Vorschlag: Limitierte Anzahl für Bilder im Voting 19

25.02.2007
Hallo Leute, ich hab mir jetzt mal den Jux gegeben, das Voting durchzugucken - aber da stehen teilweise wieder so grottige Pics wie schnappschüsse irgendwelcher personen auf parties drin. Von Alpha Fox oder wie er heisst, aber das ist Nebensächlich.

Das bringt mich zu einem Vorschlag:

Kann man eine Limitierung für Einstellungen ins Voting bringen?
Sprich dass man max 3-5 Pics gleichzeitig drinnen hat? Wenn die Dinger in die Hall of Fame ziehen bzw irgendwann vielleicht ausm Voting fliegen, kann man ja neue nachreichen.

Wäre halt ein Denkanstoß, dass es nicht missbraucht wird, wie es vielleicht in Zukunft geschehen könnte.
Schau mal dort !!
HIER
25.02.2007
geschaut, und nun?
ist mir dort irgendwas entgangen, was mein topic betrifft?

ich will, dass nicht jeder alle seine bilder gleichzeitig in die hall of fame einstellt, sondern wirklich auswählen sollte, was taugt und was nicht, dass da nicht seitenweise nur schrott kommt. sonst vergeht einem schnell die lust, da durchzugucken.
Das hast du vorher net geschrieben das es dir darum geht was taugt und was nicht !
Sondern wolltest das man nur 3-4 on stellen kann !
25.02.2007
da steht mein vorschlag, dass man nur 3-5 bilder gleichzeitig im voting hat.
das steht hintereinander in 1 1/2 sätzen.
25.02.2007
puuhhhh jetzt gehts los!
da werden snapshots von irgendwelchen x-beliebigen autos ohne irgendwelche menschen ins voting gestellt.

hätt ich was im magen würd ich gern kotzen =|
Ok ich steh nun hinter dir :-)
Das wird grade Hot or Not !
Kaum gibts ein Voting, schon wird es missbraucht. Da gibts echt Pappnasen, wenn nicht gar Idioten, die ihre komplette Sedcart ins Voting stellen. Was soll der Schwachsinn überhaupt?

Ich bin dafür, daß es eine Begrenzung gibt. Pro Tag und User nur ein Bild. Pro User z.B. nur max. ein viertel seiner Sedcart insgesamt.

So geht es nicht weiter, sonst verkommt das Voting zum Kindergarten.

LG,
Alice

PS: noch was:

Boykotiert alle Bilder von Leuten, die mehr als fünf Bilder reingestellt haben!!!
26.02.2007
Zumindest als wir das ganze getestet haben, waren nur 2 Bilder in die Voting zugelassen (für nicht VIP-Teilnehmer - VIP-Teilnehmer werden vermutlich mehr haben). Warscheinlich ist der Voting einfach noch nicht richtig aktiviert bis jetzt.

Robert
26.02.2007
Kann mir mal jemand erklären, wie das mit dem Voting überhaupt funktioniert?
Habe nirgendwo eine möglichkeit gesehen, ein Foto zu nominieren/vorzuschlagen :(

Ansonsten hoffe ich, dass das hier nicht so ein Kindergarten wie in der FC wird -_-
Sprich - die Vorschläge sollten pro User stark beschränkt werden - z.B. nur 1 Vorschlag pro Monat usw.
26.02.2007
bearbeite mal ein bild von dir, oder lad n neues hoch - da kannst das nämlich selbst ins voting stellen, nix mit vorschlagen und so ;)
27.02.2007
Hmm, voten geht nicht "Fehler auf Seite im IE", die Hall of fame produziert einen Script- bzw. SQL-Fehler?!
27.02.2007
Wenn ich links auf "Voting" klicke, passiert gar nichts... ich komme nur zu der Seite, wo die neuen Fotos angezeigt werden... mehr nicht...

Hm...
27.02.2007
So, voten geht nun :)

Die HOF ist weiterhin hinter einem Scriptfehler verborgen...

Vielleicht sollte man noch einen dritten Button beim Voten einbauen "Geht garnicht"

EDIT & PS: Mit der größeren Schrift kann man nun auch länger hier verweilen und die Performance lädt ebenso dazu ein... Nun fängt es auch an Spaß zu machen die neuen Funktionen zu erkunden!
27.02.2007
Wo bitte geht denn das voten?

Beim Klick auf "Voting" kommt man lediglich zu den neuen Bildern... aber nicht zur Abstimmung...
27.02.2007
Wo bitte geht denn das voten?

Also bei mir funzt es!
27.02.2007
Bei mir nicht... ist das vlt. nur für VIP's oder bestätigte User?

Wo klickst Du denn zum Voting?
Ich gehe links auf "Voting" (unter dem Button "Bilder").
Doch statt zum Voting komme ich dann nur zu Bildereingangseite, wo die neuen Bilder aufgelistet sind.... aber kein Voting weit und breit :-(
27.02.2007
Wo klickst Du denn zum Voting?

So wie von dir beschrieben, Klickauf erste Bild und unten kannst Du dann voten... Ich gebe dir aber recht, geht nicht bei jeden Bild?!

Werden da Bilder angezeigt, die fürs voting gar nicht vorgeschlagen wurden?!
28.02.2007
Werden da Bilder angezeigt, die fürs voting gar nicht vorgeschlagen wurden?!

Gibt es dazu schon irgendwo ein Feedback?!

Was ist mit der "Hall of fame"? Wenn ich die aufrufen möchte gibt es einen

Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /opt/data/v3/bilder/php/halloffame__0.php on line 72

Topic has been closed