Ich verzweifele gelich ...... 10
27.02.2007
hi,
ich sehe sogar 4 Bilder mit einem "neu" darunter ... 2 davon sind noch unkommentiert
ich sehe sogar 4 Bilder mit einem "neu" darunter ... 2 davon sind noch unkommentiert
#2Report
27.02.2007
Das erste so wie das Letzte Bild sind aktuell als Neu angezeigt - sind insgesamt 9 Fotos auf der Sedcard zu sehen.
Robert
* Edit *
Das erste Foto würde am 26. geladen, das Letzte Foto am 27.
Robert
* Edit *
Das erste Foto würde am 26. geladen, das Letzte Foto am 27.
#3Report
[gone] sandels
27.02.2007
Echt... wie das denn ?! Ich hatte vor ca. 1 Woche zwei neue Bilder reingesetzt und das war vor der Umänderung... Und kurz vor der Änderung ist dann dieser kleine Hinweis (neue Bilder ) nicht mehr zu sehen gewesen... Haben die das wieder als neue Bilder angezeigt...???
Erkläre mir mal wie ich dass sehen kann, also wenn ich eingeloggt und nicht eingeloggt bin(quasi als Gast)
Danke
Erkläre mir mal wie ich dass sehen kann, also wenn ich eingeloggt und nicht eingeloggt bin(quasi als Gast)
Danke
#4Report
27.02.2007
Leider verstehe ich nicht ganz was du meinst Özekem, siehst du die Fotos wenn du eingeloggt bist, aber nicht wenn du Nicht-Eingeloggt bist?
Das wäre nur Üblich bei Fotos wo eine die beiden Optionen ausgewählt ist:
- unbedeckter Brüst sichtbar
- unbedeckter Schambereich sichtbar
Wenn in die Einstellungen (oben rechts) das Option "Fremde Aktbilder ausblenden" ja ausgewählt ist.
Natürlich es kann sein das etwas nicht 100% richtig funktioniert (es wird an einigen Bugs gearbeitet), deswegen ist eine genauer Beschreibung das Problem wichtig.
Robert
Das wäre nur Üblich bei Fotos wo eine die beiden Optionen ausgewählt ist:
- unbedeckter Brüst sichtbar
- unbedeckter Schambereich sichtbar
Wenn in die Einstellungen (oben rechts) das Option "Fremde Aktbilder ausblenden" ja ausgewählt ist.
Natürlich es kann sein das etwas nicht 100% richtig funktioniert (es wird an einigen Bugs gearbeitet), deswegen ist eine genauer Beschreibung das Problem wichtig.
Robert
#5Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
27.02.2007
Ähm
was ist denn fremde Aktbilder ausblenden ??
oder was soll das bedeuten ?
oder was soll das bedeuten ?
#6Report
27.02.2007
Das ist eine Optin das unterbindet das nicht angemeldete Gäste Aktbilder sehen können.
neben jedes Bild ist dieses Symbol:
Drauf klicken um die Bilddetails einzustellen. Bilder mit sichtbare Brüste, bzweise sichtbares Schambereich sollten als solchen angegeben werden. Wenn das Option "fremde Aktbilder ausblenden ??" ausgewählt ist werden diesen Fotos für nicht registrierten Gäste nicht sichtbar.
Sinn das ganze ist das ein Model Teil-Akt/Akt Bilder Interessenten zeigen können, ohne das der Nachbar, Chef oder Schwiegermutter die einfach so sehen können.
Robert
#7Report
[gone] Aera Athena
27.02.2007
edit: rob war schneller
und ja, 30 zeichen :D
und ja, 30 zeichen :D
#8Report
[gone] sandels
27.02.2007
Hallo, ich galube ich habe mich ganz schön blöd angestellt..
Sorry ,...
Tja, wer lesen kann ist von Vorteil...
Ich finde die Bilder bei meiner Bilderverwaltung... rictig?! Uund die erscheinen nur bei meiner Übersicht wenn Sie kommentiert sind.(habe mich von der alten Version in dir Irre führen lassen)
Und ich denke, die ganze Zeit dass ich diese nochmal richtig hochladen muß , weil die irg. wo Zwischen gespeichert sind..
Sorry, nochmals... und danke für eure Hilfen... Kenne mich leider noch nicht mit allen Funktionen aus...
Sorry ,...
Tja, wer lesen kann ist von Vorteil...
Ich finde die Bilder bei meiner Bilderverwaltung... rictig?! Uund die erscheinen nur bei meiner Übersicht wenn Sie kommentiert sind.(habe mich von der alten Version in dir Irre führen lassen)
Und ich denke, die ganze Zeit dass ich diese nochmal richtig hochladen muß , weil die irg. wo Zwischen gespeichert sind..
Sorry, nochmals... und danke für eure Hilfen... Kenne mich leider noch nicht mit allen Funktionen aus...
#9Report
27.02.2007
özelem, kein Problem, ist ein umstellung für alle.
Den Sedcard selbst sieht man wenn man oben rechts unter Verwaltung ganz unten vor Logout auf >> SC - Modelle (Fotograf usw) klickt.
Robert
Den Sedcard selbst sieht man wenn man oben rechts unter Verwaltung ganz unten vor Logout auf >> SC - Modelle (Fotograf usw) klickt.
Robert
#10Report
Topic has been closed

Ich sehe immer nur die kommentierten Bilder..
Ich würde gerne wissen ob die zu sehen sind oder nicht... und wie ich es kontrollieren kann
Wer kan mir helfen???
LG
Özlem