Die lustigsten Äusserungen in den MK-Threads 29
[gone] T R I G A N A
16.02.2007
XD
und ich hab immer noch kein Fetaolivenschrippchen :(
und ich hab immer noch kein Fetaolivenschrippchen :(
#2Report
Guest
16.02.2007
Ich hab gebrüllt vor Lachen!!! ...Nachdem ich endlich wusste, was sie meinte! :D
#3Report
[gone] T R I G A N A
16.02.2007
na n fetaolivenschippchen wär auch was feines :)
#4Report
[gone] Langhaarzottl [Studio-World.de]
16.02.2007
Ich hab hier Tränen gelacht...ernsthaft...
so macht die MK immer wieder richtig spass... :o)
LG
Zottl
so macht die MK immer wieder richtig spass... :o)
LG
Zottl
#5Report
16.02.2007
By Langhaarzottl:
Klar...alles Geschmackssache...und mal ganz von manchen Hardcore-Schleimern abgesehen die selbst beim totalen genetischen Fehlschlag noch "Wow...was'n Body..." und "Wahnsinns-Bild" schreiben...wo den Otto-Normalverbraucher der Würgereiz packt... ist es doch nicht verwunderlich daß es manche Fotografen ärgert...die vielleicht von sich aus sagen... "Okay...lass uns mal versuchen Deine SC ein wenig aufzupeppen...zumindest mal versuchen..."
[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=282[/img]
Klar...alles Geschmackssache...und mal ganz von manchen Hardcore-Schleimern abgesehen die selbst beim totalen genetischen Fehlschlag noch "Wow...was'n Body..." und "Wahnsinns-Bild" schreiben...wo den Otto-Normalverbraucher der Würgereiz packt... ist es doch nicht verwunderlich daß es manche Fotografen ärgert...die vielleicht von sich aus sagen... "Okay...lass uns mal versuchen Deine SC ein wenig aufzupeppen...zumindest mal versuchen..."
#6Report
[gone] BlackCherry CH
17.02.2007
*löl*
#7Report
[gone] Wunderlandtussi
17.02.2007
Bei der Wahl zum Burner des Monats Februar:
Medusa:
"was währe den mit mir?
lg medusa"
Nominiert sich selbst ;o)
Da musste ich auch mal grinsen..
Und dann noch folgende Anmerkung von Peggy:
"Hiermit hast Du Dich für die folgenden Votings bis zum Burner des Monats Dezember 2007 als Model disqualifiziert. *sfg*"
http://www.model-kartei.de/t-35018-5.html
Medusa:
"was währe den mit mir?
lg medusa"
Nominiert sich selbst ;o)
Da musste ich auch mal grinsen..
Und dann noch folgende Anmerkung von Peggy:
"Hiermit hast Du Dich für die folgenden Votings bis zum Burner des Monats Dezember 2007 als Model disqualifiziert. *sfg*"
http://www.model-kartei.de/t-35018-5.html
#8Report
17.02.2007
Hehe... gut das du es kopiert hast. Im anderen Thred isses scheinbar weg.
Wenn man sowas schon löscht, wird das Forum wohl in ein paar Minuten leer sein müssen - so man es denn konsequent weiterführt... *lach*
Andreas.
Wenn man sowas schon löscht, wird das Forum wohl in ein paar Minuten leer sein müssen - so man es denn konsequent weiterführt... *lach*
Andreas.
#9Report
[gone] Langhaarzottl [Studio-World.de]
17.02.2007
Funny fand ich auch die Aussage von:
verleihnix
ich finde "null" piercing am besten.
außer an den klassischen stellen: nase, belly
und ohrläppchen - hrhr...
besonders lustig finde ich übrigens immer die
models, die aus gutem grund keinerlei aktaufnahmen
anbieten, aber dennoch im vorstellungstext
die anzahl und position ihrer intim-piercings hier
veröffentlichen, als wenn in der "bravo girl"
ein rennen um die besten "tokio hotel"-karten
stattfände...
*lol*
jooaaah...Tattoos und Piercings sind halt mal nicht von jedem mit Begeisterung gesehen... ;o)
Gruß
Zottl
verleihnix
ich finde "null" piercing am besten.
außer an den klassischen stellen: nase, belly
und ohrläppchen - hrhr...
besonders lustig finde ich übrigens immer die
models, die aus gutem grund keinerlei aktaufnahmen
anbieten, aber dennoch im vorstellungstext
die anzahl und position ihrer intim-piercings hier
veröffentlichen, als wenn in der "bravo girl"
ein rennen um die besten "tokio hotel"-karten
stattfände...
*lol*
jooaaah...Tattoos und Piercings sind halt mal nicht von jedem mit Begeisterung gesehen... ;o)
Gruß
Zottl
#10Report
17.02.2007
By Langhaarzottl:
Satyr [GothicModels.net], um ein Zitat als solches kenntlich zu machen, setzt man es wahlweise in Anführungsstriche, in Deutschland vorzugsweise die mit zwei Strichen. Sollten innerhalb des Textes schon Anführungsstriche verwendet werden, so ersetzt man diese (die mit zwei Strichen) durch einfache Anführungszeichen (die mit einem Strich, die man ja hinreichend aus der englischen Sprache kennt.
Eine zweite Alternative wäre den Text kursiv zu setzen, wie es Skunk Pictures korrekt im letzten Kommentar der Seite 1 macht, dann braucht es keine Ersetzung der Anführungsstriche. Die Kombination beider Methoden ist allerdings auch möglich, dann wird der kursive Text zusätzlich in Anführungsstriche gesetzt und die textinternen Anführungsstrichen müssen wie im ersten Fall ersetzt werden.
Eine dritte Alternative wäre die Quote-Funktion zu verwenden.
