Model vs. Nutte 10

17.06.2005
Hallölle,

hier mal wieder ein schönes Beispiel für Hirnkoma im fortgeschrittenem Stadium. Viel kommentiere ich nicht.. lest einfach und denkt Euch Euren Teil.
Vorangegangen war eine Anfrage eines "Photografen", der sich hier anders nennt oder bewegt als im Yahoo. Daraus entstand ein Chat-hin und her.

Hier der letzte Auszug aus dem Gespräch zwischen Tattookatze und dem werten Herren:

tattookatze: ich habe dir schon mal gesagt,das mich kein fotograf anfassen sollte
hanskoelnhuber : ich möchte dich einfach sehr gerne erobern nund lieben....mit oder ohne geld.....
tattookatze: geschweige seinen penis in meinen mund stecken sollte
hanskoelnhuber : dann macvht dein mann die fotos und ich bin auch darsteller.....das geht dann doch...
hanskoelnhuber : oder wir machen gar kene fotos...dann bin ich auhc nicht fotograf..
tattookatze: sag mal, verstehst Du das nicht?
hanskoelnhuber : ok, dann würde ich gerne ein hc shooting mit dir buchen, als darsteller....

Nachdem mich Tattookatze unterrichtet hat, liess ich sie im Yahoo eine Konferenz öffnen und hier das Log:

tattookater: guten morgen..
tattookatze: morgen
hanskoelnhuber: tag auch
tattookater: so.. jetzt wird hier mal klartext geredet..
hanskoelnhuber: aha...
tattookatze: so jetzt können wir über preise und art des shootings reden
hanskoelnhuber: und?
tattookater: ich zähl jetzt mal fakten auf:
tattookater: 1. Shooting = Es gibt einen Photografen und ein Model und einen Begleiter
hanskoelnhuber: ok
tattookater: 2. Shooting heisst, der Photograf erstellt Lichtbilder des Models her.
tattookater: 2. Das Model hat ganz klare Vorstellung von dem was an Photos bzw, vor der Kamera passiert..
tattookater: 4. SC/HC-Photos liegen in der Entscheidung des Models
hanskoelnhuber: preise?
tattookater: 5. Wenn ein Model sagt oder mehrmals zu verstehen gibt, dass es KEINE Handlungen mit dem Photografen ODER es keine Handlungen überhaupt VOR der Kamera wünscht, DANN IST DAS SO ZU AKTZEPTIEREN.