Ist euch auch aufgefallen dass Eis.de immer teurer wird?? 7
[gone] BiancaS.
20.02.2007
joah, hab ich auch schon gemerkt...aber was solls, immernoch billiger als woanders
#2Report
[gone] *KHM*
20.02.2007
Ich werd die nächsten tage mal in die kaufhäuser gehen und schauen, ob brauchbares karnevalszeugs reduziert ist... wenn das, was ich im auge habe, noch um die hälfte billiger wird, dann bestell' ich so schnell nichts...
#3Report
[gone] Neue Bilder....Suche Babyshooting
20.02.2007
EIS.de ist der letzte scheiß warte seit 4 Monaten auf mein Geld!! Habe etwas zurück geschicht weil a) was falsches geliefert wurde und b) sachen die ich bestellt habe nmicht geliefert wurdendas war anfang Oktober seitgher bekomme ich von eis.de 25 EUR und werde immer wieder vertröstet!!!
#4Report
20.02.2007
Oh, gibts die billigen Fernost-"Dessous" im Wert von 30 cent jetzt für schlappe 4,95 statt nur 3,95? *lach, sorry, ich find die Sachen einfach nur scheußlich...
#5Report
[gone] Frank Nur-Hübsche-Models-Fotografierer
20.02.2007
Wer billig kauft, kauft zwei mal
#6Report
[gone] *KHM*
20.02.2007
Frank, deshalb kauf ich ja billig - das zeug wird nur ein mal getragen & was das model dann damit macht, ist ihre sache!
#7Report
Topic has been closed
ist euch dass auch aufgefallen??
Habe es eben nach dem " jetzt noch alles billiger Newsletter" gesehen.
Hatte mir vor 3 Wochen mal eine Liste gemacht mit zu bestellenden Sachen, naja und nu seh ich dass diese inzwischen um die 4-10 Euro nochmal teurer geworden sind....
Ich mein gut ist nicht die Welt aber trotzdem juckt mich dat ein wenig....
Bin gespannt was ihr dazu sagt:-)
Gruss Claudia