Keine Alternative stellt hingegen die plakative Kenntlichmachung durch Fettschrift darf. Diese sollte Textteilen vorbehalten bleiben, die innerhalb des Textes besondere Bedeutung haben. In einem Text mit lauter Zitaten kann man das von einem weiteren Zitat nicht gerade behaupten. Und so ganz nebenbei brauchen die Mods doch auch noch eine Keule, die man erkennt, wenn sie auf einen zurast.
Beispiel 1 - Zitat in Anführungsstrichen
"Klar...alles Geschmackssache...und mal ganz von manchen Hardcore-Schleimern abgesehen die selbst beim totalen genetischen Fehlschlag noch 'Wow...was'n Body...' und 'Wahnsinns-Bild' schreiben...wo den Otto-Normalverbraucher der Würgereiz packt... ist es doch nicht verwunderlich daß es manche Fotografen ärgert...die vielleicht von sich aus sagen... 'Okay...lass uns mal versuchen Deine SC ein wenig aufzupeppen...zumindest mal versuchen...'"
Beispiel 2 - Zitat kursiv
Beispiel 3 - Zitieren, wie man es besser nicht macht
#11Report
Guest
17.02.2007
Timm Kimm, du scheinst irgendwas falsch verstanden zu haben... Das hier ist nicht der Pedanten-Korinthen-kack-Klugscheißer-Fred! ;)
(Hab ich jetzt sogar schon im richtigen Fred gepostet. *g*)
#12Report
17.02.2007
Also den besten Brüller finde ich immer noch wenn DAS bei einer Shootingausschreibung als Antwort kommt:
"schade, leider blöder Zeitraum und zu weit weg!"
Das ist dann kein lustiger Tipfehler sondern echte LUSTIGE Dummheit! ;o)
"schade, leider blöder Zeitraum und zu weit weg!"
Das ist dann kein lustiger Tipfehler sondern echte LUSTIGE Dummheit! ;o)
#13Report
17.02.2007
Timm Kimm, du scheinst irgendwas falsch verstanden zu haben... Das hier ist nicht der Pedanten-Korinthen-kack-Klugscheißer-Fred! ;)Nicht doch, Caro ... - Welche Übersetzung von "cute" hätten Sie denn gerne? -, lesen muss ich den Thread schon noch können und es wäre auch schön, wenn man gleich erkennen könnte was ein Zitat und was nur Text ist.
Und so plakative Hervorhebungen sollten wir doch den Moderatoren überlassen und nicht gehörnten kleinen Männern mit Pferdefüßen und übersteigertem Sexualtrieb, oddr?
Geht es in diesem Thread denn gar nicht ums Zitieren *mich verwundert frag*
#14Report
Guest
17.02.2007
Wenn du so schlau bist wie du tust, sollte es dir nicht allzu schwer fallen, auch so zu erkennen, was Zitat ist und was nicht. ;o) Alle anderen schaffens doch auch...
#15Report
17.02.2007
Alle anderen schaffens doch auch.......neee, mich mußt du da bitte auch ausnehmen. (Ich schaffe ja noch nicht mal, Dark Wing Zero in 3 Versuchen zu decodieren!) Ich bin leider von klassischem Sprachgebrauch geschädigt.
#16Report
[gone] Modelagentur van der Hooven
17.02.2007
Karl-Der Profi (Auszug aus einer SC)
Die meisten hier laden nur ihre besten Fotos hoch,und haben warscheinlich auch so ähnliche wie ich,die sie aber nicht zeigen möchten,und ich mache es umgekehrt.
Also die schlechtesten Bilder die ich besitze sind auf meiner Sedcard
Warum mache ich das?
1.muss immer anders sein als anderen.
2.bin neugierig,ob ein model mit mir shootet.
3.muss noch überlegen
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=_pictures/galerien/10879/&j=34[/IMG]
Die meisten hier laden nur ihre besten Fotos hoch,und haben warscheinlich auch so ähnliche wie ich,die sie aber nicht zeigen möchten,und ich mache es umgekehrt.
Also die schlechtesten Bilder die ich besitze sind auf meiner Sedcard
Warum mache ich das?
1.muss immer anders sein als anderen.
2.bin neugierig,ob ein model mit mir shootet.
3.muss noch überlegen
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=_pictures/galerien/10879/&j=34[/IMG]
#17Report
[gone] T R I G A N A
17.02.2007
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh meine augen!!
#18Report
17.02.2007
mann oder frau??? bäääähhh
#19Report
Guest
17.02.2007
Irgendwas dazwischen... *gröl*
#20Report
Topic has been closed
was einem ein Grinsen ins Gesicht zaubert...
und...wieso sollte man diese lustigen Äusserungen nicht mal zusammenfassen...
ich mache mal den Anfang...war im Der amtliche "MK überzogene Gagenforderungen"-Thread
Ich kopier's einfach mal rüber...
H.Müller Foto ( ut oculus voluptas)
Du bist völlig umsonst-Hmmm, finde ich nicht...
Eher eine Bereicherung :-)
Andreas Grav
Dazu musst du schon noch ein paar Schippen drauflegen. ;-)
Bin gerade die Ruhe selbst.... *ätsch*
שּׁ T R I G A N A שּׁ
mit lecker Feta und Oliven :)
Caro Cute
*diebesoffeneamiausmraumzerr*
Sorry, Leute, sie kann nix für ihre momentane Blödheit! *löl*
EDIT: Maus, er schrieb "Schippen", nicht "Schrippen"...
שּׁ T R I G A N A שּׁ
eyy :`(
achso da steht ja schippe nicht schrippe ^^
*fg* Ich fand dat eben soo geiloo....musste einfach nochmal "hervorgehoben" werden... ;o)
LG
Zottl