Model vs. Nutte 10

17.06.2005
Hallölle,

hier mal wieder ein schönes Beispiel für Hirnkoma im fortgeschrittenem Stadium. Viel kommentiere ich nicht.. lest einfach und denkt Euch Euren Teil.
Vorangegangen war eine Anfrage eines "Photografen", der sich hier anders nennt oder bewegt als im Yahoo. Daraus entstand ein Chat-hin und her.

Hier der letzte Auszug aus dem Gespräch zwischen Tattookatze und dem werten Herren:

tattookatze: ich habe dir schon mal gesagt,das mich kein fotograf anfassen sollte
hanskoelnhuber : ich möchte dich einfach sehr gerne erobern nund lieben....mit oder ohne geld.....
tattookatze: geschweige seinen penis in meinen mund stecken sollte
hanskoelnhuber : dann macvht dein mann die fotos und ich bin auch darsteller.....das geht dann doch...
hanskoelnhuber : oder wir machen gar kene fotos...dann bin ich auhc nicht fotograf..
tattookatze: sag mal, verstehst Du das nicht?
hanskoelnhuber : ok, dann würde ich gerne ein hc shooting mit dir buchen, als darsteller....

Nachdem mich Tattookatze unterrichtet hat, liess ich sie im Yahoo eine Konferenz öffnen und hier das Log:

tattookater: guten morgen..
tattookatze: morgen
hanskoelnhuber: tag auch
tattookater: so.. jetzt wird hier mal klartext geredet..
hanskoelnhuber: aha...
tattookatze: so jetzt können wir über preise und art des shootings reden
hanskoelnhuber: und?
tattookater: ich zähl jetzt mal fakten auf:
tattookater: 1. Shooting = Es gibt einen Photografen und ein Model und einen Begleiter
hanskoelnhuber: ok
tattookater: 2. Shooting heisst, der Photograf erstellt Lichtbilder des Models her.
tattookater: 2. Das Model hat ganz klare Vorstellung von dem was an Photos bzw, vor der Kamera passiert..
tattookater: 4. SC/HC-Photos liegen in der Entscheidung des Models
hanskoelnhuber: preise?
tattookater: 5. Wenn ein Model sagt oder mehrmals zu verstehen gibt, dass es KEINE Handlungen mit dem Photografen ODER es keine Handlungen überhaupt VOR der Kamera wünscht, DANN IST DAS SO ZU AKTZEPTIEREN.
tattookater: 6. Bei einem Menschen, der sein Gehrin anständig und angemessen nutzt, sollte man erwarten, dass dies auch akzeptiert wird.
hanskoelnhuber: preise?
tattookater: JETZT FRAGE ICH DICH; WO SIE SICH DIR GEGENÜBER FALSCH AUSGEDRÜCKT HAT
tattookater: hanskoelnhuber : ich möchte dich einfach sehr gerne erobern nund lieben....mit oder ohne geld.....
tattookater: Wenn ich sowas lese...dann geht mir gelinde gesagt, die Hutschnur hoch...
hanskoelnhuber: ok, löscht mich einfach...einverstanden?
tattookater: Noch paar Fakten:
tattookater: 1. Tattookatze ist Photomodell und KEINE NUTTE
tattookater: 2. Wenn sie sagt NEIN, dann heisst es NEIN, und dann brauchen auch keine weiteren Avancen zu kommen
tattookatze: genau das habe ich schon oft gesagt
hanskoelnhuber: ich habs kapiert....
tattookater: Das rate ich Dir
hanskoelnhuber: merci
hanskoelnhuber: lebt wohl
tattookater: nocheinmal eine Belästigung oder eine Anmache dieser Art und wir werden vielleicht Seiten aufziehen.. die überhaupt nicht lustig sind
hanskoelnhuber: kapiert.....also lebt wohl..
tattookater: Hier und heute, war es das letzte mal, dass Tattookatze von Dir in irgendeiner Weise angeredet, belästigt oder in irgeneiner anderer Art und Weise kontaktiert wurde
hanskoelnhuber: genau!
tattookater: Ich hoffe, dass dies jetzt wirklich klar und deutlich war.
hanskoelnhuber: adios
tattookater: Und nun zieh Leine..

Tja... ist immer wieder schön, mit was für geistigen Hohlfrüchten man sich beschäftigen darf.
Falls sich dieser Herr bei Euch meldet, wisst Ihr Bescheid.. ;o)

hanskoelnhuber@web.de

In diesem Sinne
Servus
R.Shafiai
[gone] Rosengruft - Kunst mit Koerper und Geist
17.06.2005
hm.:-( Bei mir steht seit kurzem auch folgendes auf der Seite:

"Ausserdem bin ich nicht an sexuellen Kontakten egal welcher Art interessiert!
Weder mit Fotografen, Sklaven oder sonst irgendwelchen Leuten. Alle derartigen Anfragen, wandern sofort in den Müll bzw. für solche Leute, die ihre Arbeit und ihr Privatleben nicht trennen können, mache ich trotz erfolgreicher Zusammenarbeit aus gutem Grunde keine Reklame und distanziere mich von selbigen. Die Bilder bzw. Produkte verwende ich weiterhin wie vertraglich geregelt.
Penetrante Leute können gerne mit meinem Anwalt sprechen"

Seitdem ist Ruhe von allen möglichen Seiten her.;-) Schon blöd, das man den Leuten erst drohen muß.:-(

Liebe Grüße
Alexandra
[gone] Kücken
17.06.2005
sorry das ich das sage aber ich hätte weder die zeit noch die lust mit so loosern noch lange hin und her zu texten wenn ich zulange gestresst werde gibt es nur noch 2 endlösungen anwalt oder der typ der morgens immer neben mir aufwacht. :-)
beide haben auf ihre art schlagfertige argumente.
mfg Kücken
17.06.2005
Ich muß es immer wieder beklagen, das ich die Deppen nicht online kreuzigen darf. :(
Ganz dumm ...
[gone] Fetischiska
17.06.2005
Ganz klarer Fall von penisphären Gehirnkrebs!
Guest
19.07.2005
Es ko..t mich gelinde gesagt an,daß solche Hohlkörper einen den Ruf versauen,ohne das man sich gegen wehren kann.Bin ja ein sehr friedliebener Mensch,aber da platzt mir dann der Geduldsfaden und ich bekomme leichte bis starke Haßideen.
ich musste lachen.......... ;o) ja es ist traurig.. aber das ganze so zu lesen, hat was von Komik.. ;o)

Manche denken halt wirklich nur mit ihrer Hose.. ;o) bin ich froh, dass ich Fotografin bin u. mir so was erspart bleibt.. ;o)

LG lisi
[gone] Irini
19.07.2005
Das erninnert mich daran das mir ein fotograf 400 euro geben wollte damit ich mit ihm penn :-\

deppen eben
[gone] NetDevil Productions
19.07.2005
Die Konversation ist fast schon Grundlage für eine Verfilmung. Traurig, traurig.

Topic has been closed