google-Auskunft.... 17

[gone] Rainer Kedzierski
15.02.2007
Wer weiß, wie man ( ich ) google erreichen kann, um persönliche Informationen über mich löschen zu lassen?
Problem: Wenn ich hier oder anderso mich persönlich vorstelle, mit Geburtsdatum, Telefonnummer etc. erscheint das automatisch bei jeder aktualisierung der google- Suchfunktion.
Nicht möchte ich nicht.
Wenn ich meine persönlichen Daten preisgebe, ist das zielorientiert oder ganz bewußt plaziert und nicht, dass jeder "Hinz und Kunz" an meine Daten kommt.
Wie kann ich das unterbinden?
15.02.2007
Gar nich... keine Daten hier reinschreiben..

Franko
15.02.2007
genau, keine Daten preisgeben...
[gone] Rainer Kedzierski
15.02.2007
Junge Junge...sehe grad meine Tippfehler im Beitrag....schäm.

Also gibt es keine Möglichkeit, google anzuschreiben und bestimmte Seiten zu löschen bzw. zu sperren? Denn selbst Kommentare zu Bildern etc. hier in der MK werden veröffentlicht.
Das muss man doch unterbinden können..........
15.02.2007
nein, kann man nicht...

... doch kann man: keine Kommentare schreiben usw...
15.02.2007
Das muss man doch unterbinden können..........

Suche Dir ein paar gute Anwälte sowie einen reichen und spendablen Sponsor, dann kannst Du ja mal einen Versuch starten... ;-)

LG
Stephan
[gone] Rainer Kedzierski
15.02.2007
Ich habe bei google mal unter der Funktion "nicht mehr aktuelle Seiten löschen " versucht, meine entsprechenden Auskünfte zu löschen- Fehlanzeige. Dies betrifft nur HP`s. Ansonsten ist es einfacher nen Space-shuttle zu fliegen, wie Kontakt diesbezüglich zu bekommen
15.02.2007
Hi,

über das google feedback Formular kannst Du mit google Kontakt aufnehmen und Daten entfernen lassen.
Das ist aber mit Aufwand verbunden.

Markus
15.02.2007
Alternativ könntest Du auch mal hier klicken oder noch besser hier ...

LG
Stephan
[gone] Rainer Kedzierski
15.02.2007
@stack: Genau beides meine ich- jedoch ohne Erfolg.
15.02.2007
@stack: Genau beides meine ich- jedoch ohne Erfolg.

wie auch, bei der nächsten Aktualisierung erscheint Dein Name wieder, z.B. wenn Du nen neuen Kommentar geschrieben hast...

Dauerhaft kannst Du Dir für's Internet nur nen Phantasienamen zulegen, den darf dann aber niemand erfahren ;-)))
[gone] Rainer Kedzierski
15.02.2007
@Dirk: Klasse :-))
Wie jeder weiß, ist man manchmal fast dazu verpflichtet eine Auskunft über sich zu erteilen. Alleine hier in der MK ( auch wenn es fast nur um Hobby geht ) ist es doch jedem Interessenten lieber, er liest ersteinmal eine Info bevor er/ sie sich mit dir in Verbindung setzt. Hier wie überall ist es das gleiche....

Wenn es schon keine Möglichkeit gibt, den "Gläsernen Menschen" bei google zu unterbinden- wie handhabt ihr das im beruflichen Leben? Mal abgesehen von der MK...
15.02.2007
über mein berufliches Leben weiß noch nich mal google was...
... so unwichtig iss das ;-)))
15.02.2007
hab grad mal geschaut, zumindest das Erscheinen Deiner Tätigkeit als Plumpsie kannste verhindern denke ich, einfach den Namen aus der Falli-Liste entfernen lassen ;-)))
[gone] Rainer Kedzierski
15.02.2007
@Dirk: Grins- da haste ja genau das richtige und unwichtigste Beispiel heraus gefischt. Das ist mir ziemlich unwichtig, da es sich hierbei um einen mittlerweile Traditionsverband handelt.
Atlantis_ Media ist auch informiert und ich denke das läuft. Andere Kontakte führen mich zumindest so, dass google keinen Zugriff hat. Meinen sc-Text habe ich grad geändert.

Die Tatsache "google" ärgert mich schon ziemlich lange; insbesondere, weil die nicht reagieren. Weder auf die eine noch die andere Art.....

Wollte nur mal wissen, was man sonst machen kann.
15.02.2007
naja, das sticht am meisten hervor, alles andere hat ja mit Fotografie zu tun, wenn ich es auf die schnelle richtug gesehen habe...

schau mal unter meinem Namen, was ich alles so bin ;-)))))

Machen kannste da wohl gar nix, das sind ja alles Daten die schon veröffentlicht sind...
[gone] Rainer Kedzierski
15.02.2007
@Dirk: Hast ne PN...

Topic has been closed