Gruppen? (Der Titel wird verlängert, weil er zu kurz war) 11

Guest
26.02.2007
Die Idee der Gruppen mag ich sehr, auch wenn ich noch nicht weiss, wie dann die Kommunikation innerhalb der Gruppen eigentlich läuft. Sind das dann "Subforen"?

Und noch was: Ich habe gerade mal drei gegründet. Wann erscheinen die denn in der Gruppenliste? Müssen die noch freigeschaltet werden?
Guest
26.02.2007
... hat sich jetzt teilweise schon geklärt.

Also unter der "Übersicht" kann man die Gruppen finden. Nur in der Gruppenliste stehen sie nicht.
27.02.2007
... hat sich jetzt teilweise schon geklärt.

Dann klär mich doch mal auf, mir erschließt sich Sinn und die Nutzung noch nicht so ganz. Konnte bislang auch noch nichts greifbares an Informationen dazu finden.
[gone] Norbert K
27.02.2007
Wenn ich eine (beliebige) Gruppe anwähle, bekomme ich immer eine Fehlermeldung: Warning: in_array() [function.in-array]: Wrong datatype for second argument in /opt/data/v3/gruppen/php/gruppe.php on line 19

Was mache ich falsch???

Gruß Norbert.
[gone] HoWe Photodesign
27.02.2007
Gruppen abonnieren und erstellen geht bei mir.
Allerdings werden die Gruppen in meiner Sedcard nicht angezeigt.

Gruß holger
27.02.2007
Habe exakt die gleiche Fehlermeldung:

Warning: in_array() [function.in-array]: Wrong datatype for second argument in /opt/data/v3/gruppen/php/gruppe.php on line 19
[gone] DS photographic art
27.02.2007
ich zitier mich hier mal selber weil mein Kommentar hier besser passt (sorry, bin noch bissl verwirrt :) )

Gruppen werden nicht auf der Sedcard angezeigt, dadurch gehen sie unter...

bei der "Einladung" zu einer Gruppe kann man nur Mitglieder einladen die keine langen Usernamen haben. Wollte eben "Cornelia G.(wünscht sich Sonne und Wärme)" zu Südbaden/Schweiz einladen, aber die letzte Klammer hats nicht mehr angenommen :o(

hoffe daß das bald funzt bevor es zig gleiche Gruppen gibt.

LG Dagmar

Nachtrag: jetzt freut sie sich auf den Frühling :D

ich seh da noch massive Probleme durch unsere ständigen Namensänderungen auf uns zu kommen...ist ja so schon verdammt schwer irgendjemanden wiederzufinden :o(

ansonsten mag ich die Idee mit den Gruppen..... wollt schon immer mal alle Schweizer und Südbadener Fotografen, Modelle und Visagisten auf einen Haufen sehen ;o)

LG Dagmar
27.02.2007
So, nachdem die Gruppen nun funzen, hat auch der Trocki kapiert, worum es sich bei den Gruppen handelt. :)
28.02.2007
die Gruppen funzen??? hab ich noch nix von gemerkt....hmmm...

nachdem ich Cornelia gebeten hab ihren Namen zu kürzen damit ich sie offiziell einladen kann, kam diese Meldung:

Fehler

* Cornelia G. wurde schon in diese Gruppe eingeladen.

Sie bekam aber definitiv keine Einladung, weder von mir noch von andern Mitgliedern....hmmm

und so gings mir mit mehreren Leuten...immer kam diese Fehlermedung.

LG Dagmar
28.02.2007
öööhm.... warum sind bei manchen die Gruppen in der sedcard sichtbar und bei manchen nicht?

hab ich was falsch gemacht???

hab mich schon aus- und eingeloggt, hat sich aber nix getan :o(

LG Dagmar
08.06.2009
mir fehlt bei den Gruppen noch eine Funktion, wie man sie durchsuchen kann (bei thematischen Gruppen wäre es zum Beispiel gut, nach Ort oder PLZ suchen zu können).
Oder gibt es die Möglichkeit schon?

Topic has been closed