Kritik erwünscht... 12
09.02.2007
hmm hat was^^ strahlt ne gewisse erotik aus und auch etwas undefinirbar intressantes
#2Report
[gone] BlackCherry CH
10.02.2007
huch
sehr speziell,aber speziell gut!
doch,gefällt mir
sehr speziell,aber speziell gut!
doch,gefällt mir
#3Report
10.02.2007
na, die dame kenn ich doch! :-)
...eine kleinigkeit: mich stören die knie.... deshalb hätte ichà‚'s ein wenig mehr beschnitten (den rest dann auch, wegen dem gleichgewicht). naja, und a bisserl schärfer könnteà‚'s auch sein, wennà‚'s nicht analog wäre würde ich sagen: weniger weichzeichner-poposhop! :-)))
...eine kleinigkeit: mich stören die knie.... deshalb hätte ichà‚'s ein wenig mehr beschnitten (den rest dann auch, wegen dem gleichgewicht). naja, und a bisserl schärfer könnteà‚'s auch sein, wennà‚'s nicht analog wäre würde ich sagen: weniger weichzeichner-poposhop! :-)))
#4Report
[gone] katha
10.02.2007
ich finde es super schön, provokant, sexy und einfach klasse.....sehr schön bearbeitet und natürlich auch fotografiert...kompliment
#5Report
[gone] Christine De La Luz
10.02.2007
irgendwie gut..... interessant...
aber ich bin immer noch am rätseln,
ob die untere hand der dame selbst gehört
oder irgedeinem anderen.....??? ;o)
aber ich bin immer noch am rätseln,
ob die untere hand der dame selbst gehört
oder irgedeinem anderen.....??? ;o)
#6Report
11.02.2007
hat 'ne gewisse Lebendigkeit und wirkt nicht so "starr" wie manch andere, ähnliche Fotos...
#7Report
13.02.2007
Extrem gut so wie es ist ! Wirkt undefinierbar ... aber sehr gut.
LG Björn
LG Björn
#8Report
13.02.2007
ich finds grandios! echt toll!
#9Report
15.02.2007
es sieht agressiv und gequält aus...ist nicht so mein ding. ich steh auf harmonie, ästhetik...sprich, da bin ich bei dem bild hier völlig falsch ;)
#10Report
18.02.2007
Erinnert mich von der Atmosphäre an die Anfänge der Aktfotografie. Interessant empfinde ich auch als die beste Beurteilung dieses Motivs.
#11Report
Topic has been closed
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/5900/&j=127[/IMG]