Gibt es eine Haken an Eis.de? 10

[gone] DELICATE *in London*
28.02.2007
Hallo ihr Lieben,

Ich war grade mal wieder auf Eis.de, diese Homepage ist ja jetzt schön öfter mal in den Foren hier vorgekommen.
Was mich sehr wundert sind die Preise. Das ist so billig dass man es fast kaum glauben kann.

Gibt es da irgendeinen Haken?

Hat schonmal jemand da bestellt?

Viele liebe Grüße

Nadine
28.02.2007
Oh, hier mal zum klicken

Eis.de
28.02.2007
also ich wundere mich auch über die Preise, habe aber bisher keinerlei schlechte Erfahrungen berichtet bekommen. (oder denkt Ihr jetzt etwa, ich alter Mann bestelle da selbst LOL)

Gruß
Micaschi
28.02.2007
Ich habe dort schon bestellt und hatte keinerlei Theater mit denen. Muß dazu sagen, daß ich per Nachnahme gezahlt habe und so kam auch alles ziemlich schnell an. Für Shootings sind die Klamotten ideal (oder was willst DU dort bestellen? *gg*)

Es gibt dort keinen Haken!!!

LG Peggy
28.02.2007
Wenn du mal die Suchfunktion nutzen würdest, würdest du hier vieles über die finden.
Grundsätzlich gilt:
Meist Billigste Ramschware aus Fernost (auch wenn da mal steht das es aus angeblich New York oder so kommt) die eigentlich oft nur für Shootings zu gebrauchen ist oder oft von der Qualität noch nichtmal dafür.
Wenn du billigen Ramsch brauchst, der nicht viel herhalten muss und nicht optimal sitzen soll (weil meist Einheitsgröße dort verkauft wird) dann bist du da richtig.
Ansonsten lieber mehr Geld ausgeben und woanders richtige Qualität kaufen, bringt meist auf Dauer mehr...
28.02.2007
...aber berichtet wurde dir altem Mann schon ausführlich ;)
Ich habe dort bestellt, und war höchst zufrieden. Gut, es GIBT einen Haken, die Sachen die man haben möchte sind meist recht schnell ausverkauft. Zwar gibts im allgemeinen dort die Info wann es wieder lieferbar ist, aber wenn man eine grössere Bestellung hat muss man dennoch meist auf mehrere male bestellen. Ich hab bis jetzt noch nicht erlebt das sie alles was ich wollte auf einmal hätten. Aber bei den Preisen fallen einmal mehr Versandkosten nicht wirklich ins Gewicht ;)
28.02.2007
Mir sind da die Schuhe und die Klamotten aufgefallen, auf den Bildern sehen die sehr schön aus, aber mich würde jetzt echt mal die Meinung von Leuten interessieren die was bestellt haben, wo Scharfgestellt grade meinte dass es Billigware ist..
28.02.2007
Ich hab zweimal was bestellt. Erstesmal alles zurückgesendet weil bei Lacksachen die verschiedenen Farben durch schlechte Verpackung abfärbten, bei Strümpfen zwei Rechte Strümpfe geliefert wurde und das Modell schon nach 5 Minuten meinte das die Naht an den Strümpfen zu Dick ist und an der falschen Stelle sitzt und es wehtat.
Ich hoffte auf Besserung und bestellte nochmal, Stoffe total schräg und schlecht geschnitten, Einheitsgröße saß an dem Modell wie ein Kartoffelsack. Wieder zurück.
[gone] Irini
28.02.2007
ich persönlich bestell da nich mehr hab nun zwei mal da bestellt einmal kams recht zügig an das zweite mal dauerte der versand verdammt lange und die ware war nich wirklich zu gebrauchen da sie teilweise kaputt war *dummguck*

nene da lauf ich lieber in die geschäfte schaus mir an und bezahl etwas mehr :-)
28.02.2007
Hat eigentlich gut geklappt.. schnell und zuverlässig (sogar mit kostenlosem Dildo obendrauf... - was macht man damit :-O)... aber das Zeug ist meistens echt nur Schrott

Franko

Topic has been closed