fehlende aufnahmebereiche? WAS MACHT IHR???? 21
[gone] Zoé.
25.02.2007
hallo,
kann deine frage gut nachvollziehen, habe mich gerade selbst gewundert wohin bereiche ab freizügig bis hin zu adult verschollen sind....naja, ich kann nur für mich sprechen (habe vorher zumindest freizügigen akt gemacht) und somit bei akt ja angekreuzt...mehr möglichkeiten gab es wohl kaum.
die falsche lösung ist es wohl für dich andererseits auch x-beliebige aktmodelle anzuschreiben, da sich einige wohl mehr als belästigt fühlt würden...
vielleicht auch nur ne kleine macke in der neuen version, bin mir da noch n icht so wirklich schlüssig.
gruß zoé
kann deine frage gut nachvollziehen, habe mich gerade selbst gewundert wohin bereiche ab freizügig bis hin zu adult verschollen sind....naja, ich kann nur für mich sprechen (habe vorher zumindest freizügigen akt gemacht) und somit bei akt ja angekreuzt...mehr möglichkeiten gab es wohl kaum.
die falsche lösung ist es wohl für dich andererseits auch x-beliebige aktmodelle anzuschreiben, da sich einige wohl mehr als belästigt fühlt würden...
vielleicht auch nur ne kleine macke in der neuen version, bin mir da noch n icht so wirklich schlüssig.
gruß zoé
#2Report
25.02.2007
Dazu soll noch eine Lösung kommen... Aber wird Hendrik sicher selbst bald schreiben. Aber lasst ihn jetzt doch erst mal ausschlafen ;)
#3Report
25.02.2007
im aktuellen zustand ist die mk für mich zu 70-80% nicht mehr zur model-akquise zu gebrauchen...
schade... war ne schöne zeit :(
schade... war ne schöne zeit :(
#4Report
25.02.2007
Schlafen?
Is nich. ;)
Die Aufnahmebereiche wurden konsequenterweise dem angepasst, was auch an Bildern erlaubt ist. Die Bereiche im Freizügigen Akt und Adult, etc. sind natürlich nicht verloren.
Ich werde in den nächsten Tagen einen internen Bereich nachreichen der die beanstandeten Kriterien beinhaltet.
Viele Grüße, Hendrik
Is nich. ;)
Die Aufnahmebereiche wurden konsequenterweise dem angepasst, was auch an Bildern erlaubt ist. Die Bereiche im Freizügigen Akt und Adult, etc. sind natürlich nicht verloren.
Ich werde in den nächsten Tagen einen internen Bereich nachreichen der die beanstandeten Kriterien beinhaltet.
Viele Grüße, Hendrik
#5Report
[gone] Zoé.
25.02.2007
denke und hoffe ja mal stark, das das noch verändert werden wird....................................
#6Report
25.02.2007
Da hat sich der Administrator super viel Mühe gegeben mit der neuen Version und dafür gehört ihm erst einmal Dank und Respekt !
Und gerade weil es so ist, hat er sich sicher auch etwas dabei gedacht, die Bereiche freizügiger Akt und Adult wegzulassen.
Ist es also die Absicht, der MK eine neue Ausrichtung zu geben, schön sauber und jugendfrei ?
Sozusagen eine "fotografisch rauchfreie Zone" ...
Wenn es so wäre, wäre es zumindest sein Recht und wir hätten uns damit abzufinden.
Tatsache ist aber auch, und da gebe ich meinem Vorredner Recht:
wenn diese Bereiche weder genannt noch gesucht werden können, dann werden alle die Fotografen und Models, die gerne in diesen Bereichen arbeiten wollen, nicht mehr zu einander finden können.
Und ist das ein Fortschritt oder ein Schritt in die richtige Richtung ?
Ich persönlich finde nein. Ich würde mich freuen, wenn die alten Einteilung wieder Einzug halten würde, damit jeder Topf seinen Deckel findet.
Und gerade weil es so ist, hat er sich sicher auch etwas dabei gedacht, die Bereiche freizügiger Akt und Adult wegzulassen.
Ist es also die Absicht, der MK eine neue Ausrichtung zu geben, schön sauber und jugendfrei ?
Sozusagen eine "fotografisch rauchfreie Zone" ...
Wenn es so wäre, wäre es zumindest sein Recht und wir hätten uns damit abzufinden.
wenn diese Bereiche weder genannt noch gesucht werden können, dann werden alle die Fotografen und Models, die gerne in diesen Bereichen arbeiten wollen, nicht mehr zu einander finden können.
