ich weiß einfach nicht... 13
[gone] Silvana Denker Fotografie
17.02.2007
einen hab ich noch :D
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/20116/&j=100[/IMG]
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/20116/&j=100[/IMG]
#3Report
17.02.2007
Ich zweifel auch oft an meinen Ergebnissen, die ich erst gut fand. Also vom Gefühle her- ja es stört und beim zweiten Foto stören mich die Haare über der Stirn und das rechte Auge wirkt angeschwollen, wenn man zu lange hinschaut.
Licht, Idee und Posing finde ich gut. Andere Meinungen würden mich auch interessieren.
Licht, Idee und Posing finde ich gut. Andere Meinungen würden mich auch interessieren.
#4Report
17.02.2007
gut, das mit den haaren war ja so gewollt, aber mt dem auge hast du recht, liegt an dem licht...
#5Report
[gone] User_9150
17.02.2007
Das erste ist vom Kontrast und der Schärfe her gut,aber die Haare wirken für mich zu vollastig für das Gesamtbild,ich für meinen Teil hätte gern mehr von dem Gesicht gesehen.Bei dem zweiten würde ich ebenfalls das rechte Auge beanstanden,ansonsten saubere Arbeit,sieht schön sinnlich aus,wozu nicht unwesentlich der leicht geöffnete Mund beiträgt.
#6Report
[gone] Kurt Kramar - sexy Adventkalender online
17.02.2007
Bilder wie das zweite mag ich von der Art, das ist wirklich gut. Beim ersten geht es mir wie dir, ich kann mich auch nicht entscheiden. Da hilft immer wieder ansehen, dann festigt sich ein Eindruck.
LG Kurt
LG Kurt
#7Report
[gone] ~*~ Nadja H. ~*~
17.02.2007
Also ich finde das Bild einfach klasse, auch das verdeckte Auge wirkt.Den Ausschnitt unten würde ich etwas hochnehmen. Der Ansatz der Brust passt nicht ins Bild meines Erachtens!!!
#8Report
[gone] Rodney Elwick
17.02.2007
also ich find das bild cool...
hat auf jeden fall stil...
das einzigste was cih zu bemängeln hätte, wäre das ich ähnliche bilder kenne, wo die haare einfach perfekt gerade sind.... das fällt natürlich auf.... gerade um die augen.... hätte man vielleicht frisch "frisieren" können?
digital würd ich die "hightones" vielleicht noch nen tick heller machen, aber das ist bekanntlich geschmackssache...
das man nur ein auge sieht ist doch vollkommen in ordnung....
bild kriegt von mir mal "daumenhoch"
hat auf jeden fall stil...
das einzigste was cih zu bemängeln hätte, wäre das ich ähnliche bilder kenne, wo die haare einfach perfekt gerade sind.... das fällt natürlich auf.... gerade um die augen.... hätte man vielleicht frisch "frisieren" können?
digital würd ich die "hightones" vielleicht noch nen tick heller machen, aber das ist bekanntlich geschmackssache...
das man nur ein auge sieht ist doch vollkommen in ordnung....
bild kriegt von mir mal "daumenhoch"
#9Report
17.02.2007
ich finde es auch super....das hat wirklich was ;O)
Wunderschön
LG Christina
Wunderschön
LG Christina
#10Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
17.02.2007
beide Bilder bringen super was rüber
#11Report
17.02.2007
vielen dank für die netten worte und anregungen :)
#12Report
18.02.2007
Also das zweite Foto ist richig geil. Blick und das enge Licht bringen eine geheimnisvolle Stimmung.
#13Report
Topic has been closed
weiß nicht, ob es stört, dass das eine auge unter den haaren versteckt ist, keine ahnung, obs von schärfe und kontrast was ist. irgendwie hab ich keine ahnung :D
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/20116/&j=99[/IMG]