change... 15

24.02.2007
Hallo ihr Lieben :-)

Ich arbeite ja gerne konzeptionell und am Rosenmonatg hatte ich die Gelegenheit, in Köln einem Berliner Modedesigner und Makeup-Artist bei seiner Arbeit (als Makeup-Artist) über die Schulter zu schauen und sie in einigen Fotoserien festzuhalten.

Hier das Ergebnis der ersten Serie...

viel Spaß beim Anschauen...

Edit: 01.03.2007

die Verwandlung
24.02.2007
Einfach klasse deine Fotoserie!

Und hat der Daniel einen abbekommen? *zwinker*
Sensationell! Und warum durfte ich nicht zum Kaffee vorbeischauen?
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
24.02.2007
Doris , der Hammer !!!!mehr kann ich dazu nicht sagen ià‚'ch bin totaaaaaaaaaaal baff^^
24.02.2007
Super klasse.
24.02.2007
Augenblicke: "sie" war mit ihrem Typen da :-). Ist der weißhaarige Herr auf dem letzten Bild.
Von dessen Verwandlung gibt es demnächst auch noch eine Serie :-)...

Tom: Die Wohnung, in der die Aktion stattgefunden hat, war ohnehin mit uns allen schon überfüllt und ich hatte kaum Platz. mich mit der Kamera richtig zu positionieren. Meine Blitze und Festlicht brauchte ich erst garnicht rausholen und Aufstellen. War garnicht dran zu denken. Aufsteckblitz war grausam. Also hab ich alles mit Available-light aufgenommen.
Zudem kannte ich den Wohnungsinhaber nicht. Wäre also sehr vermessen von mir gewesen, noch andere Leute zum der Aktion einzuladen :-)... ich hatte mich ja auch nur spontan drangehängt, als ich das erfahren hatte. Der Daniel ist ein guter Freund meiner Tochter. über sie bin ich da praktisch mit hinein geraten :-)...

Töchter haben also durchaus was Gutes an sich... meine sowieso :-)

Mara: Ich war auch baff, als ich dieses Ergebnis gesehen habe. Und ich hab ja nun direkt vor Daniel gestande. Die Bilder sind nicht aufgemotzt oder geschönt. Er hat wirklich so klasse ausgesehen als Daniela :-)

Das war ne irre Sache...
24.02.2007
Und wieder mal zeigt sich das fotografie sehr vielschichtig ist das war dann Quasi der fotoreportage Stil.

Geile Geschichte und vor allem sehr gut fotografiert.
24.02.2007
Und wieder mal zeigt sich das fotografie sehr vielschichtig ist das war dann Quasi der fotoreportage Stil.

Danke sehr :-).
Meine Worte: Fotografie hat sehr viele Gesichter und Möglichkeiten. Das macht sie so interessant .

Fotoreportage trifft es nicht so ganz, weil ich da ja im Regelfall garkeinen Einfluss drauf habe, wie ich fotografiere. Bei Reportagen kannst oft einfach nur draufhalten.
In diesem Falle handelt es sich eher um ein Makingoff bzw. eine Dokumentation, wenngleich eher unter Reportagebedingungen.. Ist von allem etwas drin....
24.02.2007
[quote]Und wieder mal zeigt sich das fotografie sehr vielschichtig ist das war dann Quasi der fotoreportage Stil.

Meine Worte: Fotografie hat sehr viele Gesichter und Möglichkeiten. Das macht sie so interessant .

Fotoreportage trifft es nicht so ganz, weil ich da ja im Regelfall garkeinen Einfluss drauf habe, wie ich fotografiere. Bei Reportagen kannst oft einfach nur draufhalten.
In diesem Falle handelt es sich eher um ein Makingoff bzw. eine Dokumentation, wenngleich eher unter Reportagebedingungen.. Ist von allem etwas drin....

[/quote]

fotogeschichten erzählen würde es noch genauer treffen
24.02.2007
[quote][quote]Und wieder mal zeigt sich das fotografie sehr vielschichtig ist das war dann Quasi der fotoreportage Stil.

[/quote]

fotogeschichten erzählen würde es noch genauer treffen[/quote]

das stimmt. in dem Fall eine Verwandlungsgeschichte :-)...
ich mag diese Art des Arbeitens und dieser erzählenden Fotografie ...
24.02.2007
toll :) gefällt mir super gut. Sehr schön!
24.02.2007
Sehr starke Leistung von ALLEN Beteiligen. Vor allem aber eine tolle Reportage!

So ein Model könnte man doch glatt mal buchen.
Wie iss das: zickt die Daniela recht rum? Macht sie denn auch Akt oder wenigstensTeilakt?
Das müsste man natürlich vorher alles klären ;-).
[gone] Beate
24.02.2007
Find ich cool :-) Gefällt mir und die Doris ist auch super nett :-) Lg Beate
24.02.2007
Sehr starke Leistung von ALLEN Beteiligen. Vor allem aber eine tolle Reportage!

So ein Model könnte man doch glatt mal buchen.
Wie iss das: zickt die Daniela recht rum? Macht sie denn auch Akt oder wenigstensTeilakt?
Das müsste man natürlich vorher alles klären ;-).

Nee. Daniela ist garnicht zickig... richtig nettes Mädel :-)
01.03.2007
ich hab das Bild auf meiner SC verlinkt.
Leider passte es inder GRöße nicht mehr ins Forum, ohne das waagerecht gescrollt werden musste.

Wer sich die Verwandlung ansehen möchte, ist herzlich eingeladen, bei mir reinzuschauen :-).

Hier auch noch mal der Link zum Bild

die Verwandlung

lg. Doris

Topic has been closed