Ich persönlich finde nein. Ich würde mich freuen, wenn die alten Einteilung wieder Einzug halten würde, damit jeder Topf seinen Deckel findet.
#7Report
25.02.2007
Er hat doch oben schon geantwortet ...
#8Report
25.02.2007
@hendrick
na dann ist ja gut ;-) dann wart ich halt, habs ja zum glück nicht besonders eilig ;-)
aber schlafen wär vielleicht auch mal wichtig, und wenn der stress sich hier mal gelegt hat, könntest du mir ja vielleicht noch das echtheitszertifikat verpassen, das du mir auf der weihnachtsfeier versprochen hast, aber wie gesagt, schau erstmal das hier wieder alles läuft und alle wieder ruhig schlafen können.
lg chris
na dann ist ja gut ;-) dann wart ich halt, habs ja zum glück nicht besonders eilig ;-)
aber schlafen wär vielleicht auch mal wichtig, und wenn der stress sich hier mal gelegt hat, könntest du mir ja vielleicht noch das echtheitszertifikat verpassen, das du mir auf der weihnachtsfeier versprochen hast, aber wie gesagt, schau erstmal das hier wieder alles läuft und alle wieder ruhig schlafen können.
lg chris
#9Report
25.02.2007
Echtheit kann einem jetzt jeder echte User verpassen, der einen kennt!
#10Report
25.02.2007
cool, wie und wo geht das denn????
#11Report
25.02.2007
Bei den zu zertifizierenden auf das "Echt-Logo"
#12Report
25.02.2007
das mit dem gegenseitig als echt kennzeichnen, ist wirklich mal ne gute idee. nicht mehr so sicher, aber das merkt man meistens eh früher oder später, wenn man mit nem fake geplaudert hat ;)
#13Report
[gone] Zoé.
25.02.2007
bin ja mal gespannt, was für funktionen hier noch alle entdeckt werden in den nächsten tagen, aber kann ja nicht 24h am tag online bleiben...lol
#14Report
25.02.2007
Wie schon in einem anderen Thread gesagt, werde ich vieles noch erläutern. Eine kleine Fragesammlung an mich per PN wäre auch eine Idee. ;)
Grüße, Hendrik
Grüße, Hendrik
#15Report
[gone] Zoé.
25.02.2007
mach ich doch gerne hendrik....lach
#16Report
26.02.2007
Zur Not könntest Du ja einfach ne Ausschreibung starten...
#17Report
26.02.2007
@ andreas
das stimmt, hab ich auch schon gemacht. allerdings ist das nicht ganz so effektiv, da viele modelle nicht ständig online sind und auch nicht immer alle ausschreibungen lesen.
daher denke ich das diese suchfunktion unbedingt notwendig ist.
lg chris
das stimmt, hab ich auch schon gemacht. allerdings ist das nicht ganz so effektiv, da viele modelle nicht ständig online sind und auch nicht immer alle ausschreibungen lesen.
daher denke ich das diese suchfunktion unbedingt notwendig ist.
lg chris
#18Report
28.02.2007
Schliesse mich der Meinung von Olli an. Die in der V3 fehlenden Aufnahmebereiche freizuegiger Akt und Adult sind ein herber Rueckschlag und ich kann nur hoffen das man hier eine Loesung findet. Ich hoere schon die Klagen der Modelle, die reinen unbedarften Anfragen bereits mit Gift und Galle begegnen.
#19Report
28.02.2007
Also, ich habe jetzt die fehlenden Bereiche einfach in dem Sedcardtext mit ausgeführt. Ist zwar nicht so toll, weil man ja zuerst den Text durchlesen muss, um das zu sehen. Aber ist immerhin eine Lösung. Versuch das noch irgendwie durch andere Schrift oder Farbe hervorzuheben, ich denk mal, dann reicht es vorläufig.
Dann gibt es ja auch noch schon zwei Adult-Gruppen.
Viele Grüße, Rose
Dann gibt es ja auch noch schon zwei Adult-Gruppen.
Viele Grüße, Rose
#20Report
Topic has been closed

da ich im moment projekte in dem bereich mach, stellt sich mir die frage wie ich nun an meine modelle komme???
was macht ihr nun? wie finden sich demnächst nun modelle und fotografen die in diesen bereichen arbeiten wollen? müssen die nun auf eine andere plattform wechseln?
lg chris