VIP Account 13
03.03.2007
Gerho,
das wird schon wieder kommen, zur Zeit gibt es nur ein paar wichtigere Dinge, als sich um die Konditionen der VIP-Accounts zu kümmern.
Wie schon öfters geschrieben, warte einfach ab und dann wird es eine entsprechende Antwort geben.
Viele Grüße
Tobias
das wird schon wieder kommen, zur Zeit gibt es nur ein paar wichtigere Dinge, als sich um die Konditionen der VIP-Accounts zu kümmern.
Wie schon öfters geschrieben, warte einfach ab und dann wird es eine entsprechende Antwort geben.
Viele Grüße
Tobias
#2Report
03.03.2007
Hallo Tobias, danke für die schnelle antwort!
Wenn es für die MK nicht so wichtig ist geld einzunehmen werden wohl idealisten am werk sein.
Dann warte ich eben noch mit meinen sauer verdienten kröten solange bis ich sie in einen vip-account investieren darf...
:-O ... ;-)
Wenn es für die MK nicht so wichtig ist geld einzunehmen werden wohl idealisten am werk sein.
Dann warte ich eben noch mit meinen sauer verdienten kröten solange bis ich sie in einen vip-account investieren darf...
:-O ... ;-)
#3Report
03.03.2007
Wichtig? Ich denke schon.
Aber was nützen die Einnahmen der VIPs, wenn keiner mehr hier arbeiten kann?Ich denke, sobald die letzten größeren Baustellen beseitigt sind, wird Ronin auch das Thema VIPs angehen.
Viele Grüße
Tobias
Aber was nützen die Einnahmen der VIPs, wenn keiner mehr hier arbeiten kann?Ich denke, sobald die letzten größeren Baustellen beseitigt sind, wird Ronin auch das Thema VIPs angehen.
Viele Grüße
Tobias
#4Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
03.03.2007
gemäss Chef sollten die Preise gestern veröffentlich werden ;-)
hat er zumindest mal geschrieben
hat er zumindest mal geschrieben
#6Report
03.03.2007
Thema VIP hatte ja auch schon woanders dazu geschrieben.
Ich bin ja nur froh das es mir nicht alleine so geht dachte schon suche alleine wie ne blöde danach *lach*
Naja wollen wir mal hoffen das es bald kommt :)
Lg ANGELINA
Ich bin ja nur froh das es mir nicht alleine so geht dachte schon suche alleine wie ne blöde danach *lach*
Naja wollen wir mal hoffen das es bald kommt :)
Lg ANGELINA
#7Report
03.03.2007
...werden wohl idealisten am werk sein.
Schön, daß das mal einer merkt... ;-)
LG
Stephan
#8Report
[gone] Marc Walter
03.03.2007
Ahhh, jetzt erscheint endlich die Auswahl der VIP-Accounts! :-)
Hab mich auch schon dusselig gesucht.
#10Report
03.03.2007
Original von Marc Walter
Ahhh, jetzt erscheint endlich die Auswahl der VIP-Accounts! :-)
Danke für den Hinweis! :-)
@ Ronin: Danke für die Zitier-Funktion! :-)
#11Report
[gone] Foto Michel
03.03.2007
Wie funktioniert das denn jetzt mit bestehenden VIP's, werden die automatisch bis zum Ablauf des bisherigen VIP-Account neu Gold-Mitglieder? Ich zum Beispiel würde ja nach Ablauf Ende Oktober mich auch für den Gold-Account entscheiden, wenn ich das sofort werden will, muss ich dann noch aufzahlen??
#12Report
03.03.2007
Hmmmm ... nu bin ich Gold-VIP (sagt zumindest meine SedCard)
Allerdings in der Bilderverwaltung erfahre ich immer noch, dass ich bestimmte Funktionen nur als VIP nutzen kann und kriege nen netten Link, wo ich gleich bezahlen kann ;)
Gibts da noch irgend einen Bug in der Freischaltung?
Allerdings in der Bilderverwaltung erfahre ich immer noch, dass ich bestimmte Funktionen nur als VIP nutzen kann und kriege nen netten Link, wo ich gleich bezahlen kann ;)
Gibts da noch irgend einen Bug in der Freischaltung?
#13Report
Topic has been closed

Aber wie?!?!
Neben dem roten Hinweis links oben habe ich nach laaaaangem suchen noch einen anderen link gefunden. Beide führen auf eine seite wo alle unterschiede zwischen 'normal' und 'vip' detailliert aufgeführt werden, aber nirgendwo wird gesagt
wie und zu welchen bedingungen man seinen account upgraden kann.
Hä?
Bitte um hilfe!