Eure Schminktipps sind gefragt :-) 3
02.03.2007
hi , dein model ist eine natürliche schönheit....ich wäre vorsichtig mit smokey-eyes...was für eine richtung sollten die bilder haben, glamour,beauty, oder eher was ausgefallenes....wichtig ist immer,dass das make-up zum typ und anlass passt...auch die farben sind wichtig,zb kalte farben sind bei ihren tein ein no go...das sind meine tipps, leider weisst man nicht um welche art fotos sich handelt, am besten ist immer mit model und fotograf ein gespräch zu führen, dann genau zuhören und alles umsetzen was gewünscht ist...übung macht den meister, viel spass:-)
lg laura
lg laura
#2Report
[gone] BlackCherry CH
04.03.2007
auf jeden fall nicht zu viel makeup draufpappen!
ansonsten..smokey eyes,wieso nicht?je nach dem wie natürlich du es haben willst,würd ich sie dann einfach nicht zu schwarz machen,sondern eher in einem grau oder gar braun!
smokey eyes kann man ja in jeder farbe hinkriegen.
und immer drauf achten,dass es nach aussen hin verläuft,gleich um den wimpernkranz am stärksten,danach schnell auslaufend bei ihr.nicht,dass die augen kleiner erscheinen ;-)
da gäbe es noch nen tipp,auf dem unteren lid innen einen beigen kajal zu nehmen.vergrössert die augen optischl
hoffe,das hilft :-/
lg,blackcherry
ansonsten..smokey eyes,wieso nicht?je nach dem wie natürlich du es haben willst,würd ich sie dann einfach nicht zu schwarz machen,sondern eher in einem grau oder gar braun!
smokey eyes kann man ja in jeder farbe hinkriegen.
und immer drauf achten,dass es nach aussen hin verläuft,gleich um den wimpernkranz am stärksten,danach schnell auslaufend bei ihr.nicht,dass die augen kleiner erscheinen ;-)
da gäbe es noch nen tipp,auf dem unteren lid innen einen beigen kajal zu nehmen.vergrössert die augen optischl
hoffe,das hilft :-/
lg,blackcherry
#3Report
Topic has been closed
Tequilamabelle
in dem ich das Make Up übernehmen werde.
Leider habe ich noch nie den asiatischen Typ geschminkt und wollte wissen. ob man auf gewisse Dinge achten muss.
Was darf man?
Was ist ein absolutes No-go?
Meine Vorstellung:
Betonung mit Schmoky Eyes auf die Augen
Lippen mit Gloss.
Ich bin für jeden Tipp dankbar!
lg Melisma