Die BLÖD mal wieder 28

23.02.2007
die Frage ist auch, ob sie so clever ist und nen tfp-vertrag abschließt....

aber tolle idee.. verdammt, dass ich nicht den körper dazu hab ;-)
[gone] MICHA 19 - photographer
23.02.2007
Immerhin eine - oder vermutlich für Einige die Einzige - Möglichkeit Bilder zu schiessen, um sich hier in der "MK" als Fotograf anmelden zu können!*g*

-- Diese "TG" Abkürzung wird man sich vermutlich merken müssen, da die jetzt wahrscheinlich öfters auf Modelsedcards auftauchen wird ...

Michael R.
23.02.2007
Was ist besser ?

100 Euro-Mädchen oder die 2 Euro-Frau ?

http://www.youtube.com/watch?v=_hlxA8V5ndI

Dafür gibt es dann sogar Video ...
[gone] -----
23.02.2007
die frau machts genau richtig und hat schnell erkannt,das man am meisten geld mit otto-normal-verbraucher verdienen kann und nicht mit fotografen.gute fotografen zahlen nichst,und hobby-fotografen wollen auch immer weniger zahlen.genau so verstehe ich nicht,warum besitzer von fotostudios immer nur werbung für fotografen machen.
23.02.2007
[quote]
Peggy Datum: 23.02.2007 Uhrzeit: 08:29 Uhr

*lach* nicht schlecht, ne dreiviertel stunde und dann 100 euro. DAS ist doch mal ne idee. meine nr. 0173/47110815

Henry Talarek Beiträge: 223 geschrieben am 23.02.2007 um 08:32 Uhr

Ich glaub ich sollte diesen Service auch anbieten, meine Nummer: 0815 :-)

0815 ha ha ha 0815 [/quote]

Darüber macht man keine Witze.
Meine Telefonnummer ist 0201/xx0815
So langsam geht einem das Nachfragen in den letzten 15Jahren ob man das ernst meint schon ziemlich auf den Senkel.
Aber nagut, was solls

MfG Arne
23.02.2007
Ich glaub ich sollte diesen Service auch anbieten.
Wer mich vor der Linse sehen will, meine Nummer: 0815 :-)

au verdummt verdummt
das ist eine super idee, die mir glatt vor der tastatur weg geschnappt wurde ... verdummt ;o)
meine nummer ist aber viel einfacher 555 55 55 kicher (das ist sicher nicht aus einem in amerika gedrehten film entwendet)
Also in unserer Zeitung wollen die Damen alle Sex, die da inserieren :-)

LG,
Alice
24.02.2007
[quote]Das Bild-Model ist schon 38!!!!

Ja und? Schaut aber besser aus als manche 19 jährige, die im Solarium hab verbrannt ist![/quote]

ähm du bist jetzt nicht WIRKLICH so naiv und meinst im ernst das auf dem bild dort wäre die frau? *looool*
die stellen doch für die berichte sogar unfälle nach, das dort ist irgendein model. du weißt also gar nicht ob die dame mit ihren 38 jahren nicht auch "halb verbrannt " ist *hrhr*

Topic has been closed