warum eigendlich immer blutbilder ? 16
19.02.2007
Hmm ich mag die Farbe von Blut. Wenn Autos diesen leicht dunklen Blutton haben kommen ihre linien immer super zur geltung. Bei Menschen hat es wohl auch noch was mit den Urängsten zu tun und auch wieder mit einer gewissen Faszination. Ich kann mich an der Duschszene von Blade bis heute nicht satt sehen.
#2Report
[gone] Silvana Denker Fotografie
19.02.2007
ich finde die auch schrecklich... scheint ja momentan in zu sein... nicht mein fall, aber "geschmackssache" :D
#3Report
19.02.2007
ich finde die auch schrecklich... scheint ja momentan in zu sein... nicht mein fall, aber "geschmackssache" :D
also ich kann mich an blutbilder erinnern so lange ich denken kann.
#4Report
19.02.2007
Mein Fall ist es auch nicht, aber jedem das seine;)
lg
Chris
lg
Chris
#5Report
[gone] Micky MacSteel
19.02.2007
mich intressiert ja warum die so gefragt sind,
was faszieniert an den bildern ?
was faszieniert an den bildern ?
#6Report
[gone] DELICATE *in London*
19.02.2007
Mein Geschmack ist es auch nicht. Es gab hier mal ein paar gute Bilder die irgendwie faszinierend waren auf ihre eigene Art und Weise, weil sie auch total überzogen waren. Sobald sie aber real aussehen und es Tierblut ist anstelle von Kunstblut dann geht es mir persönlich zu weit..
#7Report
[gone] User_4477
19.02.2007
ich find's lächerlich.
meistens.
zumal das wirklich immer dasselbe ist, sowohl die art von model als auch die umsetzung an sich.
und was steckt dahinter? nix.
provokation ist das schon lange nicht mehr.
meistens.
zumal das wirklich immer dasselbe ist, sowohl die art von model als auch die umsetzung an sich.
und was steckt dahinter? nix.
provokation ist das schon lange nicht mehr.
#8Report
[gone] Silvana Denker Fotografie
19.02.2007
[quote]ich finde die auch schrecklich... scheint ja momentan in zu sein... nicht mein fall, aber "geschmackssache" :D
also ich kann mich an blutbilder erinnern so lange ich denken kann. [/quote]
ja, es gab immer mal blutbilder, aber momentan scheints fast jeder zu machen oder machen zu wollen!
#9Report
24.02.2007
dezent eingesetztes "Blut" kann ein "schönes" Stilmittel sein...
Leider geht der Trend momentan zum "Geschmiere" oder besser gesagt "ich schütt mal eben einen Eimer Kunstblut über Dich und Du schaust entweder ziemlich tot oder böse in die Kamera"
Das ist dann auch nicht mein Ding...
Leider geht der Trend momentan zum "Geschmiere" oder besser gesagt "ich schütt mal eben einen Eimer Kunstblut über Dich und Du schaust entweder ziemlich tot oder böse in die Kamera"
Das ist dann auch nicht mein Ding...
#10Report
25.02.2007
tja die sache mit dem blut.
ich würde ganz einfach sagen: blut macht ein bild nicht immer besser. aber auch nicht zwangsläufig schlechter ;-)
es gibt einen haufen blutbilder die finde ich doof. zumal man bei solchen sachen rasch gefahr läuft dass es am ende reichlich lächerlich wird.
aber es gibt auch hin und wieder blutbilder die machen wirklich was her. und ich habe ja auch schon meine kunstbluterfahrungen, die mir großen spaß gemacht haben und mich im ergebnis auch überzeugen.
es hat halt was wildes (sofern richtig eingesetzt ;-) ) und irgendwie - wenn fotograf und model ihre arbeit gut gemacht haben - auch etwas angenehm gruseliges. jaja sich gruseln macht spaß :-)
ich würde ganz einfach sagen: blut macht ein bild nicht immer besser. aber auch nicht zwangsläufig schlechter ;-)
es gibt einen haufen blutbilder die finde ich doof. zumal man bei solchen sachen rasch gefahr läuft dass es am ende reichlich lächerlich wird.
aber es gibt auch hin und wieder blutbilder die machen wirklich was her. und ich habe ja auch schon meine kunstbluterfahrungen, die mir großen spaß gemacht haben und mich im ergebnis auch überzeugen.
es hat halt was wildes (sofern richtig eingesetzt ;-) ) und irgendwie - wenn fotograf und model ihre arbeit gut gemacht haben - auch etwas angenehm gruseliges. jaja sich gruseln macht spaß :-)
#11Report
25.02.2007
tja die sache mit dem blut.
#12Report
[gone] Kunst=Wahnsinn?
26.02.2007
ich persönlich hab garnichts gegen "Blutige-fotos".
solange das blut hilft dem bild eine bessere wirkung oder gar aussage zuverleihen.
an calvato's fotos alleine kann man schon sehn wie unglaublich faszinierend blut auf der menschlichen haut rüberkommen kann!
ich weis nicht, ich könnte mich mehr über diese ganzen "halb nacke frau vor einem teuren auto" fotos aufregen.
die sind auch komplett ohne sinn und inhalt,
doch darüber hat sich hier noch niemand beschwert.
solange das blut hilft dem bild eine bessere wirkung oder gar aussage zuverleihen.
an calvato's fotos alleine kann man schon sehn wie unglaublich faszinierend blut auf der menschlichen haut rüberkommen kann!
ich weis nicht, ich könnte mich mehr über diese ganzen "halb nacke frau vor einem teuren auto" fotos aufregen.
die sind auch komplett ohne sinn und inhalt,
doch darüber hat sich hier noch niemand beschwert.
#14Report
[gone] Micky MacSteel
26.02.2007
is ja auch keine beschwerde.
ich wollte die beweggründe wissen warum ein solches bild "intressant" ist.
oder warum man solche bilder macht
ich wollte die beweggründe wissen warum ein solches bild "intressant" ist.
oder warum man solche bilder macht
#15Report
26.02.2007
Blut ist mein Fetisch, es ist das Elixier des Lebens, es zu zeigen bedeutet gleichzeitig eine Verletzung zu zeigen (Auf meinen Bildern als Zeichen einer seelischen Verwundung zu verstehen)! Blut ist erotisch, Blut ist intim, Blut ist persönlich!
BONNEY
P.S.: Von diesen "Eimerschütt"-Aktionen halte ich übrigens nichts...
BONNEY
P.S.: Von diesen "Eimerschütt"-Aktionen halte ich übrigens nichts...
#16Report
Topic has been closed
ok ein paar tropfen irgendwo, eine kleine narbe sehe ich noch ein.
aber immer wieder diese richtigen blutbäder was is der sinn der bilder ?
bin auf eure meihnungen gespannt
lg
micky