Bilder uploaden geht nicht mehr!!! 25
08.02.2007
Du hast 40 Bilder in der Sedcard, also müßtest du ein Bild ersetzen. Dann gehts. ;)
"Ersetzen" müßte auch klappen, tut es bei anderen ja auch. Wie gehst du denn genau vor? Was ist die Fehlermeldung?
Grüße, Ronin
"Ersetzen" müßte auch klappen, tut es bei anderen ja auch. Wie gehst du denn genau vor? Was ist die Fehlermeldung?
Grüße, Ronin
#2Report
08.02.2007
Hmmm....
Ich hatte aber 41 Bilder in meiner Galerie! Wirklich wahr!
Als ich eines ersetzen wollte, passierte gar nix.
Es kam auch keine Fehlermeldung, nur die Anmerkungen zu Größe ect., die -glaub ich- ja immer zu sehen sind, ganz oben?!
Na dann lösch ich noch eins, ich versuchs mal, ist aber komisch, da vorher wirklich 41 waren, und ich schon eines löschte...,? ;-)
Als ich eines ersetzen wollte, passierte gar nix.
Es kam auch keine Fehlermeldung, nur die Anmerkungen zu Größe ect., die -glaub ich- ja immer zu sehen sind, ganz oben?!
Na dann lösch ich noch eins, ich versuchs mal, ist aber komisch, da vorher wirklich 41 waren, und ich schon eines löschte...,? ;-)
#3Report
08.02.2007
Neue Bilder hochladenHier ist der Upload neuer Bilder zu deiner Sedcard möglich. Die Datei sollte ausschließlich vom Dateityp jpg sein. Andere Dateitypen werden nicht unterstützt.
Bitte beachte den Kodex von model-kartei.de und lade keine jugendgefährdenden Bilder in deine Sedcard. Diese müßte ich wieder löschen und es erspart beiden Seiten von vornherein Ärger. Nicht erlaubt sind Hardcore-Fotos oder Bilder bei denen Schamlippen o.ä. zu sehen sind. Vollakt ist möglich, allerdings sollte die Scham nicht einsehbar sein. Bei Zweifeln, sende bitter vorher eine Mail mit dem betreffenden Bild an mich und ich werde umgehend antworten.
HinweiseDie Bilder werden von dem Script behandelt, wenn folgendes eintritt:
- Das Bild ist breiter als 600 Pixel.
- Das Bild ist größer als 150000 Bytes.
Kein Bild darf kleiner als 300 Pixel breit sein. Wenn Bilder größer als ca. 2,5 MB sind, kann es zu Fehlern kommen. Also bitte die Bilder mit maximal 2 MB hochladen, um diese Probleme zu vermeiden.
Eine Sortierung der Bilder kannst du hier vornehmen.
NUR DAS STEHT OBEN!!!
Und ersetzen ging wieder nicht?!
Hast du noch ne Idee RONIN?
Bitte beachte den Kodex von model-kartei.de und lade keine jugendgefährdenden Bilder in deine Sedcard. Diese müßte ich wieder löschen und es erspart beiden Seiten von vornherein Ärger. Nicht erlaubt sind Hardcore-Fotos oder Bilder bei denen Schamlippen o.ä. zu sehen sind. Vollakt ist möglich, allerdings sollte die Scham nicht einsehbar sein. Bei Zweifeln, sende bitter vorher eine Mail mit dem betreffenden Bild an mich und ich werde umgehend antworten.
HinweiseDie Bilder werden von dem Script behandelt, wenn folgendes eintritt:
- Das Bild ist breiter als 600 Pixel.
- Das Bild ist größer als 150000 Bytes.
Kein Bild darf kleiner als 300 Pixel breit sein. Wenn Bilder größer als ca. 2,5 MB sind, kann es zu Fehlern kommen. Also bitte die Bilder mit maximal 2 MB hochladen, um diese Probleme zu vermeiden.
Eine Sortierung der Bilder kannst du hier vornehmen.
NUR DAS STEHT OBEN!!!
Und ersetzen ging wieder nicht?!
Hast du noch ne Idee RONIN?
#4Report
[gone] MICHA 19 - photographer
08.02.2007
Hmmm....
snip...
- incl. Startbild sind's 41 Bilder.
#5Report
08.02.2007
Nee, datt is schon möglich, ich hatte zwischenzeitlich mal 42 Bilder drauf, PLUS Profilbild!
