Neue Option "Aussehen" 14

[gone] A.N.N.A
26.02.2007
Irgendwie sagen mir da manche Begriffe wie "meditarranisch", "westasiatisch", "südasiatisch"(ist doch das selbe wie orientalisch, oder nicht?) und "pazifisch" nichts...kann mir darunter höchstens Essen vorstellen und weiss auch garnicht, wie ich mich da einstufen soll..;) Helft mir mal auf die Sprünge, Danke!
26.02.2007
Es wäre nicht übel, wenn da noch "mitteleuropäisch" oder so dabeistehen würde -
das könnte ich dann nämlich ankreuzen :D
[gone] A.N.N.A
26.02.2007
ja oder "osteuropäisch"...obwohl, das ist meine herkunft aber nicht zwingend mein aussehen;)
ich habe jetzt keine ahnung, wo ich mich zuordnen soll..
HAT KEINER NE DEFINITION PARAT?
[gone] pinky-in-darkness *shootingpause*
26.02.2007
ich hab auch null ahnung was ich da wählen soll,lasse das feld erstmal offen bis ich n tip hab *g*
[gone] Stephie D. [out of order]
26.02.2007
Hab da auch nichts ausgewählt, zumal da auch paar Sachen falsch geschrieben sind.... (mediterranisch???) Außerdem heissts in der Sedcard beim Auswählen glaube ich noch Aussehen und später steht da Herkunft. Ja was denn nun??? Was kreuzt da z.B. eine dunkelhäutige Deutsche an???
Würde mir wünschen, dass da die gängigen Begriffe wie europäisch, asiatisch etc. drin stehen...
[gone] A.N.N.A
27.02.2007
*schubs*
wir warten immernoch auf hilfe:p
27.02.2007
Als erklärung der Aussehen ist eben was es bedeutet Aussehen und nicht etwa Herkunft. Noch scheint der Option nicht zu funktionieren, wird aber künftig als Hilfestellung wenn man ein Model mit eine bestimmtes Aussehen sucht.

Die bezeichnungen sind eigentlich selbsterklärend und absichtlich etwas generell um keine verwechslung mit Herkunft vorschub zu leisten.

Robert
[gone] Christine De La Luz
27.02.2007
dito....!

ich bin zwar auch keine hell-haut,
aber 'dunkel' geht dann für mich schon eher
richtung afrikanisch.......... *grübel*
[gone] A.N.N.A
27.02.2007
also wenn so viele danach fragen sind die begriffe wohl nicht so "selbsterklärend"
was verstehst du denn unter "pazifisch" , "südasiatisch" oder "mediterran"..?
[gone] A.N.N.A
28.02.2007
*schubs*

wieder oben!;)
ich geb keine ruhe bis ich das weiss..:-P
01.03.2007
Ich glaube mich zu erinnern, daß irgenjemand vor einigen wochen hier unbedingt eine solche Kategorisierung gewünschthat. (Ich wars nicht).
Rainer
01.03.2007
was verstehst du denn unter "pazifisch" , "südasiatisch" oder "mediterran"..?

Pazifisch - Die Südsee Inseln, Polynesien, Hawaii

Südasiatsche - Vietnamesisch, Thailändisch, Indonesisch

Mediterran - Italiänisch, Spanisch, Morrokanisch, Algerian

um nur ein paar Beispiele.

Hier geht es selbstverständlich NICHT um HERKUNFT, sondern um Aussehen, wenn man nicht empfindet das man so wie eine die angegebene Typen aussieht, dann gibt man nichts an. Sinn das ganze ist wenn eine Werbekund ein Model sucht weil er eine Reiseprospekt Werbung machen möchte und braucht dafür eine bestimmtes Model dann kann man geziehlt nach solchen Models suchen.

Robert
[gone] J.R_wieder da :)
01.03.2007
Mensch Leute, nehmts nicht so ernst und lasst es einfach weg, wenn ihr euch nicht entscheiden könnt- wir haben halt von allem ein bissel in uns :)

Grüße
Jenny
[gone] A.N.N.A
05.03.2007
mir ist eben aufgefallen, dass sich das nichtmal speichert wenn man da was anklickt...
dabei hatte ich mich gerade entschieden...mensch mensch

Topic has been closed