Kann mich net entscheiden 10
[gone] Silvana Shade
18.02.2007
Farbe!!!!
Sepia passt nich so zu Fashionklamotten
Sepia passt nich so zu Fashionklamotten
#3Report
18.02.2007
Bei der farbigen Variante wirkt die Gesichtsfarbe zur sonstigen Hautfarbe sehr deplatziert. Die Stirn hat einen rötlichen Teint, der sich von oben kommend bis zum Wangenrouge steigert, dann aber abrupt abbricht. So wirkt der Gesichtsteil von der Nase aufwärts (auch durch die Lippenstellung), als würde er nicht zum Rest gehören, zumal durch die sichtbaren Schulterpartien der Hautanteil insgesamt sehr hoch ist, ehe er dann durch den Rand des Kleides abgelöst wird. Auch der Übergang am Hals ist in der Farbvariante viel deutliche zu sehen, als in der "SW"-Variante.
In der "entfärbten" Variante (Sepia würde nicht passen) wirkt sich das Make-Up nicht so störend aus. Es gäbe natürlich auch die Möglichkeit die Hautpartien vom Hals abwärts in der Tönung dem Make-Up anzupassen.
Von der Tonung gefällt mir die Braunvariante sehr gut.
In der "entfärbten" Variante (Sepia würde nicht passen) wirkt sich das Make-Up nicht so störend aus. Es gäbe natürlich auch die Möglichkeit die Hautpartien vom Hals abwärts in der Tönung dem Make-Up anzupassen.
Von der Tonung gefällt mir die Braunvariante sehr gut.
#4Report
18.02.2007
Ich sehe es ähnlich wie Timm,
die getönte Variante wirkt auf mich harmonischer...
die getönte Variante wirkt auf mich harmonischer...
#5Report
[gone] Modelagentur van der Hooven
18.02.2007
Ich finde beides sehr schön, mir würde es auch schwer fallen eine Entscheidung zu treffen.
#7Report
[gone] HisN (Out of Order)
18.02.2007
Ich finde die farbige Version schon zu Kontrastarm, das verstärkt sich in den entsättigten Version noch mehr.
Farbe für mich.
Schade das "Kontrastreich" zur Zeit so "abgesagt" ist und alle so wenig Schatten wie möglich produzieren.
Farbe für mich.
Schade das "Kontrastreich" zur Zeit so "abgesagt" ist und alle so wenig Schatten wie möglich produzieren.
#8Report
[gone] *~* LaRiSsA*~*
18.02.2007
mir gefällt das farbige besser!
#9Report
[gone] User_6962
18.02.2007
Sepia
#10Report
Topic has been closed
Farbe oder Sepia bzw. Tonung ?