Lob & Danke an Ronin & Co. 5

[gone] Flow - Neue Bilder online !!!
27.02.2007
So, nachdem gestern viele (mich eingeschlossen) über die V3 gemeckert haben, wirds Zeit nun auch endlich mal Lob abzulassen!!
denn es ist hier wie fast überall so: gemeckert wird viel und selten konstruktiv aber gelobt wird immer nur sparsam.

Man sieht genau, dass Ronin & Co sich die kontruktive Kritik zu Herzen genommen haben und wie jedes Baby gab es Schwierigkeiten am Anfang und Dinge die nicht so angenommen wurden wie erhofft.

Als ich heute in die MK kam hatte sich schon einiges verbessert.
Das Tempo der seite ist wieder schneller geworden, die Kommentaranzahl unter den Bildern in der Sedcard ist nun wieder vorhanden und ich wette ich entdecke gleich beim weitererkunden noch mehr schöne Dinge.

Bestimmt gelingt es den Jungs auch die V3 so zu gestalten dass all die schönen und praktischen Sachen der V2 die die MK von allen anderen Seiten abgehoben haben wieder vorhanden sind!!

Also meinerseits mal ein grosses Lob! Das Baby wächst und macht sich.

Liebe Grüsse!
27.02.2007
denke auch bei dem vielen rumgemecker hier sollte man auch bedenken welche arbeit das war.

jeder wird zu anfang seine probleme haben aber mit ein bischen suchen wird sich das schnell geben

find die neue mk gar nicht so übel

lg jenny
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
27.02.2007
27.02.2007
Nun auch ich,

wie ich gestern Abend schon im CHat sagte:

Dies war eine IT-Umstellung und dafür ist es gut gelaufen (besser geht immer ich weiss) !!

Man kann testen bis der Arzt kommt und hoffen das die Anwender sich so verhalten wie man es selber prognostiziert hat. Aber Menschen sind nunmal zum Glück verschieden und sehr Kreativ.
Man kann es nciht allen Recht machen, aber ich finde es GUT so wie es ist. Es gibt immer noch ein paar kleine Baustellen und hier und da was aufzuräumen, aber das ist doch total normal.

Jeder der schon mal umgezogen ist oder ein Haus gebaut hat, wird selbst heute noch die ein oder andere Ecke finden die er noch nicht fertig hat .... also perfekt ist nie was.

Beide Daumen hoch, für eine IT-Umstellung sehr gut gelaufen, das Baby ist da, dran ist auch alles, jetzt muss es nur noch wachsen - das geht aber nur über konstruktive Vorschläge und nicht über Meckern und Mosern!!

Also Danke an das Team an den Servern

Frank

Topic has been closed