Marsha in Hannover 7

[gone] User_6449
18.06.2005
Model Marsha am letzten Sonntag bei mir in Hannover ...
[IMG]
18.06.2005
Sieht etwas aus wie ne Studiowand.. Oder ist das wirklich ne Wand die irgendwo steht?
[gone] User_6449
18.06.2005
@ Chris

Die Wand steht auf dem Güterbahnhof in Hannover. Wenn ich
das Studio so vollschmiere, bekomme ich bestimmt Ärger ;-)
19.06.2005
grins.... kann ich nur bestätigen, das ist keine studiowand ;-)

lg
marsha
[gone] Arista Radcliff
28.06.2005
Hi Caspar und Marsha

schön gemacht.

Nina
[gone] SMY1
29.06.2005
Hi Caspar,

bin mal wieder kritikfreudig:

Ich sehe nur eine halbnackte Frau vor einer Graffiti-Wand (die zudem noch aus Ziegelsteinen besteht ...). Irgendwie passt das alles nicht zusammen ...

Durch die s/w-Tönung wird das Bild zusätzlich noch "flacher", d.h. es geht Dimension verloren, die durch Farben gegeben wäre.

Ich bin ja der Überzeugung, dass Graffiti-Wände keine guten Hintergründe sind, weil sie Unruhe produzieren und vom Hauptmotiv ablenken. Eine Möglichkeit wäre hier gewesen mit Blende 1.4-2.8 den Hintergrund verschwimmen zu lassen und das Model weiter nach vorne zu positionieren.

Nur eine Idee, aber so wirkt es auf mich leider eher wie ein "Hm, keine Ahnung was wir machen sollen?! Ah, da ist eine Wand, hock dich mal hin"-Schnappschuss.

Viele Grüße
Sami
[gone] SMY1
29.06.2005
Lustigerweise habe ich 10 Minuten nach meinem Kommentar hier dieses Bild entdeckt: http://www.model-kartei.de/picture.php?picid=98610

Die Idee hier gefällt mir einfach gut, und ich sage eigentlich genau das Gegenteil von dem was ich zu Deinem Bild gesagt habe, was aber daran liegt, dass das Graffiti hier Teil der Bildaussage ist.

Topic has been closed