PN kann nicht gelöscht werden, Emailadresse ändern - Error 10
02.03.2007
@ AxiomPhoto
solange du eine PN erhältst, wenn du Online bist, bekommst du keine Mail zu gesandt, da Du es ja dann von alleine siehst.
Nur bei PNs die an dich gesendet werden, wenn du offline bist, bekommst du eine Mail nachricht.
solange du eine PN erhältst, wenn du Online bist, bekommst du keine Mail zu gesandt, da Du es ja dann von alleine siehst.
Nur bei PNs die an dich gesendet werden, wenn du offline bist, bekommst du eine Mail nachricht.
#2Report
02.03.2007
Hallo Katja,
das ist die Antwort für das erste Problem. Danke!!!
Klingt auch logisch.
Jetzt habe ich aber eine †Å¾permanent†Å“ neue PN, die mir immer rechts oben angezeigt wird und die weder in den †Å¾Gelesenstatus†Å“ geht, noch gelöscht werden kann. :-(
Das mit der Emailadresse ändern, ist jetzt nicht ganz so wichtig.
Wäre aber schön...
Weis da einer Rat?
LG Frank
das ist die Antwort für das erste Problem. Danke!!!
Klingt auch logisch.
Jetzt habe ich aber eine †Å¾permanent†Å“ neue PN, die mir immer rechts oben angezeigt wird und die weder in den †Å¾Gelesenstatus†Å“ geht, noch gelöscht werden kann. :-(
Das mit der Emailadresse ändern, ist jetzt nicht ganz so wichtig.
Wäre aber schön...
Weis da einer Rat?
LG Frank
#3Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
02.03.2007
Das kann ich auch beides nicht
und weiss nicht warum ......
hab schon alles mögliche und unmögliche versucht
und weiss nicht warum ......
hab schon alles mögliche und unmögliche versucht
#4Report
02.03.2007
Gestern habe ich ein erklärung für die Räzelhafte ungelesene PN wo keine sind gefunden. Offensichtlich sind das ungelesen gelöschte PN die gelöscht worden sind /können auch älter sein).
Noch funktioniert der Papierkorb nicht, aber wenn man PNs löscht merkt man das man plötzlich in der Papierkorb oberfläche ist wo die ganze gelöschte PNs (wieder vorhanden) sind. Erst wenn man Refresh oder F5 drückt wird der eigentliche In/Out Fach dargestellt wo die PNs nun gelöscht wurde.
Solange der Papierkorb nicht Funktioniert (kann nur eine Frage der Zeit sein) durfte einige dieses Problem mit sich schleppen.
Eine Anregung (leider kann ich nicht austesten)
Probiere PNs zu löschen so das man in den Papierkorb landet und dann nachschauen ob man eine ungelesenes PN finden und öffnen kann, das könnte der Anzeige tilgen.
Robert
Noch funktioniert der Papierkorb nicht, aber wenn man PNs löscht merkt man das man plötzlich in der Papierkorb oberfläche ist wo die ganze gelöschte PNs (wieder vorhanden) sind. Erst wenn man Refresh oder F5 drückt wird der eigentliche In/Out Fach dargestellt wo die PNs nun gelöscht wurde.
Solange der Papierkorb nicht Funktioniert (kann nur eine Frage der Zeit sein) durfte einige dieses Problem mit sich schleppen.
Eine Anregung (leider kann ich nicht austesten)
Probiere PNs zu löschen so das man in den Papierkorb landet und dann nachschauen ob man eine ungelesenes PN finden und öffnen kann, das könnte der Anzeige tilgen.
Robert
#5Report
02.03.2007
Wenn du bei Private Nachrichten in der Leiste unter Zeige das Feld Aktiv auf alle setzt und dann auf Anzeigen gehst, bekommst du alle PNs angezeigt, auch bereits gelöschte.
Eventuell findest du dann die Dir entgangene PN.
Eventuell findest du dann die Dir entgangene PN.
#6Report
02.03.2007
Hallo Robert,
danke für Deine Info.
Also wenn ich die PN lösche, landet sie wirklich im Papierkorb.
Dort im Papierkorb kann ich sie aber nicht öffnen.
Es kommt die Fehlermeldung, dass die PN schon gelöscht ist.
