Was sagt ihr?? 11
08.02.2007
Du schaust ein bisschen böse und ich finde das Foto persönlich etwas zu hell. Die rechte Gesichtshälfte fängt schon bisschen an "abzusaufen"!
#2Report
08.02.2007
sorry aber ich mags nit so gerne.. bildshcnitt isb issel komisch du schaust so böse und diese lila christbaumkugel um dne hals beißt sich mit deinen schönen roten haaren ;(
aber deine haarfarbe find ich klasse :) und die augen isnd auch feini geschminkt :)
aber deine haarfarbe find ich klasse :) und die augen isnd auch feini geschminkt :)
#3Report
[gone] Chryss
08.02.2007
Glöckchen in allen ehren (hatte selbst mal genug an meiner Tasche hängen (gott war ich evil)) aber ich finde es passt bei dem Bild nicht rein, weil alles so in schwarz rot gehalten ist (Haare, Brille, Haarband, Oberteil, Augen) und dann ne gigantische lila Glocke mit magenta / rotem Halsband..
Und das MK Logo ist doof ;)
Aber ich mag deine Augen auch *g* Sehen meinen so ähnlich *lach* :)
Und das MK Logo ist doof ;)
Aber ich mag deine Augen auch *g* Sehen meinen so ähnlich *lach* :)
#4Report
08.02.2007
na also zu dem band kann ich nur sagen eigentlich isset auch lila ^^
mk logo hab ich verpeilt ^^
naja und das glöckchen ist einfach teil davon weil es mir sehr wichtig ist
Ansonstenbedanke ich mcih doch schonmal für die ehrlichen meinungen und hoffe auf mehr
mk logo hab ich verpeilt ^^
naja und das glöckchen ist einfach teil davon weil es mir sehr wichtig ist
Ansonstenbedanke ich mcih doch schonmal für die ehrlichen meinungen und hoffe auf mehr
#5Report
08.02.2007
super :) endlich ein modeld,as fähig is kkritik anzunehmen anstatt zu motzen wenn die bilder nicht in den himmel hoch gelobt werden ;)
#6Report
08.02.2007
...
#7Report
[gone] BLACKNR1!
08.02.2007
Ich finds nich so prall, der Hintergrund is zu hell für diesen Hauttyp,Kette passt restlos garnich und die Haare hätten irgendwie gepflegt/frisiert werden müssen, um nich so angeknabbert auszusehen. Ich hab das Problem am Pony, lässt sich gut mit Wachs in den Griff kriegen.
#8Report
08.02.2007
sodele logo raus
und tip mit den haaren danke :-)
mit dem foto bin ich etwas überrascht worden da hab ich es gar net mehr geschafft was zu machen
und tip mit den haaren danke :-)
mit dem foto bin ich etwas überrascht worden da hab ich es gar net mehr geschafft was zu machen
#9Report
[gone] Silvana Shade
09.02.2007
Finds net jut..halt ein ein Schnappschuss..
#10Report
[gone] xxxxxx
09.02.2007
stimme silvana zu, ist auch etwas überblitzt finde ich... was die Farben betriift: vielleicht kann man in schwarzweiß etwas retten...
#11Report
Topic has been closed
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/17896/&j=49[/IMG]