Kritik erwünscht... 12

09.02.2007
..dieses Bild ist schon "uralt". Wurde noch analog fotografiert. Mittlerweile finde ich es ganz interessant....wie sieht das der "Rest"?
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/5900/&j=127[/IMG]
09.02.2007
hmm hat was^^ strahlt ne gewisse erotik aus und auch etwas undefinirbar intressantes
[gone] BlackCherry CH
10.02.2007
huch
sehr speziell,aber speziell gut!
doch,gefällt mir
10.02.2007
na, die dame kenn ich doch! :-)

...eine kleinigkeit: mich stören die knie.... deshalb hätte ichà‚'s ein wenig mehr beschnitten (den rest dann auch, wegen dem gleichgewicht). naja, und a bisserl schärfer könnteà‚'s auch sein, wennà‚'s nicht analog wäre würde ich sagen: weniger weichzeichner-poposhop! :-)))
[gone] katha
10.02.2007
ich finde es super schön, provokant, sexy und einfach klasse.....sehr schön bearbeitet und natürlich auch fotografiert...kompliment
[gone] Christine De La Luz
10.02.2007
irgendwie gut..... interessant...
aber ich bin immer noch am rätseln,
ob die untere hand der dame selbst gehört
oder irgedeinem anderen.....??? ;o)
11.02.2007
hat 'ne gewisse Lebendigkeit und wirkt nicht so "starr" wie manch andere, ähnliche Fotos...
13.02.2007
Extrem gut so wie es ist ! Wirkt undefinierbar ... aber sehr gut.

LG Björn
ich finds grandios! echt toll!
15.02.2007
es sieht agressiv und gequält aus...ist nicht so mein ding. ich steh auf harmonie, ästhetik...sprich, da bin ich bei dem bild hier völlig falsch ;)
Erinnert mich von der Atmosphäre an die Anfänge der Aktfotografie. Interessant empfinde ich auch als die beste Beurteilung dieses Motivs.
19.02.2007
pose und mimik des models korrespondieren gut - fotografisch alles im grünen bereich.....ja, gefällt!

Topic has been closed