Formatierung des Sedcartentextes 17

25.02.2007
Hallo,

ich habe soeben probiert meinen Sedkartentext zu formatieren.
Doch weder die Buttons, noch wenn ich die BB-Tags selbst eintippe verändert sich was.
Mache ich was falsch oder steht die Formatierung der Sedkartentexte erst später zur Verfügung?

Liebe Grüße
Martina
25.02.2007
ich würd mal tippen, dass diese features nur für VIPs gelten... auch wenn einem das nicht gesagt wurde...
25.02.2007
Noch war es mir nicht möglich alle Features, Funktionen, etc. auf einem Punkt niederzutippen. Selbst der Thread "Alles über V3" hat da nicht geholfen.
Aber jetzt wenn ich "nur" noch mit ein wenig Fehlerbügeln und kosmetischem Fensterkitt über undichte Stellen gehe, sollte ausreichend Zeit bleiben gewisse Dinge zu erläutern.

Oli, magst du ein süßer Schnuckel sein und mir einen Fragenkatalog zukommen lassen? So kann ich gezielt Dinge beantworten die einem auf der Seele brennen. ;)

Grüße, Hendrik
27.02.2007
der schnuckel schreibt gerade mal wat zusammen ;)
27.02.2007
Schriftgröße kann man hier in die Einstellungen verändern.

Eigentlich funktionierte die diverse Sedcardtext einstellungen bei mir reibungslos, bin mir nicht sicher ob dies nicht ein Option das VIP-Teilnehmer nur zur verfügung stehet.

Robert
[gone] 111
10.07.2007
So, ich habe auch schon mehrfach versucht meinen
Text zu formatieren und egal wie, es tut sich nichts.

Ich würde nun gern wissen, ob und wie und VIP oder
nicht und was und überhaupt. Ich habe die Suche be-
müht und dabei diesen Text gefunden, mehr allerdings
auch nicht.

Möge mich doch bitte jemand informieren oder mir sagen,
an welcher Stelle ich Auskünfte finden kann.

Dankeschön
[gone] 111
11.07.2007
Danke!

Formatieren von Text als VIP-Funktion,
wenn das mal nicht lachhaft ist, nunja.
11.07.2007
Original von Julischka Stengele
Danke!

Formatieren von Text als VIP-Funktion,
wenn das mal nicht lachhaft ist, nunja.

Ja Julischka, es ist doch absolute furchtbar was jeden hier völlig kostenlos angeboten wird, und dass diejenigen die ein kleines Obilus dazu beitragen dass hier alles nichts kostet eine kleines Extrawürst bekommen - so eine Frechheit.

Sowas ist fast so irrationell als dass man unten links auf HILFE klicken muss um entsprechenden hilfe Beiträge zu finden.

Robert
[gone] AllesEcht (hat abgenommen und fühlt sich super!)
12.07.2007
Huhu ihr Lieben!

Auch wenn es natürlich einleuchtet, dass man als zahlender VIPler mehrere Zusatzfunktionen nutzen können sollte als der 0815-User, finde ich es sehr schade dass gerade an dieser Funktion der VIP-Status geltend gemacht wird.
Durch eine Textformatierung kann man sehr die eigene Induvidualität hervorheben. Gerade für Neulinge wäre das wichtig, da sie eben noch nicht mit einwandfreien Fotos punkten können.

LG, Steff
Das ist nur ein kleiner Teil des VIP-Gesamtpaketes. Werde VIP und Du kannst deine Individualität ausleben ;-)
Ich habe mal eben in den Einstellungen meine Schriftgröße etwas größer gemacht.

Das hatte leider nur den Effekt, dass ich alles, was ich hier nun in der MK mache in größer sehe, aber wenn ich dann von "extern" meine Sedcard aufrufe um sie anzusehen, ist alles an Text genauso klein wie vorher...

Woran liegt es?
[gone] wox
28.01.2010
Vermutlich an dem zuvor genannten VIP-Status. Steht doch da eindeutig !

Original von willow2063

Das hatte leider nur den Effekt, dass ich alles, was ich hier nun in der MK mache in größer sehe, aber wenn ich dann von "extern" meine Sedcard aufrufe um sie anzusehen, ist alles an Text genauso klein wie vorher...

Woran liegt es?
Naja aber ich bin ja VIP ;-)
Also kann ich den Text ändern, aber merkwürdigerweise sehe nur ich selbst ihn dann größer..

Wie sinnlos...

Ich weiß ja was da steht, es geht eher drum, dass andere es besser lesen können ;-)
29.01.2010
Ich würde mal sagen, daß die Einstellung nur in Verbindung mit Deinem User Gültigkeit hat.

Gruß, Jörg
[gone] Pimplicious K
29.01.2010
Original von willow2063
Naja aber ich bin ja VIP ;-)
Also kann ich den Text ändern, aber merkwürdigerweise sehe nur ich selbst ihn dann größer..

Wie sinnlos...

Ich weiß ja was da steht, es geht eher drum, dass andere es besser lesen können ;-)

Kanns sein dass du das Ganze über Einstellungen gemacht hast?
Wenn du es über Verwaltung-> Profil ändern -> SC machst, siehst du ja, dass du nur die farben und so ändern kannst, nicht aber die Schriftgröße
29.01.2010
Original von willow2063
Woran liegt es?

Das ist nur eine persönliche Einstellung für Dich selbst. Das hat mit der Ansicht von extern nichts zu tun

Topic has been closed