Der Erste Akt Teil 2 6
[gone] HisN (Out of Order)
16.02.2007
Querformat würde besser kommen, dann wäre nämlich das Bein noch ganz mit drauf.
Die Bauch-Region ist bei so einer Pose kritisch und hätte besser "versteckt" werden sollen.
Und ganz persönlich mag ich lieber gestreckte als gedrungene Posen :-)
Die Bauch-Region ist bei so einer Pose kritisch und hätte besser "versteckt" werden sollen.
Und ganz persönlich mag ich lieber gestreckte als gedrungene Posen :-)
#2Report
[gone] Caro1
16.02.2007
bin kein fotograf aber ich denke wäre besser wenn ganze köper würde man sehen und deine harre wäre hinten schön nicht soo vorne :-) . sonst ist ein schöne foto. lg caro.
#3Report
16.02.2007
Sorry, aber das ist gar nichts.
Oben, unten und rechts zu viel leerer Raum, aber links ein "amputiertes" Bein. Langweiliger, monotoner, ungleichmäßig beleuchtter und fleckiger Hintergund. Teilweise überstrahlt. Ring am Finger stört. Blick und Pose erscheinen irgendwie nicht logisch und gekünstelt.
Man könnte noch viel mehr sagen. Aber das sollte für den Anfang reichen. Da geht mehr! Und Du wirst das über kurz oder lang - mit dem "richtigen" Fotografen - hinbekommen. Da bin ich ganz optimistisch...
LG
Stephan
Oben, unten und rechts zu viel leerer Raum, aber links ein "amputiertes" Bein. Langweiliger, monotoner, ungleichmäßig beleuchtter und fleckiger Hintergund. Teilweise überstrahlt. Ring am Finger stört. Blick und Pose erscheinen irgendwie nicht logisch und gekünstelt.
Man könnte noch viel mehr sagen. Aber das sollte für den Anfang reichen. Da geht mehr! Und Du wirst das über kurz oder lang - mit dem "richtigen" Fotografen - hinbekommen. Da bin ich ganz optimistisch...
LG
Stephan
#4Report
[gone] Kurt Kramar - sexy Adventkalender online
16.02.2007
Ich beurteile dich als Model, fotografisch kannst du ja nichts beeinflussen.