Augenadern ja oder nein? 6
21.02.2007
also bei mir gehts,
das gleiche foto gibts aber auch hier in der mk, das letzte in meinem profil .... halt nur bissl kleiner
das gleiche foto gibts aber auch hier in der mk, das letzte in meinem profil .... halt nur bissl kleiner
#3Report
[gone] User_6863
21.02.2007
ich arbeite in der professionellen beauty-retusche - klar gibt es diese beiden extreme, in der werbung würde man sie wohl ganz entfernen (aber richtig, nicht blütenweiss wie hier immer wieder zu sehen), wenn du es dokumentarisch siehst lässt du sie.
in deinem falle würde ich das äderchen einfach nur abschwächen (lassen), so dass es nicht mehr so ins auge sticht
damit wäre nichts wirklich verfälscht, andererseits immer noch "schön" - was auch immer das ist...
grüssle aus stuttgart - mark
in deinem falle würde ich das äderchen einfach nur abschwächen (lassen), so dass es nicht mehr so ins auge sticht
damit wäre nichts wirklich verfälscht, andererseits immer noch "schön" - was auch immer das ist...
grüssle aus stuttgart - mark
#4Report
21.02.2007
danke mark :-)
#5Report
Topic has been closed
ich habe seit ich denken kann eine geplatzte ader im auge und retuschier die immer aus fotos raus - jetzt allerdings denke ich: hey, die gehört nunmal zu mir und mein aktuellen fotos zeigen mich mit dieser ader ...
was meint ihr? lieber weiter wegmachen oder lassen?