"URLAUB für KRÖNCHEN" -it's good to be the king- 8

01.03.2007
Urlaub für Hendrik... aber erst nach den Fixes. ;-)

Neben VIP (wenn man mal die Preise weiß) möchte ich mich noch anders für all die Arbeit und vor allem auch das wirklich unglaublich schnelle Reagieren auf all die Probleme bedanken.

Ich hab es kaum geglaubt, aber ich wurde wirklich eines besseren belehrt und möchte daher öffentlich mein Lob aussprechen.

Naja und ich dachte mir, es geht ja vielleicht noch einigen anderen kritischen Geistern auch so.
Daher eröffne ich mal mit einem Zehner als erster Beitrag für eine Urlaubsreise für Hendrik.

Vielleich hat ja ein MK user ein Reisebüro oder ist dort tätig und findet was nettes.

Und vielleicht machen ja noch ein paar mit und somit haben wir für Hendrik zügig eine nette Urlaubsreise zusammen... und jeder muss echt nur einen kleinen beitrag leisten.
Ich finde, er hat es verdient :-)

Alexander
[gone] _rd_
01.03.2007
Bin dabei!

10,- EUR gehen mit dem Betreff

"Urlaubskasse", ID 9068

an

Hendrik Siemens
Konto: 0848326462
BLZ.: 44010046
Postbank

LG, René
(Anm.: Bankdaten hier genannt, da die in der MK nicht aufzufinden sind ;-))

// Korrektur ;)
01.03.2007
Hi Alexander

Welch versöhnlicher Text von Dir.

Zumindest eine faire und ehrliche Reaktion und eine gute Idee.

Am ersten Tag der V3 war fast nur negatives zu lesen, aber es wird langsam, und er grösste Kritiker gibt ein faires statement ab.

Was will man mehr.

Ich bin mit 20.- dabei.

Wer organisiert das Einsammeln????

Muss fix gehen, wenn die Programmierer noch 2 Wochen so weiter machen hilft auch kein Urlaub mehr,.

Gruss Bernd
01.03.2007
nix einsammeln...

dank Rene und der Kontonummer direkt mit ID und "Urlaubskasse" an Hendrik.

Vielleicht kann Ihm, resp. dem Team (wobei es anscheinend wirklich nur Hendrik ist, der all dies programmiert), ein Reisebüro ein tolles Angebot machen.
[gone] Frank Nörenberg
01.03.2007
Wenn sich hier alle User als VIP registriren würden - ja denn könnte unser Admin sicherlich auch ohne Spenden Urlaub machen. Doch für die meisten ist eine Internetseite nur solange interessant wie es ihnen nichts kostet.
Gruß Frank
01.03.2007
ich muss das wohl nochmal nach vorne pushen ;-)

nun seid mal nicht so knauserig... müssen ja nicht gleich die Malediven sein :-)
[gone] _rd_
18.03.2007
Hmmmm, soll das heißen, dass hier vielen die Arbeit des Teams nicht mal à‚'n 10-er wert ist?

Somit geschubst ;-)

LG, René

Original von Alexander MacG
ich muss das wohl nochmal nach vorne pushen ;-)

nun seid mal nicht so knauserig... müssen ja nicht gleich die Malediven sein :-)
13.11.2007
bei den ganzen vip-member-jahresbeiträgen ist eine urlaubsreise doch ohnehin drin, oder? und der vip-beitrag ist mehr als ein zehner....

Topic has been closed