Hab dann meine komplette SC "relauncht", da ging dann nur noch die übliche Anzahl von 40+1...
Hab dann meine komplette SC "relauncht", da ging dann nur noch die übliche Anzahl von 40+1...
#6Report
08.02.2007
Wenn man von Admin besonders lieb gehabt wird kann man auch mehr Bilder hochladen. Ist mir schon ein paar mal aufgefallen und auf Nachfrage bei Moderatoren wurde mir das auch bestätigt. Vielleicht hat er Dich nicht mehr lieb.
#8Report
08.02.2007
Hat jemand die Adresse vom Admin, ich hab hier per Zufall noch einen Strauß Rosen und eine Schachtel Pralinen liegen die ich gerne loswerden möchte... ;-)
#9Report
08.02.2007
Warum klickst Du eigentlich nicht mal da
Impressum
Der Admin freut sich über Deine Pralinen und weitere Geschenke :-)
Lg
Harald
Impressum
Der Admin freut sich über Deine Pralinen und weitere Geschenke :-)
Lg
Harald
#11Report
08.02.2007
Fuktioniert nur wenn Du ein Amt hast oder besonders hübsch bist;-)
#12Report
[gone] MICHA 19 - photographer
08.02.2007
Wahlweise auch à‚'nen Sixpack und à‚'ne Schachtel Kippen...
- Lieber nicht!
- womöglich lädt Ronin dann am 24. "Playstation III" statt "MK III"
auf den Server ... :-)
#13Report
08.02.2007
In Bezug auf diesen Thread kurz offtopic:
Mal in Anlehnung an HP-Gesetze , also doch die Steuernummer?
Mal in Anlehnung an HP-Gesetze , also doch die Steuernummer?
#14Report
08.02.2007
Ihr Witzbolde...;-)
Also ich weiß, das auf meiner SC jetzt 40 Bilder ohne Titelbild sind, aber ich kann keines ersetzten!
Und vorher hat ich 41.
Was soll ich jetzt machen, bitte Ronin?
Lg
Also ich weiß, das auf meiner SC jetzt 40 Bilder ohne Titelbild sind, aber ich kann keines ersetzten!
Und vorher hat ich 41.
Was soll ich jetzt machen, bitte Ronin?
Lg
#15Report
08.02.2007
War kein Witz - ist einfach Tatsache. Aber da sei ihm doch vergönnt !
#16Report
08.02.2007
Elena,
eine Problem von dem ich berichtet würde war das versucht würde direkt von eine CD Fotos zu laden. Erst als die Fotos auf der Festplatte gespeichert waren gelang es die Fotos hier in der MK zu laden.
Robert
eine Problem von dem ich berichtet würde war das versucht würde direkt von eine CD Fotos zu laden. Erst als die Fotos auf der Festplatte gespeichert waren gelang es die Fotos hier in der MK zu laden.
Robert
#17Report
08.02.2007
Nein...
die sind abgespeichert auf der Festplatte...
Mach alles gleich, wie immer, seit ich bei euch online bin! ;-(
Schau mal auf die SC von Boris K. !
Dieses Bild, was er neu upgeloadet habe, wollte ich auch unter anderem hochladen.
Das haargenau selbe Bild!!!
Gibts sowas??? *verwirrt*Boris K.
die sind abgespeichert auf der Festplatte...
Mach alles gleich, wie immer, seit ich bei euch online bin! ;-(
Schau mal auf die SC von Boris K. !
Dieses Bild, was er neu upgeloadet habe, wollte ich auch unter anderem hochladen.
Das haargenau selbe Bild!!!
Gibts sowas??? *verwirrt*Boris K.
#18Report
08.02.2007
Elena, ich habe auch ein Fall gehabt wo der Bildupload an einem Tag zum verzweifelung nicht geklappt hat aber am nächsten Tag völlig reibungslos funktioniert - habe leider nie herausgefunden woran es gelegen haben könnte.
Robert
Robert
#19Report
Topic has been closed
Ich verstehe nicht, warum ich plötzlich keine neuen Bilder mehr uploaden kann?!
Die Größe und alles andre stimmt, ist gleich wie immer, hab auch schon eines gelöscht, nachdem 'ersetzen' nicht ging,...
Weiß jemand Rat bitte?
Danke
Lg Elea