Künstler in der MK 11

28.02.2007
Hei alle, ich wollte nur bescheid geben das ich eine Gleichnamiges Gruppe gestartet habe: Künstler in der MK

Wer sich mit Künstlerische Arbeiten (Ausser Fotografie) beschäftigt, Malen, Zeichnen, Plastiken und der gleich beschäfftigt, dann einfach teilnehmen so das wir unseren präsenz anderen Teilnemer gegenüber etwas besser verdeutlichen können.

Robert
28.02.2007
....ich schreibe (Lyrik.
LG, Dietmar
28.02.2007
....ich schreibe (Lyrik.

Ich schreibe auch! (Juristische Gebrauchs-Prosa)

;-)

LG
Stephan

P. S.: Sorry, aber wenn wir schon in der Laberecke sind...
[gone] n-pics.de
28.02.2007
Ich mache Landschafts-Rendergrafiken.
[gone] X4NU MANTEY
28.02.2007
Ich male den Teufel an die Wand.
Ich bin Diplom Airbrush Designer, habe 4 Jahre an der ibkk in Bochum mein Studium besucht.
Zeichnen war schon von Kindheit her ein Teil meines Lebens. Dann wurden Fahrzeuge mit Airbrush versehen von Motorad bis LKW. Seit drei Jahren Bodypainting.
28.02.2007
Mein Vater war Dozent an der Kunsthochschule Hannover - habe wohl daher meinen Background... .
28.02.2007
Einfach auf dieses Link klicken und teilnehmen

Künstler in der MK

mann sollte naturlich von der Sedcard irgendwie entziffern oder sehen wie man künstlerist tätig ist. Das Idee hinter das ganze ist das Teilnemer die der Gruppe auf den Sedcard von einem sieht, kann auf der Link klicken und anderen Künstler leicht finden.

Robert
28.02.2007
hallo robert,

entstehen irgendwelche verpflichtungen (treffen, meetings oder ?)

und wer ist in der gruppe?

cu

ralf
28.02.2007
bin schon drin :)
auch in diesem metier bin ich autodidakt, über die malerei/grafik/bildhauerei bin ich zum fotografieren gekommen; fotografie ist die schnellste form der skizze, sagte ich damals. nun bin ich bei der fotografie hängengeblieben und versuche so perfekt wie möglich zu sein...
vg
awi
Gier
Torso
28.02.2007
entstehen irgendwelche verpflichtungen (treffen, meetings oder ?)

Erstmals dachte es wäre einfach sinvoll Interessenten quazi zu sammeln, sagen wir halt Künstler eine Heimat zu geben. Wenn sich treffen oder Projekte sich entwickeln sollte dann ist das sicherlich okay (solange es freiwilliger basis ist), aber an sich geht es mir mehr um die Synergie effekte. Manchen hier kennen die eine oder anderen Künstler, aber eigentlich eine eigenes Künstler Sedcard gibt es nicht und ist bei so wenig Leute sicherlich nicht sinvoll. So jedenfalls erwarte ich das man leichter künstler in der MK finden kann, wenn jemand die suchen sollten.

Robert

Topic has been closed