hp style was ist besser? 12

[gone] Stasia89
12.02.2007
hallo, hab meine homepage ein bisschen überarbeitet, kA was aber besser ist?!

http://www.anastasiakreidermann.de
http://www.anastasiakreidermann.de/Variante

was wirkt davon besser? eure meinungen bitte hier schreiben^^
lg
[gone] Hartsoe
12.02.2007
Kilcken ist einfacher ;o)

Homepage
Homepage Variante

Also ich mag das musterlose Original deutlich besser. Es wirkt zwar auch kühler aber für mich hat es einen professionelleren Eindruck. Auch das viergeteilte "Startbild gefällt mir mehr als das Doppel.
12.02.2007
Dem schließe ich mich voll an!

LG, Jörg
[gone] Christine De La Luz
12.02.2007
und ich auch...
liebe grüße,
the kitten
Bin auch für Version 1. Und nochwas: BH-Größe 75b ist 34b, wenn ich mich nicht ganz irre... Aber frag da eher nochmal jemanden, der sich wirklich damit auskennt...
12.02.2007
Musterlos ist besser und wirkt um Welten professioneller.

Außerdem würde ich drüber nachdenken, ein anderes Foto für die Startseite zu nehmen. Das Bild an sich ist ja ok, aber es wirkt so, als würden da Schweiß oder Tränen über die Wange laufen...
12.02.2007
Bin auch für Version 1. Und nochwas: BH-Größe 75b ist 34b, wenn ich mich nicht ganz irre... Aber frag da eher nochmal jemanden, der sich wirklich damit auskennt...

BH-Größe 75 B bedeutet, daß es sich um einen BH für einen Unterbrust-Umfang von 75cm mit der Körbchengröße B handelt.

Das hat mit der Konfektionsgröße erstmal überhaupt nichts zu tun.
[quote]Bin auch für Version 1. Und nochwas: BH-Größe 75b ist 34b, wenn ich mich nicht ganz irre... Aber frag da eher nochmal jemanden, der sich wirklich damit auskennt...

BH-Größe 75 B bedeutet, daß es sich um einen BH für einen Unterbrust-Umfang von 75cm mit der Körbchengröße B handelt.

Das hat mit der Konfektionsgröße erstmal überhaupt nichts zu tun.[/quote]

Das hat damit absolut etwas zu tun ... Größe 75 in D entsprechen Gr. 34 in GB.
T.
[gone] Stasia89
13.02.2007
achso, danke leute, also lieber das alte lassen, ne?:D
oki
Guest
13.02.2007
Mich würde auch interessieren, wie und wann Du verfügbar bist, in welchem Bereich sich Deine Gagen bewegen und ob man die Spesen ab Lübeck oder Friedrichshaven einkakulieren muß, sprich: ich würde gerne ungefähr wissen, wo Du wohnst, ohne erst anfragen zu müssen.
[gone] Christin B.[Kommentare erwünscht]
13.02.2007
Variante 1 ohne muster kommt viel besser

LG Christin
[gone] Stasia89
13.02.2007
hairmedia.de @ ich wohne in witten(direkt neben dortmund), meine gagen usw besprechen wir über ---> PN

also schreib mir pls ne kurz enachricht!
oder per email, was auf meiner homepage angegeben ist!
lg

Topic has been closed