Das Maskenspiel ll 18

21.02.2007

Ist fast noch warm... vom letzten Wochenende ^^
Hatte endlich(!) mal Glück mit den Lichtverhältnissen :o)
Leider wird dieser Ort wohl bald abgerissen :-((
Wenigstens lebt er auf Bildern weiter...

Wer das Bild mag -> es ist hier als Poster erhältlich...

Ach ja... Parallelen zur Faschingszeit sind zufällig und abolut nicht gewollt *g*

LG,
Dirk
[gone] BlackCherry CH
21.02.2007
wow
wunderbar,die pose,das licht,der ausdruck..
22.02.2007
Dank Dir :-)

Wie gesagt... mit dem Licht ahtte ich dieses Mal echt Glück... sonst ist es bezüglich immer regelrecht ein K(r)ampf damit ^^
[gone] Modell Fantine
22.02.2007
sieht richtig super aus :-) Wie findest Du nur immer die Locations? :-)
22.02.2007
Das hier war zum Beispiel reiner Zufall auf dem Weg zu einer anderen Location ^^
Das Model schrie beim Fahren "Haaalt! Stopp" Ich hab da was gesehen glaub ich" ^^
Tja... Rückwärtsgang eingelegt... ausgestiegen... in Location eingestiegen... Fotos gemacht *g*
[gone] BlackCherry CH
23.02.2007
einfach immer wieder genial..
echt!
da kann man nur ins schwärmen kommen :-)
23.02.2007
Wieder ein wundervolles Bild bei dem ich nur das träumen anfange und auch unbedingt mal mit dir shooten will... Lass dich drücken. Jaana
23.02.2007
Wieder ein wundervolles Bild bei dem ich nur das träumen anfange und auch unbedingt mal mit dir shooten will... Lass dich drücken. Jaana
23.02.2007
ich lass mich drücken ;)
[gone] BLACKNR1!
23.02.2007
Total schick geworden, super Aufnahme!
[gone] Chryss
23.02.2007
Hallelujah, einfach nur traumhaft!!
Toll toll :)
[gone] luz del sol
23.02.2007
Wunderwunderschön!
[gone] Ellie
23.02.2007
absolut gelungen.
super Kostum, haltung, maske, location.

Ja wirklich schade wenn das haus abgerissen werden soll... da würd ich auch sehr gern mal shooten..

hm... kann man wahrscheinlich nix machn.

lieben gruß annika
24.02.2007
So ergeht es momentan leider vielen guten Locations... ein wunderschönes altes Schützenhaus z.B. zu einem Einkaufsmarkt (wie auch immer die das machen wollen) umgebaut werden *grml*
eine schöne Kirchenruine soll "saniert" und zu einem Christentreff werden.... obwohl es davon in der Stadt schon genügend Alternativen zu gibt...
Und so weiter...
Aber noch gibt es hier und da solche Perlen... denn zum Glück reicht nicht überall das Geld für Abriss oder Sanierung ;-)
bin verliebt in deine bilder .)
[gone] TRENDY
24.02.2007
Hammer! Was ist das für ein Ort?
25.02.2007
Hammer! Was ist das für ein Ort?

wie oben beschrieben eine alte Villa ;)
Wo aber zu DDR-Zeiten irgendwie eine Verwaltungsstelle drin gewesen sein muss... zumindest ließen einige Räumlichkeiten darauf schließen...

LG,
Dirk
26.02.2007
Kann mir mal jemand verraten, warum der Begleittext zum Bild plötzlich neben dem Foto steht und nicht mehr darunter??

Sieht jetzt irgendwie gelinde gesagt bescheiden aus...

Topic has been closed