HILFE!!! Blondes*Gift oder SAYURI 18

[gone] BLONDES GIFT~
08.02.2007
Ach Leute bitte helft mir mal:

Ich bin unschlüssig was meinen Namen betrifft

ich hieß "Blondes Gift"
hab mich dann aber umbenannt in "Sayuri"

manche fanden das nicht toll-deshalb hab ich es wieder geändert
hab dann aber gehört das "Sayuri" auch seine Fans gefunden hatte.

Was soll ich nun machen?
Welchen Namen findet ihr besser?

GLG

Isa
08.02.2007
Langfristig ist Sayuri auffälliger und nicht so x-beliebig wie Blondes Gift, ist eher der Frage ob du eher x-beliebig oder unverwechselbar empfunden werden möchtest.

Robert
[gone] Langhaarzottl [Studio-World.de]
08.02.2007
Aus "grafischer" Sicht definitiv NICHT "blondes Gift"...

ein nettes Sayuri-Logo knallt viel besser... :o)

LG

Zottl
[gone] *~* LaRiSsA*~*
08.02.2007
mir gefällt "blondes gift" besser ;o)...passt zu dir süße!
[gone] masbon pictures
08.02.2007
hallo, wie wär es mit dein richtige name? ich personlich(wenn ich nach models suche) orientiere mich auch ein wenig danach, klar, mein name ist auch nicht mein name, aber immerhin ein teil davon, (masbon-massimiliano bonavia), wie gesagt, finde models die mit ihre name auftreten, einfach ein wenig seriöuser, bitte nicht falsch verstehen, nur eine meinung;)
Ach Leute bitte helft mir mal:

Ich bin unschlüssig was meinen Namen betrifft

ich hieß "Blondes Gift"
hab mich dann aber umbenannt in "Sayuri"

manche fanden das nicht toll-deshalb hab ich es wieder geändert
hab dann aber gehört das "Sayuri" auch seine Fans gefunden hatte.

Was soll ich nun machen?
Welchen Namen findet ihr besser?

GLG

Isa
[gone] Schattenblume
08.02.2007
ich bin auch für Sayuri
[gone] Egoshooter
08.02.2007
Jetzt habe ich 2 Tage geübt und ich bin für Sayuri.
Achim
(außerdem heißt die Galerie so)
[gone] BLONDES GIFT~
08.02.2007
hmm dann warte ich mal noch bis morgen was noch so kommt und entscheide mich dann, bis jetzt stehts dann für sayuri :-)
[gone] Michael Mey
08.02.2007
beides nicht :(
Schreib einfach Isa Meier oder so ähnlich, Die Künstleramen sind sowieso nur ein Schwachsinn der MK. In meiner Modelkartei und in Profikarteien gibt es so blöde Namen gar nicht.

Thomas
08.02.2007
Würde es auch irgendwie mit deinem echtem Namen verbinden!!!

Elena ist auch mein 2ter Vorname, deshalb hab ich ihn gnommen, weils doch ein Teil von mir ist.

Warum nicht als Künstlername: 'Isa Sayuri'!

Gefällt mir am allerbesten!
Weiß jeder, dass es du bist, aber doch extravagant und 'Künstlername'! ;-)

Jetzt kannst dich dann gar nicht mehr entscheiden, gel!? *g*

Lg
Künstlernamen finde ich persönlich für die Zusammenarbeit auch nicht wirklich toll. Bei einigen Models hab ich schon gar keine Ahnung mehr wie ich sie nun ansprechen soll. Das verwirrt nur! Besonders wenn der Name alle zwei Wochen geändert wird!

Der Hammer sind aber wirklich US Models. Die haben wirklich teilweise Ihren Künstlernamen im Führerschein/Ausweis stehen! Aber dann ist der auch Amtlich und ich muss mir nicht noch einen zweiten Namen merken :-)
[gone] User_5999
09.02.2007
Spontane Idee - warum benutzt Du nicht Anleihen an Deinen Vornamen - Isa Bella oder Bella Isa würde sich bestimmt einprägen - und ist auch gut zu merken... Und Bella passt ja nun auch zu Deinem Aussehen :-)

Liebe Grüße, Michael
[gone] DOMINIK BRANDS
09.02.2007
Hi, Du hast mir den Link zu diesem (Deinem) Forumseintrag gesendet.

Ich find diese Pseudonamen total kitschig und langweilig.... "hot-ella" , "sexy-bella", "funky-diva".... bin ich kein freund von.

nenn dich wie du dich fühlst oder einfach deine vor oder spitzname. mein tipp.

lg, dominik
[gone] Sai-Tai Tiger
09.02.2007
Hallo Süße,
Du hatttest mich per PN um meine Meinung gebeten, sage ich gerne :

ich finde als quasi unbekannte Frau sollte man sich in einer model-kartei wie dieser mit seinem bürgerlichen Namen, oder ganz evtl. Spitznamen anmelden! Z.B. Erika M., Christ B., Susi H., u.s.w.
Ein "Künstlername" wie "Blondes Gift" ist vielleicht ganz lustig aber m.E. nicht angebracht. Du willst doch mehr oder weniger professionell arbeiten, dazu gehört auch ein professionelles Auftreten, ohne solcher "Künstlernamen" die ja eh' niemand kennt.
Wenn man mal "bekannt-berühmt" ist, oder auf dem Wege dorthin, dann kann man sich immer noch einen Künstlernamen zulegen (so wie ich es tat), aber in der Modelwelt hat eigentlich kein einziges seriöses Modell einen Künstlernamen, das gibt es wohl nur in der Erotikbranche; und das ist doch nicht Dein Genre?!

Also mein Tip : nenne Dich bei Deinem Namen "Isabelle X."

Ganz Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim modeln,
Sai-Tai
Sayuri ... weil ich nun mal den Faible für fernöstliches habe.
Sicher gut in Verbdinung mit Deinem Nachnamen, wenn er dazu taugt oder eben auch Vornamen.
Niemand muss seinen wirklichen Namen nehmen, wenn der Künstlername Seriosität vermittelt.
Blondes Gift ist da nicht wirklich förderlich für Aufträge jenseits der Knipserei.
T.
[gone] Christine De La Luz
09.02.2007
also ich finde sayuri auch viel genialer...
kommt nicht so abgedroschen - blondes gift klingt eher
nach nem nickname in so ner chattergemeinschaft,
auf den sich dann alle männlichen teilnehmer stürzen...... ;o)
09.02.2007
Also ich hab dich ja auch als Blondes Gift kennengelernt, fands auch recht süß, aber ich persönlich halte den Namen nicht für besonders geeignet.
Denn es ist ein einfacher Nick, den man auch sicher öfter in ähnlicher Form auf anderen Seiten antrifft, daher fände ich Sayuri schon interessanter als Modelname. Er ist unverwechselbar, aber evt. auch etwas schwer zu merken ;o)
Ich würde mich evt. doch für deinen Vornamen entscheiden, vorausgesetzt es nutzen nicht schon 5 andere Modelle den Namen... (wie bei mir....lol).....so, nun viel Spass beim Kopfzerbrechen! :D

GlG Romy

Topic has been closed