bundes vision song contest pro 7 14
[gone] Sahara
09.02.2007
nücht is... für die möcht ich nicht voten. find die berliner und die bayern gut.
#2Report
09.02.2007
ooooooooooooooooomph! rulez xD
#3Report
[gone] Michael Mey
09.02.2007
quark :) northern lite :) -15 !! husch.
#4Report
[gone] Sahara
09.02.2007
Nö Nö Nö :-)
#5Report
[gone] Sahara
09.02.2007
dann musst du dich aber ranhalten... bald vorbei... vieleicht kannst du jka noch was gewinnen :-)
#6Report
[gone] Sahara
09.02.2007
naja... ganz so schlecht ist die 15 nun auch wieder nicht... ABER
01 berlin
05 sachsen- anhalt
10 bayern
find ich besser :-)
01 berlin
05 sachsen- anhalt
10 bayern
find ich besser :-)
#7Report
09.02.2007
ich fand das saarland top^^ und pholmann türlich ;D
#8Report
09.02.2007
Ich hatte mal das Glück (bzw das Pech) als Assistent eines Konzertveranstalters MIA kennenzulernen. Ich habe selten eine so ätzende Person kennengelernt (das war 2003). Ein Glück hat sie nicht gewonnen, ich gönne ihr nichts mehr...
Ich möchte nicht auf Details eingehen, aber hätte sie die Aktionen von damals bei nem anderen Veranstalter durchgezogen hätte sie wohl eine fette Konventionalstrafe kassiert.
Im Endeffekt ist sie nicht aufgetreten aber ihre Spielzeit wurde von den 5 Sterne Deluxe wunderbar (und kostenlos) genutzt.
Ich möchte nicht auf Details eingehen, aber hätte sie die Aktionen von damals bei nem anderen Veranstalter durchgezogen hätte sie wohl eine fette Konventionalstrafe kassiert.
Im Endeffekt ist sie nicht aufgetreten aber ihre Spielzeit wurde von den 5 Sterne Deluxe wunderbar (und kostenlos) genutzt.
#9Report
09.02.2007
@wygnus: ...wir haben 2 mal die garderobe mit MIA geteilt, das war saulustig! :-)
obwohl der oberknaller schon slipknot war... selten so gelacht!
obwohl der oberknaller schon slipknot war... selten so gelacht!
#10Report
09.02.2007
wo kann ich für kai tracid stimmen?
#11Report
[gone] Marc Rohde
09.02.2007
Ich bin Stolz auf NRW. Das war nach zwei bitteren Kellerplätzen endlich mal ein toller fünfter Platz.
Bei der Qualität der Songs finde ich es echt schade, dass es nicht die Quali für den Eurovision Songcontest war. Die meisten Titel hätten locker in Europa mithalten können. Jetzt bin ich ja mal gespannt, was der NDR da zu bieten hat. Aber bitte kein Siegel !!!!!!!!!!!!!!!!
P.S.: Der Sieg von Niedersachsen hat mich an den Skandal um die finnischen Blödmänner erinnert.
Bei der Qualität der Songs finde ich es echt schade, dass es nicht die Quali für den Eurovision Songcontest war. Die meisten Titel hätten locker in Europa mithalten können. Jetzt bin ich ja mal gespannt, was der NDR da zu bieten hat. Aber bitte kein Siegel !!!!!!!!!!!!!!!!
P.S.: Der Sieg von Niedersachsen hat mich an den Skandal um die finnischen Blödmänner erinnert.
#12Report
Guest
09.02.2007
Echt ne Hammer-Show, vor allem von Jan Delay!!! Das war der Knüller. Obwohl ich ganz oben im Pressebereich saß, konnte man da die Hitze von den Flammenwerfern noch total spüren! :D Nee, der Junge hat sowas von gerockt, dem hätt ichs echt gegönnt!!! Schade nur, dass er so ein schlechter "Verlierer" ist und anschließend nicht mal mehr auf die Bühne kam... Muss aber ganz ehrlich sagen, dass ich Oomph! absolut langweilig und die Show mit den peinlichen Hüppetussen dermaßen albern fand... Und bei der Pressekonfi eben haben die sich auch recht arrogant gegeben! :S Nee, meine Gewinner heißen Jenna+Ron, nicht nur, weil ich sie schon vorher kannte, sondern weil sie echt gerockt haben und mich von ihrer Art überzeugt haben - und Jan Delay sowieso, von dem war ich echt begeistert!!! Northern Lite fand ich auch ganz gut, genauso wie Beatplanet. Also live war ne super Atmosphäre, is aber, denk ich, rübergekommen, oder?! ;) Genialer Abend.
#13Report
11.02.2007
Ich fand die saarländer toll b-stinged- butterfly.. aber durch oomph! mit dem eindeutig wesentlich höheren bekanntheitsgard war ja diese musikrichtugn eindeutig bedient.. awobei ic hdas leid von oomph! auch ziemlich geil finde... aber jan delay kam ja echt ma nicht drauf klar abgelost zu haben gegen die :D
#14Report
Topic has been closed
lg mimey