MK V2 Nachruf "Sagen wir bye bye" / die aktuellen Fun-News vom MK-V3-Team 50
[gone] photo-andre.de
24.02.2007
So die V3 wird kommen! Nur wann, dass liegt an den Leitungen!
Das hat unser MK-V3-Team schon geschafft:
1. Richtige Software wiederfinden
2. Alle aufgeschriebenen Einstellungen und Zugangscodes gefunden! War nicht ganz einfach!
3. Nun wird alles auf das neue System überspielt! Leider brennen die Leitungen inzwischen schon! :-/
Also Jungs, wir zählen auf euch!
Das hat unser MK-V3-Team schon geschafft:
1. Richtige Software wiederfinden
2. Alle aufgeschriebenen Einstellungen und Zugangscodes gefunden! War nicht ganz einfach!
3. Nun wird alles auf das neue System überspielt! Leider brennen die Leitungen inzwischen schon! :-/
Also Jungs, wir zählen auf euch!
#42Report
24.02.2007
ich bin seit 2 Jahren hier und hab hier viele nette Kontakte geknüpft, Freunde gefunden und hab hab mich sogar an das grün und das rosa gewöhnt.
Fühl mich hier ein bissl wie zu hause. Aber auch zu Hause hab ich gerne mal ne Veränderung und alle paar Jahre wird mal neu renoviert...
So sage ich zwar Tschüss an die alte V2, aber ein Hallo an die V3, deren Outfit mir gut gefällt und ich freu mich drauf :-)
lg. Doris
Fühl mich hier ein bissl wie zu hause. Aber auch zu Hause hab ich gerne mal ne Veränderung und alle paar Jahre wird mal neu renoviert...
So sage ich zwar Tschüss an die alte V2, aber ein Hallo an die V3, deren Outfit mir gut gefällt und ich freu mich drauf :-)
lg. Doris
#43Report
24.02.2007
bye bye....
#44Report
24.02.2007
ich freu mich drauf:)
wie sah denn die erste mk aus....???
wie sah denn die erste mk aus....???
#45Report
[gone] photo-andre.de
24.02.2007
@ miss
die erste MK sah ähnlich der aktuellen aus. Fließender Übergang mit immer wieder kleinen Änderungen!
die erste MK sah ähnlich der aktuellen aus. Fließender Übergang mit immer wieder kleinen Änderungen!
#46Report
[gone] Lothar aus Dresden neue Pics
24.02.2007
die V2 ist doch aber nicht schlecht, na ja die V3 sieht schon schmucker aus aber diese hier scheint ein langes Leben zu haben. LG Lothar
#47Report
[gone] photo-andre.de
24.02.2007
Totgesagte leben länger! Aber das Ende ist sicher!
#48Report
[gone] photo-andre.de
25.02.2007
So erstmal den Schlaf aus den Augen wischen, nach einer langen hoffnungsvollen und harten Nacht!
Da schau ich aus dem Fenster und was sehen ich? Warteschlangen wohin man nur schaut!
Ach ja, da war ja noch was, auf was wir warten! Na ja, neuer Tag neues Glück!
[IMG]http://model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/24631/&j=titel[/IMG]
Jungs dran bleiben!
Da schau ich aus dem Fenster und was sehen ich? Warteschlangen wohin man nur schaut!
Ach ja, da war ja noch was, auf was wir warten! Na ja, neuer Tag neues Glück!
[IMG]http://model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/24631/&j=titel[/IMG]
Jungs dran bleiben!
#50Report
Topic has been closed
in guten wie in schlechten nächten...
möge V3 noch besser werden.
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=_pictures/galerien/2718/&j=13[/IMG]