Welche Fotos sind wichtig... 4
13.02.2007
ich mag Fetish ;-) in schönen Locations - Edel dargestellt...
Aber das ist nur meine private ganz persönliche Meinung ;-)
Aber das ist nur meine private ganz persönliche Meinung ;-)
#2Report
13.02.2007
sie wollen schön und/oder sexy sein auf den bildern - thats all ( oder dreckig, optional blutverschmiert *fg* )
#3Report
[gone] Rainer Kedzierski
13.02.2007
@LadyCassandra: hätte ich gewußt wo du her kommst oder du meine sc vielleicht vorher entdeckt hättest, wäre ein shooting sicher schon längst in deinem bevorzugten Bereich möglich gewesen.
-------------------------------------------------------------------------------------
Doch das ist nur eine subjektive Meinung.
Wird der Schwerpunkt auf "werbewirksame Aufnahmen" gelegt und sich daran orientiert oder ist auch die "Fotografie" als solches für Models hier interessant? Liegt der Schwerpunkt in der Gedankenwelt der Models darin, was mich nicht weiterbringt ( was ich nicht vermarkten kann ) hat nicht viel Sinn oder kann auch mal ein Model "nur" als Teil eines Projekts fungieren und hat ( persönlich gesehen ) nichts davon. Außer dem Bewußtsein ein Teil eines künsterlischen "Ganzen" zu sein....
-------------------------------------------------------------------------------------
Doch das ist nur eine subjektive Meinung.
Wird der Schwerpunkt auf "werbewirksame Aufnahmen" gelegt und sich daran orientiert oder ist auch die "Fotografie" als solches für Models hier interessant? Liegt der Schwerpunkt in der Gedankenwelt der Models darin, was mich nicht weiterbringt ( was ich nicht vermarkten kann ) hat nicht viel Sinn oder kann auch mal ein Model "nur" als Teil eines Projekts fungieren und hat ( persönlich gesehen ) nichts davon. Außer dem Bewußtsein ein Teil eines künsterlischen "Ganzen" zu sein....
#4Report
Topic has been closed
Mehrere Aufrufe von mir mit verschiedenen Projekten verliefen ins "Leere", da keine Resonanz kam.
Diese Aufrufe und Angebote bezogen sich auf den künstlerischen Bereich der Fotografie-
ist es nun so, dass nur "fashion und werbefähige"- shootings bevorzugt werden oder war es einfach das falsche Projekt ( was ich nicht glaube ) ?
Liebe Models- bei Ausschreibungen und Anfragen....wo legt ihr den Schwerpunkt, der euch interessiert?