"Scream" richtiger Bildtitel? 5
[gone] [303]
12.02.2007
also bei der haut würd ich persönlich so bleiben, mags lieber scharf als weich. zudem hätteste echt gut zu tun mitm freistellen (netz).
aber die haut könnte schon noch mehr licht vertragen, im gegensatz zu den zähnen, die finde ich total übertrieben aufgehellt (ps?).
lieber ne ordentliche tonwertkorrektur und ne gradationskurve, fertig...
lg micha
aber die haut könnte schon noch mehr licht vertragen, im gegensatz zu den zähnen, die finde ich total übertrieben aufgehellt (ps?).
lieber ne ordentliche tonwertkorrektur und ne gradationskurve, fertig...
lg micha
#2Report
[gone] BlackCherry CH
13.02.2007
die spuckefäden nicht vergessen ;-)
#3Report
13.02.2007
das bild ist schon cool aber scream nicht so treffend
schreiend sieht ein gesicht doch deutlich anders aus
für scream fehlt die passende mimik
schreiend sieht ein gesicht doch deutlich anders aus
für scream fehlt die passende mimik
#4Report
13.02.2007
Zunächst: Tolles Bild!
Aber: die Zähne sind entweder total unnatürlich bearbeitet oder unglücklich erwischt - ich würde sie gleichmäßiger weißen und weniger weichzeichnen - da ist kaum Textur drin.
Die Haut würde ich hingegen so lassen.
"Scream" ist für meinen Geschmack kein passender Titel.
Wenn Du auf den gleichnamigen Film anspielen solltest, würde ich eher Angst erwarten, dafür sind die Augen aber zu entspannt und die Pupillen zu klein. Wenn Du einfach nur "Schrei" auf englisch meinst, dann finde ich, dass das Gesicht dazu nicht schreiend genug aussieht. Kann Dir aber auch keinen "besseren" Vorschlag machen, weil ich Deine Intention nicht kenne.
Hope that helps,
Jan
Aber: die Zähne sind entweder total unnatürlich bearbeitet oder unglücklich erwischt - ich würde sie gleichmäßiger weißen und weniger weichzeichnen - da ist kaum Textur drin.
Die Haut würde ich hingegen so lassen.
"Scream" ist für meinen Geschmack kein passender Titel.
Wenn Du auf den gleichnamigen Film anspielen solltest, würde ich eher Angst erwarten, dafür sind die Augen aber zu entspannt und die Pupillen zu klein. Wenn Du einfach nur "Schrei" auf englisch meinst, dann finde ich, dass das Gesicht dazu nicht schreiend genug aussieht. Kann Dir aber auch keinen "besseren" Vorschlag machen, weil ich Deine Intention nicht kenne.
Hope that helps,
Jan
#5Report
Topic has been closed
brauch mal Eure Meinung zum Bild...
Wie findet Ihr die Bea, die Mimik und die Farbgebung... und ist Scream der richtige Titel?
Bin mir noch ziemlich unschlüssig...
Wäre eine weichere Haut vielleicht angebrachter oder eher hart, wie hier?
Danke für Eure konstruktive Kritik !
BG
Kay
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/10332/&j=83[/IMG]