Image Tank fuer Compact Flash ? 8

#1
Guest
15.06.2005
guggst Du hier oder dort

Peter
15.06.2005
Hab selber das Drive von Salient Trade (siehe link von Peter) und bin sehr zufrieden damit! Ist aber theoretisch guenstiger sich das 'bare' drive zu kaufen und ne Festplatte dazu auf EBay z.B.
Das teil kommt mit Akkus (2300mA) und 2 Ladegeraeten fuer Haus und Auto. Uebertragung von CF Karte aufs Drive ist SEHR schnell....meine 2GB Ultra Karte wird in ca. 5-8min ueberspielt.

Wenn noch fragen...PN an mich :)
Guest
15.06.2005
Ist aber theoretisch guenstiger sich das 'bare' drive zu kaufen und ne Festplatte dazu auf EBay z.B.
Das teil kommt mit Akkus (2300mA) und 2 Ladegeraeten fuer Haus und Auto. Uebertragung von CF Karte aufs Drive ist SEHR schnell....meine 2GB Ultra Karte wird in ca. 5-8min ueberspielt.


Jo..so habe ich es auch gemacht...leeres Gerät und HDD selber eingebaut !
Bei mir waren sogar 2600mAh Akkus drinne :-)
Kann es auch sehr empfehlen !

Peter
#5
Guest
07.05.2006
Ich habe noch andere Produkte gefunden,die über die gleiche Funktion wie der Imagetank verfügt.Die NAmen sind zahlreich und heißen z.B.Photo Safe.Neben diesen Gerät gibt es ja auch einige,die über ein Display verfügen,bei denen man sich dann auch die Bilder ansehen kann.Displaygrößen liegen bei 3,8"++.
Noch kann ich mich nicht so richtig entscheiden,zu welchen der Geräte man sich entscheiden sollte und daher die Frage,wie eure Erfahrungen sind und welche Geräte ihr empfehlen könntet.Die Kapazität ist erstmal zweitranging.Oder ist es nicht sinnvoller,für das Geld lieber ein paar CF Karten zusätzlich zu kaufen?Die Akkulaufzeiten sind auch nicht ganz uninteressant.
Guest
08.05.2006
Als gepeinigter hier noch meinen Rat.
Was für Datensicherheit am PC gilt sollte auch bei der Verwendung einer Foto-Bank berücksichtigt werden.
Meine hat sich auf der Heimfahrt von einer zweiwöchigen Mittelmeerkreuzfahrt verabschiedet.
Also 2 Geräte sind für mich jetzt Pflicht.
Guest
10.05.2006
Bei Mediamarkt haben sie gerade eine mit 60GB für 180à‚€ oder bei ebay das Gehäuse ab 37à‚€,wenn du noch eine HDD übrig hast.

Topic has been closed