was haltet ihr davon???? 7

Zicke87
10.02.2007
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/13631/&j=55[/IMG]
#1Report
10.02.2007
Irgendwie langweilig. Da fehlt die Aussage.
Die Gesichtsausdrücke wirken gelangweilt.
Es ist durchschnittlich ausgeleuchtet und die Farben sind fade.
Sorry, aber für mich is dat nix...
lg
juliana
Die Gesichtsausdrücke wirken gelangweilt.
Es ist durchschnittlich ausgeleuchtet und die Farben sind fade.
Sorry, aber für mich is dat nix...
lg
juliana
#2Report
10.02.2007
..ohne es böse zu meinen..
Nicht viel..
Zu den Mädels:
Die rechte Dame guckt sehr geqäult, fast schon als wolle sie so schnell wie möglich da weg.
Der Blick der linken Dame ist auch sehr skeptisch, aber besser.
Zu dem Bild selbst:
Der Hintergrund ist suuper langweilig, was nicht immer schlimm sein muss..
Bei der rechten Dame werfen die Haare Schatten, was nicht sein sollte, worauf der Fotograf hätte achen sollen & müssen.
Die linke Dame ist recht doll von links angestrahlt, was nicht so schön ist, da es Flecken auf der haut macht, die nicht sein sollen...
Was man nicht machen sollte, dafür könnt ihr aber nichts ist Arme abzuschneiden, genau wie Knie. Wie der Ideale Schnitt bei den Knien aussieht weiss ich nicht, aber Arme sollten nie "abgehackt" sein..
Ob nun so fotografiert oder bearbeitet ist ja egal :)
SO.. my 2 words..
Lieber Gruß
..die Loona
Nicht viel..
Zu den Mädels:
Die rechte Dame guckt sehr geqäult, fast schon als wolle sie so schnell wie möglich da weg.
Der Blick der linken Dame ist auch sehr skeptisch, aber besser.
Zu dem Bild selbst:
Der Hintergrund ist suuper langweilig, was nicht immer schlimm sein muss..
Bei der rechten Dame werfen die Haare Schatten, was nicht sein sollte, worauf der Fotograf hätte achen sollen & müssen.
Die linke Dame ist recht doll von links angestrahlt, was nicht so schön ist, da es Flecken auf der haut macht, die nicht sein sollen...
Was man nicht machen sollte, dafür könnt ihr aber nichts ist Arme abzuschneiden, genau wie Knie. Wie der Ideale Schnitt bei den Knien aussieht weiss ich nicht, aber Arme sollten nie "abgehackt" sein..
Ob nun so fotografiert oder bearbeitet ist ja egal :)
SO.. my 2 words..
Lieber Gruß
..die Loona
#3Report
10.02.2007
das ist unscharf... zu den Gesichtsausdrücken wurde schon was gesagt, mich hauen die auch nicht um.
und (und das meine ich echt nicht böse) wenn man schon T-Shirts mit Sprüchen auf Fotos tragen muss - dann sollten die Träger das wenigstens rüberbringen - von " Hot" merke ich bei der rechten Dame gar nichts da passt eher "Ià‚'m bored, weà‚'re bored" und der Kuhaugenblick lässt sie eher naiv als "hot" wirken.
Beide Mädels sind ja nicht hässlich - aber die Umsetzung war eher nix...
und (und das meine ich echt nicht böse) wenn man schon T-Shirts mit Sprüchen auf Fotos tragen muss - dann sollten die Träger das wenigstens rüberbringen - von " Hot" merke ich bei der rechten Dame gar nichts da passt eher "Ià‚'m bored, weà‚'re bored" und der Kuhaugenblick lässt sie eher naiv als "hot" wirken.
Beide Mädels sind ja nicht hässlich - aber die Umsetzung war eher nix...
#4Report
10.02.2007
von oben runter fotografieren macht nie eine gute figur
die mädels stehen da als würde es nur ein lichttestbild sein
kontrast fehlt gänzlich, schärfe ebenso
hintergrund langweilig naja, das ist halt bei studio immer so, würd ich nicht als argument verwenden
aber dafür sollten dass die models am posing überzeugender arbeiten damit studiobilder acuh ihren reiz haben
die mädels stehen da als würde es nur ein lichttestbild sein
hintergrund langweilig naja, das ist halt bei studio immer so, würd ich nicht als argument verwenden
aber dafür sollten dass die models am posing überzeugender arbeiten damit studiobilder acuh ihren reiz haben
#5Report
10.02.2007
Habe ich auch nicht wollen,
ich bin ein Studio Fan.. Aber ein Hintergrund kann durch aktive Modelle verschärtft werden... Das wollte ich sagen :)
Man muss nicht immer einen krassen Hintergrund haben der in den meisten Fällen ablenkt :9
#6Report
[gone] Energy-Girl
10.02.2007
Meines erachtens nach hat das bild absolut keinen ausdruck..... sorry, aber ihr wirkt irgendwie gelangweilt......
#7Report
Topic has been closed