Private Dancer - OK? 14

20.06.2005
Bin mir nicht ganz sicher? Was denkt ihr?

[IMG]

LG
Oliver
[gone] Fetischiska
20.06.2005
Vom Bild her alles ok...der Look des Models könnte allerdings etwas begeisterter sein und die Haltung etwas spannender...
[gone] cosmo
20.06.2005
Muß ich Fetischiska zustimmen !

Das Foto ist Qualitativ absolut Top !!!!
Das Mädel erinnert mich eher an einen Cheerleader der auf seinen Einsatz wartet ;-)

Trotzdem, sehr Gut !
Guest
20.06.2005
schliesse mich der Meinung von den zeien an.
Ansonsten wirklich ein TOP Bild!!!
Gruss
Melanie
Kann den Zusammenhang mit dem Titel des Bildes nicht wirklich herstellen.

Ansonsten: Nen etwas eingezogenerer Bauch, ein etwas weniger gelangweiltes Gesicht und mehr Spannung im Körper, sowie passendere Kleidung und die Aufnahme wäre nen Hit ........
20.06.2005
hey digi,
hier gedanken, instinkte, wie sie mir der reihe nach in den kopf kamen:

1) cooles bild
2) lichtstimmung hintergrund passt perfekt zum vordergrund
3) tolle frau
4) hintergrund könnte man n bissi vernebeln, man sieht die rolle
5) extrem coole körperhaltung, aber leicht aversiv,
da gebe ich den vorschreibern recht
6) tolles model, outfit passt, vielleicht das ganze in sepia umtönen

ja, so war das mit meinen synapsen...
20.06.2005
ääh, und die falten in der hose nerven.
jetzt geh ruhig, meine abgeschnittenen füße zählen.

[IMG]
20.06.2005
ääh, und die falten in der hose nerven.
jetzt geh ruhig, meine abgeschnittenen füße zählen.

[IMG]


*LACH* :-P
[gone] Micky MacSteel
21.06.2005
ich glaube garnicht das sie den bauch einziehen muss, nur gerade hinstellen.
ansonsten schliesse ich mich den vorrednern an
21.06.2005
Soooooooooo, dann gebe ich auch mal meine 2 Cents dazu (bin ja schließlich betroffen):

Das Bild ist mit minimalem technischen Aufwand entstanden, der HG wurde minimalst bearbeitet, nix überlagert oder mit Ebenen gebastelt. Absicht.
Beleuchtung mit meinem selbstgebauten Striplight mit 3 110Ws Billigköpfen
Zur Mimik des Models kann ich wenig sagen, nur: ich habe mein bestes versucht, sie ist Anfängerin....

Oliver
23.06.2005
So an sich kein schlechtes bild, nur warum langweilt sie sich denn so? auch ihr blick spricht nun nicht gerade von begeisterung.
[gone] Stephie D. [out of order]
23.06.2005
Hm, eine Tanzaltung wäre imho wohl bei diesem Bildtitel besser rüber gekommen.
Was das Technische angeht find ich das Bild gut gemacht, jedoch finde auch ich die Mimik des Models wenig ansprechend.
Was mir auch nicht so gefällt ist das langweilige Make-Up. Am linken Oberschenkel sitzen die Chaps auch etwas eng.
Oh man, ich mecker wieder zu viel.
Tschüssi die Ziege (määääääääääääääääääh)
23.06.2005
Ich kann mich nur wiederholen: Die kleine stand zum 2. mal vor der Kamera, da sind (noch) keine Posing-und Mimikwunder zu erwarten. Dafür gibt es ja TfP. 2 weitere Bilder des shootings habe ich auf meiner Sedcard.

LG
Oliver
[gone] Harry Hassel
23.06.2005
Servus, würde gerne auch noch ein paar Worte zusteuern:
Was mich immer an Kritiken nervt, dass sie stets vom qualitativen Optimum ausgehen, doch wenn man sich die erfolgreichsten Fotografien ansieht, so sind gerade die davon meilenweit entfernt. Meiner Ansicht nach sollte ein Bild ganz einfach Emotionen, Verunsicherung, Neugier oder was auch immer beim Betrachter auslösen, denn erst dann wird daraus etwas Besonderes, und genaus das ist meiner Meinung nach beim vorliegenden Foto vorhanden.
Natürlich kann man am Gesichtsausdruck, der Körperhaltung, der Kleidung usw. herummeckern, doch gerade das macht das Bild ja interessant. Unwillkürlich fragt man sich z.B., warum das Mädel so gelangweilt schaut, doch damit ist man schon mitten drin im Bild und beschäftigt sich damit. Wären alle vorigen Kritikpunkte nicht vorhanden, wäre das Foto einfach nur "schön", "nett" oder "gelungen"... mit anderen Worten: Langweilig!
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich finde das Bild ausgesprochen gut, weil es ausreichend Platz bietet, sich gedanklich damit auseinander zu setzen. In diesem Sinne also ein Kompliment von meiner Seite!!
Alles Gute an alle
Harry

Topic has been closed