Wieder im normalen Eingang, ist auf einmal die vorletzte PN †Å¾neu†Å“.
Nach einem Refresh ist die korrupte PN wieder da als †Å¾neu†Å“.
OK, wenn es da noch Programmierprobleme gibt, warten wir es einfach mal ab.
Rom ist auch nicht an einen Tag gebaut...
Gruß Frank
danke für Deine Info.
Also wenn ich die PN lösche, landet sie wirklich im Papierkorb.
Dort im Papierkorb kann ich sie aber nicht öffnen.
Es kommt die Fehlermeldung, dass die PN schon gelöscht ist.
Wieder im normalen Eingang, ist auf einmal die vorletzte PN †Å¾neu†Å“.
Nach einem Refresh ist die korrupte PN wieder da als †Å¾neu†Å“.
OK, wenn es da noch Programmierprobleme gibt, warten wir es einfach mal ab.
Rom ist auch nicht an einen Tag gebaut...
Gruß Frank
#7Report
02.03.2007
Ja ist klar Katja.
Nur diese (korrupte) PN beleibt immer auf †Å¾ungelesen†Å“.
Warten wir mal ab, vielleicht ist es in ein paar Tagen OK und ich kann sie einfach löschen.
Danke noch mal.
Nur diese (korrupte) PN beleibt immer auf †Å¾ungelesen†Å“.
Warten wir mal ab, vielleicht ist es in ein paar Tagen OK und ich kann sie einfach löschen.
Danke noch mal.
#8Report
02.03.2007
Bin erst Gestern wegen den fehlendes Ignor Funktion das Problem auf die schliche gekommen. Ein Model hatte erste eine unerklärbares PN gehabt und dann im laufe den Tag nachdem sie 3 unerwünschte PNs ungelesen gelöscht hatte war plötzlich 4 PNs standig angezeigt. Sicherlich wird das ganze in Züge die Ausbesserungen bald möglich behoben sein, wesentlich ist das der Eigentliches Problem erkannt würde.
Robert
Robert
#9Report
02.03.2007
Guten Morgen,
heute Morgen war ich gleich wieder online und...
.. die †Å¾korrupte†Å“ PN war weg!
Vielen Dank den Heinzelmännchen. ;-)
Allen ein schönes Wochenende!
LG Frank aka AxiomPhoto
heute Morgen war ich gleich wieder online und...
.. die †Å¾korrupte†Å“ PN war weg!
Vielen Dank den Heinzelmännchen. ;-)
Allen ein schönes Wochenende!
LG Frank aka AxiomPhoto
#10Report
Topic has been closed
ich konnte keine Antwort finden, deshalb poste ich hier im Forum meine Frage dazu.
Sorry, wenn ich falsch bin.
Ich hatte subjektiv den Eindruck, dass ich nicht Benachrichtigt werde, wenn ich eine PN bekomme.
(Ja, die Einstellung habe ich gemacht. Habe auch schon vorher nachrichten bekommen.)
Daraufhin habe ich mir selbst eine PN gesendet. *test*
Und, es kam keine Email...
OK, jetzt werde ich mal ausschließen, das es an der Emailadresse liegt. (Spamfilter)
Also Emailadresse geändert. Richtiges Passwort eingegeben und in kurzer Zeit hatte ich meine Bestätigungsemail mit CODE.
Code kopiert und eingetragen, klick... Nichts passiert.
Ergebnis meiner (Selbsthilfe-)Tests.
1. PN im Ordner, die ich nicht mehr löschen kann. :-(
(Mir wird immer angezeigt, dass ich eine neue PN habe.)
2. Emailadresse ändern geht nicht, bzw. der zugesandte Code wird nicht angenommen.
3. Scheinbar bekomme ich immer noch keine Email, bei einer PN. (Das war das Ausgangsproblem.)
OK, alles nicht soooo wichtig. Wollte nur, wenn ich mal nicht online bin, gerne benachrichtigt werden.
(Laufe mit Blackberry rum, also bekomme ich immer Emails.)
Was kann ich jetzt noch tun, bzw. ist es eventuell ein V3-Bug?
Kann ein Admin mal bitte meine Test-PN bei mir löschen? (Bitte nicht alle PNs löschen!)
Vielen Dank für die Hilfe!
Gruß Frank