Wo kann ich ein Hochzeitskleid im Web kaufen? 12
16.02.2007
#2Report
16.02.2007
Tinka,
die Frage ist doch viel mehr, wofür Du das Hochzeitskleid brauchst. Soll das für Deine Hochzeit werden, dann wird es nicht einfach, etwas im Netz zu finden, weil bei den meisten Kleidern irgendwas immer geändert oder angepasst werden muss.
Für ein Shooting jedoch solltest Du mal bei eBay schauen ... oft gibt es da welche zu relativ günstigen Preisen.
Viele Grüße
Tobias
die Frage ist doch viel mehr, wofür Du das Hochzeitskleid brauchst. Soll das für Deine Hochzeit werden, dann wird es nicht einfach, etwas im Netz zu finden, weil bei den meisten Kleidern irgendwas immer geändert oder angepasst werden muss.
Für ein Shooting jedoch solltest Du mal bei eBay schauen ... oft gibt es da welche zu relativ günstigen Preisen.
Viele Grüße
Tobias
#3Report
16.02.2007
Riiiichtich !
Hab dort eins für 32 Euro bekommen und es waren noch viele andere in der Preisklasse da...
Schaut gut aus, nur wird es das Shooting wohl leider net überleben ;-)
Andreas.
Hab dort eins für 32 Euro bekommen und es waren noch viele andere in der Preisklasse da...
Schaut gut aus, nur wird es das Shooting wohl leider net überleben ;-)
Andreas.
#4Report
[gone] Wunderlandtussi
18.02.2007
Du kannst Dir auch eins schneidern lassen!!
Dann wirds so wie du es Dir vorstellst ;o)
Grüße,
Alice
Edit:
Das ist meist billiger als viele denken!!
Dann wirds so wie du es Dir vorstellst ;o)
Grüße,
Alice
Edit:
Das ist meist billiger als viele denken!!
#5Report
[gone] Holger N.
18.02.2007
Wir haben auch schon überlegt, ob wir uns ein Hochzeitskleid im Netz kaufen.
Allerdings kamen dann auch die Überlegungen nach der Änderung.
Wir brauchen es für ne echte Hochzeit und dann kommen am Ende die Kosten für die Änderung dazu und die Ersparnis ist weg.
Schau doch mal in die Zeitungen. Da stehen oft Anzeigen mit billigen oder reduzierten Kleidern drin.
LG
Holger
Allerdings kamen dann auch die Überlegungen nach der Änderung.
Wir brauchen es für ne echte Hochzeit und dann kommen am Ende die Kosten für die Änderung dazu und die Ersparnis ist weg.
Schau doch mal in die Zeitungen. Da stehen oft Anzeigen mit billigen oder reduzierten Kleidern drin.
LG
Holger
#6Report
[gone] Wunderlandtussi
18.02.2007
wenn ihr sparen wollt, dann sucht euch wirklich ne gute schneiderin!
kein scherz!
und vor allem passt es dann haargenau und ist von viel besserer qualität als die dinger die man im laden kaufen kann!!
ok, genug werbung fürs handwerk gemacht, bin jetzt still ;o)
ist aber wirklich so!!!
Grüßlis,
Alice
kein scherz!
und vor allem passt es dann haargenau und ist von viel besserer qualität als die dinger die man im laden kaufen kann!!
ok, genug werbung fürs handwerk gemacht, bin jetzt still ;o)
ist aber wirklich so!!!
Grüßlis,
Alice
#7Report
[gone] Rodney Elwick
18.02.2007
also...
fals ihr es nicht ganz verstanden habt...
die kommentare kamen, weil Alice C offensichtlich schneiderin ist? ;-)
*andeut* *draufaufmerksammach*
fals ihr es nicht ganz verstanden habt...
die kommentare kamen, weil Alice C offensichtlich schneiderin ist? ;-)
*andeut* *draufaufmerksammach*
#8Report
[gone] Wunderlandtussi
18.02.2007
100 Punkte Rodney! Du kannst lesen! Ja, ich bin Schneiderin!
Und jetzt?
Achso, du dachtest, dass ich übers web etwas auf maß schneidern wollte?
LOOOOL
Und jetzt?
Achso, du dachtest, dass ich übers web etwas auf maß schneidern wollte?
LOOOOL
#9Report
18.02.2007
such mal bei ebay nach dem verkäufer "schwarze truhe". zwei freundinnen von mir haben da für shootings bereits wunderschöne hochzeitskleider zum schnäppchenpreis (c.a. 30 euro, wenn ich mich richtig erinnere) bekommen.
#10Report
12.03.2007
Vielen Dank... für die vielen Hinweise.. hab bereits eines bekommen... auf einer Hochzeitsmesse zum guten Preis... übrigens ,es ist für meine Hochzeit! vielleicht mache ich danach nochmal ein Shooting mit! wer weiß!!
lG Tinka
lG Tinka
#11Report
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
12.03.2007
Also meins ist aus ebay *gg
[img]http://img8.model-kartei.de/j/o/7240/76a299a79d17723311723aae62b0f79a115711928019210333[/img]
Ich habe knapp 40 inkl. Versand bezahlt und nochmal 20 euro um es ein wenig enger zu machen und von daher kann ich nichts sagen
ich wünsche euch eine ganz tolle Hochzeit nicht das kleid zählt sondern der mann oder???*gg
ok normalerweise kannich bilder einfügen *Fg
[img]http://img8.model-kartei.de/j/o/7240/76a299a79d17723311723aae62b0f79a115711928019210333[/img]
Ich habe knapp 40 inkl. Versand bezahlt und nochmal 20 euro um es ein wenig enger zu machen und von daher kann ich nichts sagen
ich wünsche euch eine ganz tolle Hochzeit nicht das kleid zählt sondern der mann oder???*gg
ok normalerweise kannich bilder einfügen *Fg
#12Report
Topic has been closed
ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen!
Ich suche ein Hochzeitskleid,schlicht und kurz, aber weiß oder hell... im Netz hab ich schon alle möglichen Seiten gefunden , aber alle nur mit den üblichen Kleidern, lang Rüschchen usw.!
Kann mir jemand ein paar gute Seiten sagen wo man sowas kaufen kann?
LG Tinka