pimp me... 17
[gone] sandels
03.03.2007
Sorry, falls jd. das erst Bild bearbeiten möchte bitte ich um eine PN da es viel zu klein ist :O)
aber hier noch eins...
[[IMG]http://img89.imageshack.us/img89/4561/untitled1kk4.th.jpg" target="_blank" rel="noopener noreferrer nofollow">IMG][/img]
aber hier noch eins...
[[IMG]http://img89.imageshack.us/img89/4561/untitled1kk4.th.jpg" target="_blank" rel="noopener noreferrer nofollow">IMG][/img]
#2Report
[gone] sandels
03.03.2007
#3Report
[gone] sandels
03.03.2007
Pimpt Ihr schon, fleißig ??? :O)
#4Report
[gone] sandels
04.03.2007
Hallo, an was liegt es denn ???
LG
Özlem
Sagt eure Meinung dazu..
LG
Özlem
Sagt eure Meinung dazu..
#5Report
04.03.2007
naja, schick ihn einfach zu nem ordentlichen Fotografen, dann iss "pimpen" einfach nicht nötig ;-)
#6Report
04.03.2007
Hallo, an was liegt es denn ???
An den Bildern?!
(Man kann nicht jeden Schrott pimpen. Ich jedenfalls nicht. Und viele andre vermutlich auch nicht)
LG
Stephan
#7Report
[gone] sandels
04.03.2007
Hey,
ich kann es nicht nachvollziehen, es wird hier wirklich alles, also auch der größte Müll gepimpt ...
OK habe jetzt die Antworten..
1. Ist männlich (daran müssen sich sogar die Moderatoren dran gewöhnen... )
2. man sieht nichts ( kein Körperteil... )
ich kann es nicht nachvollziehen, es wird hier wirklich alles, also auch der größte Müll gepimpt ...
OK habe jetzt die Antworten..
1. Ist männlich (daran müssen sich sogar die Moderatoren dran gewöhnen... )
2. man sieht nichts ( kein Körperteil... )
#8Report
04.03.2007
Da steht ein Kerl vor einem sterilen blauen Hintergrund wie hingestellt und nicht abgeholt. Was soll man daraus machen? Ich habe keine Ahnung. Deshalb kann ich es nicht pimpen..
LG
Stephan
LG
Stephan
#9Report
[gone] sandels
04.03.2007
Ok.... also da ich selbst nicht top in Bildbearbeitung bin.. dachte ich mir all die "Profis" unter euch, könnten das Bild in einen anderen Hintergrund setzen... oder nicht ???
Ansonsten macht Ihr euch doch auch die Mühe, Personen aus irgdwelchen Szenen rauszuschneiden und in irgdwelche anderen Szenen wieder reinszusetzen... !?!
Ansonsten macht Ihr euch doch auch die Mühe, Personen aus irgdwelchen Szenen rauszuschneiden und in irgdwelche anderen Szenen wieder reinszusetzen... !?!
#10Report
04.03.2007
also, ich selbst kann zwar nicht pimpen. aber ich find die bilder
nicht ansprechend und nicht pimp-würdig (ist das der richtige ausdruck???)
und glaub mir... es liegt bei mir garantiert nicht daran, daß es nen "mann" ist. es
peggy
nicht ansprechend und nicht pimp-würdig (ist das der richtige ausdruck???)
und glaub mir... es liegt bei mir garantiert nicht daran, daß es nen "mann" ist. es
peggy
#11Report
[gone] Emily Frost
04.03.2007
Ich denke zwar nicht das die Bilder zu klein sind zum pimpen ... aber es ist vielleicht mal deine Chance dich selbst daran zu probieren und zu üben - Übung macht den Meister und wenn du nicht mal eine Woche warten kannst, geschweige denn ein paar Tage musst es wirklich selber machen.
lg Sunna
lg Sunna
#12Report
[gone] sandels
04.03.2007
Hallo Peggy ,
ein kleiner tipp .. wenn du die Bilder anklickst dann erscheinen die auch in der Originalgröße.
Hast du dir mal so einige Bilder im Forum pimp me angesehen... da waren meines Erachtens nach
genug Bilder die nicht ansprechend waren und trotzdem werde diese gepimpt.
Meine Meinungsumfrage richtet sich an die Bidbearbeiter....
ein kleiner tipp .. wenn du die Bilder anklickst dann erscheinen die auch in der Originalgröße.
Hast du dir mal so einige Bilder im Forum pimp me angesehen... da waren meines Erachtens nach
genug Bilder die nicht ansprechend waren und trotzdem werde diese gepimpt.
#13Report
[gone] sandels
04.03.2007
Hallo Sunna ... der Zeitfaktor... ist ein gutes Argument :O) Naja, also ich sebst versuche es auch...
#14Report
[gone] Emily Frost
04.03.2007
FALLS! ich die Woche Zeit finde, setz ich mich mal ran.
#15Report
04.03.2007
Original von özlem
Oohhhhhh... Entschuldige vielmals meinen Kommentar. :-P
Aber mal nebenbei... Wenn ich ein Bild schon hier uninteressant finde, klick ich nicht erst noch was an. ;-)
#16Report
[gone] sandels
04.03.2007
Ich danke Dir Sunna :O)
#17Report
Topic has been closed
[[IMG]http://img100.imageshack.us/img100/5403/untitljjed1ya9.th.jpg" target="_blank" rel="noopener noreferrer nofollow">IMG][/img]