Anna Nicole Smith tot 24
08.02.2007
jo irgendwie schon.....
#2Report
[gone] Langhaarzottl [Studio-World.de]
08.02.2007
Egal ob man sie mochte oder nicht...
aber mit 39 ist man in meinen Augen einfach noch zu jung... :o(
Tragisch.
Gruß
Zottl
aber mit 39 ist man in meinen Augen einfach noch zu jung... :o(
Tragisch.
Gruß
Zottl
#3Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
08.02.2007
ist wirklich eine traurigen Geschichte
zuerst der Sohn - jetzt sie
und was wird mit dem neuen Kind ?!?
Ann Nicole Smith vor einigen Jahren vor meiner Kamera
zuerst der Sohn - jetzt sie
und was wird mit dem neuen Kind ?!?
Ann Nicole Smith vor einigen Jahren vor meiner Kamera
#4Report
08.02.2007
ach du lieber himmel...
ich würde gerne beileid aussprechen.
weiß nur nicht, wem!
wer ist denn da noch übrig?
hätte nie gedacht, daß sie vor pamela a.
oder brigitte n. das zeitliche segnet.
ehrlich betroffenst,
v.
ich würde gerne beileid aussprechen.
weiß nur nicht, wem!
wer ist denn da noch übrig?
hätte nie gedacht, daß sie vor pamela a.
oder brigitte n. das zeitliche segnet.
ehrlich betroffenst,
v.
#5Report
08.02.2007
ich finds immer traurig wenn jemand jung stirbt... Aber tragischer als den Tod vom Crocodile Hunter, der hier ja riesig zum Thema gemacht wurde find ichs auch nicht...
#6Report
[gone] masbon pictures
08.02.2007
tja, irgendwie, lass mich die geschichte einfach total kalt, ich meine, es ist mir wirklich egal, schade um die inplantate, ob man jetzt schnell bei ebay kaufen kann? und das geld wird bestimmt um welche ander assh... geniessen, viel zu viel, da konnte ich warscheinlich für ein jahr alle model der mk damit buchen, naja, immerhin , für ein guten zweck!!!!
Irgendwie eine tragische Geschichte, oder?
Artikel @ spiegel.de
#7Report
08.02.2007
Mal schauen, ob sie es zur Legende schafft wie Marilyn Monroe...;-)
#8Report
[gone] Alexander-4040
08.02.2007
Mal schauen, ob sie es zur Legende schafft wie Marilyn Monroe...;-)
also das is ja als würdest einen 911er porsche mit einem rostigen vw-käfer vergleichen......wenn überhaupt, kann man die dame mit jayne mansfield vergleichen. und die war ja auch eher ein phänomen der zeit....
#9Report
Ich hab mir vor einer Minute "DNS-Test für Smiths Baby angeordnet" bei den Yahoo.de-Schlagzeilen durchgelsen. Eine Minute später lese ich hier das Anna tod ist.....
Finde das echt sehr Schade. Mit 39, dass ist einfach zu früh.
Vergleiche mit Steve Irwin oder anderen Personen finde ich aber eher unangebracht (auch wenn ich persönlich ein wirklicher Irwin Fan bin/war). Tod in einem solchen Alter ist wohl immer tragisch--oder?
Finde das echt sehr Schade. Mit 39, dass ist einfach zu früh.
Vergleiche mit Steve Irwin oder anderen Personen finde ich aber eher unangebracht (auch wenn ich persönlich ein wirklicher Irwin Fan bin/war). Tod in einem solchen Alter ist wohl immer tragisch--oder?
#10Report
[gone] Frank Nur-Hübsche-Models-Fotografierer
08.02.2007
Keine Ahnung an was sie gestorben ist, würde mich aber nicht wundern, wenn es Drogen waren
#11Report
09.02.2007
Wieso ist der Vergleich unangebracht? beide hatten ein nicht ganz zweifelsfreies Leben - auf irwin wurde nach seinem Tod herumgehackt... Aber einer geldgeilen Tante, die einen 90jährigen heiratet um an die Millionen zu kommen finden es alle extra-tragisch nur weil sie hübsch war... Sachen gibts, die muss ich nicht verstehen...
#12Report
[gone] Cathlyn de Burga (noch freie Termine)
09.02.2007
ich finde dass es kein normaler tod war, denn erst starb ihr geliebter sohn unter mysteriösen umständen und jetzt sie...spekulationen über spekulationen....bin gespannt was so rauskommt.
traurig macht mich sowas trotzdem, denn ich find in so nem jungen alter ist es zu früh.
mein herzliches beileid an alle die es genauso traurig macht wie mich.
Cathlyn
traurig macht mich sowas trotzdem, denn ich find in so nem jungen alter ist es zu früh.
mein herzliches beileid an alle die es genauso traurig macht wie mich.
Cathlyn
#13Report
[gone] Miss Dawn
09.02.2007
...sehr traurig.....war wohl das letzte pinup der alten schule.....MIST!!
#14Report
[gone] Tina M.
09.02.2007
...in einem artikel steht das der sohn ihres verstorbenen Mannes auch
plötzlich starb ( nachdem ihr etwas vom vermögen zugesprochen wurde und er wiederspruch einlegen wollte?)
dann der sohn...jetzt sie....schon sehr eigenartig...
find das auch schlimm, jedoch berüht mich es mehr wenn menschen sterben die etwas wirklich "sinnvolles" vollbracht haben.
auch wenn ich evtl. gesteinigt werden sollte....
plötzlich starb ( nachdem ihr etwas vom vermögen zugesprochen wurde und er wiederspruch einlegen wollte?)
dann der sohn...jetzt sie....schon sehr eigenartig...
find das auch schlimm, jedoch berüht mich es mehr wenn menschen sterben die etwas wirklich "sinnvolles" vollbracht haben.
auch wenn ich evtl. gesteinigt werden sollte....
#15Report
[gone] Modell Eileen
09.02.2007
Am schlimmsten ist, dass amn sowas nicht erwartet. Das kommt einfach und man wird wie vor den Kopf gestoßen!
#16Report
[gone] Andrea L.
09.02.2007
War ziemlich schockiert als ich das hörte heute. Die Frau hat viel mitgemacht (leider). Die besten sterben früh!
#17Report
09.02.2007
Sorry, aber ich kannte die Frau nicht persönlich, sie war nicht mein Idol und ich habe mich kaum mit ihr befasst, somit berührt mich das recht wenig.
Naja, noch so ein totes Sternchen...
LG,
Alice
Naja, noch so ein totes Sternchen...
LG,
Alice
#18Report
[gone] NetDevil Productions
09.02.2007
Was ich eigentlich bekackter als ihren Tod finde, ist die Tatsache, dass irgendwelche Schlaumeier einfach immer wieder posten müssen, dass es doch egal ist, sie nicht berührt oder ähnliches. Da würd ich doch glatt mal sagen: EINFACH FRESSE HALTEN!
#19Report
09.02.2007
Gibt schlimmere Schicksale....
#20Report
Topic has been closed
Artikel @ spiegel.de