Auflösung der Seite 12

[gone] Alex K
01.03.2007
Ist es möglich, die Auflösung anzupassen? Auf meinem 20 Zoller sitzt die gesamte Seite links in der Ecke, das forum muss ich scrollen und teilweise gibt es komplette Versätze. Dann sitzt das Bild einer Sedcard komplett recht unter dem Menü "Verwaltung".
Danke!
[gone] Alex K
03.03.2007
Keiner ne' Ahnung?? Ich würde das Problem schon gern gelöst haben.
[gone] Alex K
17.03.2007
Nach wie vor keine ne' Ahnung?
Hört sich für mich eher wie ein Tabellen-Problem an.
Vielleicht ein exotischer Browser, auf den MK nicht getestet ist?

*werf ich mal so als reine Vermutung in den Raum*
17.03.2007
Na Gott sei dank, Stefan...

Wollt gerad fragen, ob nicht mal jemand dem jungen Mann bei seinem Problem helfen kann. :-)

Ich hättà‚'s gern getan, hab aber selbst das Problem, daß rechts bei mir ab und zu was verdeckt wird. Irgendwo las ich, daß dies wohl mit dem megalangen User-Namen mit Sternchen ******** zu tun haben soll... Bitte... Schafft diesen Kitsch ab!!!!!!!!

LG Peggy
17.03.2007
Ja, wenn ein Modellname sehr lang ist und keine Leerzeichen im Namen sind passiert das, ebenso wenn ein Modell den Geistesblitz hat auf einer Seite in ihrer Beschreibung zum verzieren der Seite gaaaaanz viel z.B. Sternchen hintereinander in einer Reihe macht, ohne Leerzeichen, dann ist das Skript hier leider nicht intelligent genug das zu unterbrechen. Das ganze Fenster verschiebt sich dann unter die rechte Menüleiste...
[gone] Hans K
17.03.2007
Robert Kirk würde nun dazu raten, dem Model eine freundliche PN zu schicken.
17.03.2007
Original von Hans K
Robert Kirk würde nun dazu raten, dem Model eine freundliche PN zu schicken.

Wenn Robert dies tun würde, kann er dies hier selbst schreiben...
[gone] Alex K
18.03.2007
Also egal welchen Browser ich nutze, die Seite sitzt immer linksbündig. Kann man das nicht locker zentrieren? Dürfte doch nicht so schwer sein!?
18.03.2007
Was hast Du denn davon wenn die Seite zentriert ist ?

Der verschwendete Platz ist doch noch immer der gleiche -
nur daß er sich dann auf rechts und links verteilt.

Ich denke, was Du gerne hättest wäre ein Layout, welches
sich der Breite anpasst anstatt des aktuellen fixen Layouts.
Das würde ich mir dann auch wünschen :-)
[gone] Alex K
18.03.2007
Ja, das meine ich ja auch. Die Seite soll sich mittig zentrieren bzw. sich der Breite anpassen :-).
Der Breite anpassen ist aus einem Grund nicht gut:
Wenn jemand lange Teste tippt ohne Zeilenumbrüche, bekommt jemand mit einem großen Bildschirm bei hoher Auflösung eine ziemlich lange Zeile zum Lesen. Dann wird es aber sehr schwer und ermüdend mit dem Lesen....

Topic has been closed