Eure Meinung zum Neusten 13

11.02.2007
Eines meienr neusten Bilder und natürlich wünsch ich eure Meinungen dazu zu erfahren

[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/17896/&j=55[/IMG]
[gone] User_1427
11.02.2007
Ehrliche Meinung?

Lange Nacht gehabt? *g*

Find du siehst ziemlich gelangweilt / müde aus auf dem Bild und die flauen Farben unterstreichen das auch noch.

Nur meine Meinung ;)
LG
Find du siehst ziemlich gelangweilt / müde aus auf dem Bild und die flauen Farben unterstreichen das auch noch.

*unterschreib*
[gone] Kurt Kramar - sexy Adventkalender online
11.02.2007
Überzeugt mich auch nicht so richtig. Das Licht könnte spannender sein (oder gleich s/w, und der Blick beißt mich zu wenig.
LG Krut
11.02.2007
wie miss von xtravaganz..
da ist so überhaupt kein ausdruck dabei..keine dynamik..nix.hmaller anfang ist schwer..üben,üben und fähige tfp fotografen suchen!
15.02.2007
UNd was haltet ihr von dieser Bearbeitung???

Sorry aber die Farben ändern den Blick auch nicht (ist nicht böse gemeint) ÜBEN wie schon erwähnt!

Greetz
Chris
15.02.2007
:-) kein ding ich meinte aber auch nur dei bearbeitung
Biste so traurig auf dem Bild, weil es bei euch in der Stadt keinen Karneval gibt? grins
15.02.2007
Biste so traurig auf dem Bild, weil es bei euch in der Stadt keinen Karneval gibt? grins

Tzzzz Gianfranco ...Karneval, gehört doch zu den Dingen, die die Welt nicht braucht. ;-)

Haha nur gut, dass ich weit weg bin.

Nun das Foto...gefällt mir auch nicht...so ohne Aussage, eben ein Foto, aber kein besonderes und auch kein besonders gutes.

LG Ines
Mitlesende Visagistinnen mögen mich korrigieren, aber m.E. ist das Augen-Make Up falsch, Dekollete und Handrücken sind unbehandelt.
Im Bild fehlt jegliche Spannung, als Betrachter wird man nicht geführt, die Unentschlossenheit des Fotografen, was ihm eigentlich wichtig ist an der Gestaltung, wird deutlich.
[gone] Modell Eileen
15.02.2007
Augen wirken sehr müde, Blick vollkommen gelangweilt. Das Pic an sich könnte gut sein, wenn du nur mehr Ausdruck in die Mimik legen würdest. Üb das doch einfach vorm Spiegel ;-)
[gone] Christin B.[Kommentare erwünscht]
15.02.2007
nein das geht so nicht Blick absolut desinteressiert langweilig... und das Make up will auch nicht so richtig passen sorry

Topic has been closed