Eine Gruppe für Rhein-Main :-) 6
17.03.2007
Für den 14.04.07 ist ein Usertreffen der "Rhein-Main-Gruppe" geplant... näheres gibts im internen Forum. :-)
LG, Uwe
LG, Uwe
#2Report
17.03.2007
na fein, dann haben wir ja schon zwei Gruppen hier ;o)
MK rund um Hofheim und Wiesbaden
und einen Stammtisch führen wir seit Oktober, immer am ersten Mittwoch im Monat in Hofheim ... aber egal doppelt hält besser (ich nehme mal an, Doppelmitgliedschaften sind zugelassen )
Gruß
Micaschi
MK rund um Hofheim und Wiesbaden
und einen Stammtisch führen wir seit Oktober, immer am ersten Mittwoch im Monat in Hofheim ... aber egal doppelt hält besser (ich nehme mal an, Doppelmitgliedschaften sind zugelassen )
Gruß
Micaschi
#3Report
17.03.2007
Natürlich sind Doppelmitgliedschaften zugelassen...
Und wir haben keinen Stammtisch, sondern ein etwas größeres Treffen.
(Zumindest hoffe ich, das es das wird *g*)
Den Stammtisch in Hofheim haben wir im internen Forum auch schon angesprochen.
Der hat aber nichts mit unserem Treffen zu tun.
LG, Uwe
Und wir haben keinen Stammtisch, sondern ein etwas größeres Treffen.
(Zumindest hoffe ich, das es das wird *g*)
Den Stammtisch in Hofheim haben wir im internen Forum auch schon angesprochen.
Der hat aber nichts mit unserem Treffen zu tun.
LG, Uwe
#4Report
[gone] Cora Stern
17.03.2007
Freue mich, dass es diese Gruppe gibt! Bin gerade aus Bielefeld hierher gezogen und kenne noch niemanden.
Danke, dass Du mich gleich eingeladen hast und hoffe, dass wir uns bald mal persönlich treffen!
LG Cora!
Danke, dass Du mich gleich eingeladen hast und hoffe, dass wir uns bald mal persönlich treffen!
LG Cora!
#5Report
18.03.2007
Das werden wir, Cora... spätestens, wenn du zum Treffen kommst. ;-)))
LG, Uwe
LG, Uwe
#6Report
Topic has been closed

Ich will hier nur mal eben Werbung für eine Gruppe machen, die ich heute Nacht ins Leben gerufen habe. :-)
Diese Gruppe soll für alle Modelle und Fotografen im Rhein-Main-Gebiet eine Anlaufstelle werden falls man Hilfe benötigt, schöne Locations mit anderen teilen möchte, Tips und Tricks verraten oder bekommen möchte, und so weiter.
Außerdem ist es in einer geschlossenen Gruppe für ein gewisses Gebiet wesentlich einfacher, jemanden z.B. für ein Shooting in besagter Gegend zu finden.
Deswegen... habt Spaß bei allem was Ihr hier tut. :-)))
MfG, Uwe Heilmann
P.S.: Hab ja ganz den Link vergessen. *g*
http://www.model-kartei.de/gruppen/index.php?p=gruppe&gid=93