Suche jemanden, der eine kostenlose Homepage für meinen Freund erstellen kann 8
[gone] Foto Michel
18.02.2007
Bisschen naiv finde ich...
Eine vernünftige WebSite ist nicht so eins zwei erstellt... und ich bezweifle, dass du hier jemanden findest, welcher das für deinen Freund machen wird ;-)
Eine Firma sollte für so etwas schon ein bisschen Geld einsetzen... und nicht eine FrontPage HomePage ins Netz stellen.
Eine vernünftige WebSite ist nicht so eins zwei erstellt... und ich bezweifle, dass du hier jemanden findest, welcher das für deinen Freund machen wird ;-)
Eine Firma sollte für so etwas schon ein bisschen Geld einsetzen... und nicht eine FrontPage HomePage ins Netz stellen.
#2Report
[gone] VISUAL PHOTO
18.02.2007
"Umsonst" klingt irgendwie schlecht...
Naiv, na ja... so super schwarz malen wie Micha würde ich da nicht.
Es kommt sicher auch darauf an was für eine Firma Dein Freund aufziehen möchte - wie aufwendig das ganze wird - und ob er ggf. in Naturalien zahlen will... so nach dem Motto "eine Hand wäscht die andere" - (will er ein Foto Geschäft aufziehen? ich bräuchte ein neues Objektiv...)
Aber, by the Way: Ich habe mit den Ohren geschlackert, als ich gesehen habe wie billig Leute Ihre Dienstleisungen für Web-Design in "My-Hammer.de" anbieten - fast umsonst.
Ansonsten: Schreib es doch als Shooting-gesuch aus... für jede Stunde die jemand an der Homepage Deines Freundes bastelt, stellst Du Dich "Umsonst" für eine Stunde als Model zur verfügung - Ne, Umsonst klingt irgendwie schlecht, oder?
meine Homepage
Naiv, na ja... so super schwarz malen wie Micha würde ich da nicht.
Es kommt sicher auch darauf an was für eine Firma Dein Freund aufziehen möchte - wie aufwendig das ganze wird - und ob er ggf. in Naturalien zahlen will... so nach dem Motto "eine Hand wäscht die andere" - (will er ein Foto Geschäft aufziehen? ich bräuchte ein neues Objektiv...)
Aber, by the Way: Ich habe mit den Ohren geschlackert, als ich gesehen habe wie billig Leute Ihre Dienstleisungen für Web-Design in "My-Hammer.de" anbieten - fast umsonst.
Ansonsten: Schreib es doch als Shooting-gesuch aus... für jede Stunde die jemand an der Homepage Deines Freundes bastelt, stellst Du Dich "Umsonst" für eine Stunde als Model zur verfügung - Ne, Umsonst klingt irgendwie schlecht, oder?
meine Homepage
#3Report
[gone] Ponzi
19.02.2007
ich sehe das wie photographers.
Nach dem Prinzip Webdesign gegen Shooting wirst du vermutlich am besten wegkommen.
Es hängt halt wirklich davon ab was das für eine Firma ist und wie hoch dadurch der Aufwand für das Webdesign wird.
Estwas mehr Infos hierzu wären vielleicht auch hilfreich
Nach dem Prinzip Webdesign gegen Shooting wirst du vermutlich am besten wegkommen.
Es hängt halt wirklich davon ab was das für eine Firma ist und wie hoch dadurch der Aufwand für das Webdesign wird.
Estwas mehr Infos hierzu wären vielleicht auch hilfreich
#4Report
[gone] Miss diamondART
24.02.2007
Hat sich schon erledigt!
denn es hat sich jemand gefunden!
Danke!
denn es hat sich jemand gefunden!
Danke!
#5Report
20.12.2007
na auf das ergebnis bin ich gespannt ;-)
#6Report
[gone] Kristina Bode
20.12.2007
Original von factory_68
na auf das ergebnis bin ich gespannt ;-)
Ich glaub es bringt nix, das hochzuholen, denn sie hat sich anscheinend schon aus der MK verabschiedet...
#7Report
20.12.2007
bin auch nur durch zufall drauf gestoßen...
#8Report
Topic has been closed
es wäre sehr nett wenn ihm jemand dabei helfen könnte und das für ihn übernimmt!!
Meldet euch bitte über PN bei mir!!
Wäre echt nett!
Liebe Grüße
Kathrin