Gut Frühstücken/ Brunchen in Amsterdam? 9
03.03.2007
Vielleicht bei McDonalds?
Zumindest wirst Du keine Überraschungen erleben, schmeckt genau wie hier...
*duck & flitz* :-P
LG Uwe
Zumindest wirst Du keine Überraschungen erleben, schmeckt genau wie hier...
*duck & flitz* :-P
LG Uwe
#2Report
[gone] Silvana Richter
03.03.2007
Oh nein wie abartig eigentlich meinte ich eher was gehobeneres.
Guten Hotels bieten immer ein tolle Frühstück an oder halt gute Cafes aber kenne mich da ja nicht so aus :-)
Guten Hotels bieten immer ein tolle Frühstück an oder halt gute Cafes aber kenne mich da ja nicht so aus :-)
#3Report
[gone] Silvana Richter
04.03.2007
so weils ja so *wichtig* ist schubs ich mal *g*
#4Report
[gone] Jürgen Vieten
04.03.2007
Hallo Silvana!
Schau dich mal hier ein wenig um und rufe die Hotels einfach mal an und frage ob die Frühstücksbrunch anbieten.
Ist alles etwas gehobener aber das wolltest du ja.
http://hotels.gomeo.de/searchresults.de.html?aid=307021&city=-2140479
LG
Jürgen
Schau dich mal hier ein wenig um und rufe die Hotels einfach mal an und frage ob die Frühstücksbrunch anbieten.
Ist alles etwas gehobener aber das wolltest du ja.
http://hotels.gomeo.de/searchresults.de.html?aid=307021&city=-2140479
LG
Jürgen
#5Report
04.03.2007
Hallo Silvana,
ich kann Dir das Hotel AMERICAN in Amsterdam empfehlen. Dort kann man beim Sunday-Brunch herrlich schlemmen (im Café American / Art Deco-Style mit Tiffany Lampen etc.).
Das Hotel American liegt sehr zentral am LEIDSEPLEIN. Das Hotel ist über 100 Jahre alt und strahlt alte Pracht aus. Es liegt direkt an einer Gracht und für Fotografen nicht unwichtig: Der wunderschöne Vondelpark als Outdoor-Location beginnt nur 2 Geh-Minuten von hier.
Link:
Cafè American Amsterdam
Als zweites kann ich in Amsterdam empfehlen das Frühstücks-Buffet im Hotel AMSTEL Intercontinental. Auch dieses Hotel ist über 100 Jahre alt (ich glaube 1867 oder so gebaut) und gehört so in die Kategorie "alter Prachtbau".
Im Sterne-Restaurant LA RIVE mit Blick auf die Amstel kann man ebenfalls wunderschön schlemmen und einen tollen Tag in Amsterdam einläuten.
Link:
La Rive Restaurant Hotel Amstel
Viel Spass in Amsterdam - und lass es Dir schmecken :-)
Jörg
ich kann Dir das Hotel AMERICAN in Amsterdam empfehlen. Dort kann man beim Sunday-Brunch herrlich schlemmen (im Café American / Art Deco-Style mit Tiffany Lampen etc.).
Das Hotel American liegt sehr zentral am LEIDSEPLEIN. Das Hotel ist über 100 Jahre alt und strahlt alte Pracht aus. Es liegt direkt an einer Gracht und für Fotografen nicht unwichtig: Der wunderschöne Vondelpark als Outdoor-Location beginnt nur 2 Geh-Minuten von hier.
Link:
Cafè American Amsterdam
Als zweites kann ich in Amsterdam empfehlen das Frühstücks-Buffet im Hotel AMSTEL Intercontinental. Auch dieses Hotel ist über 100 Jahre alt (ich glaube 1867 oder so gebaut) und gehört so in die Kategorie "alter Prachtbau".
Im Sterne-Restaurant LA RIVE mit Blick auf die Amstel kann man ebenfalls wunderschön schlemmen und einen tollen Tag in Amsterdam einläuten.
Link:
La Rive Restaurant Hotel Amstel
Viel Spass in Amsterdam - und lass es Dir schmecken :-)
Jörg
#6Report
[gone] Silvana Richter
04.03.2007
Ah cool danke Sunday Brunch ;-( mist wir sind nur freitag bis samstag da *schnöff*
#7Report
04.03.2007
Silvana,
auch FR oder SA kann man da gut schlemmen... nur ist der Sunday Brunch dann eben noch eine Stufe genialer :-)
Enjoy
Jörg
auch FR oder SA kann man da gut schlemmen... nur ist der Sunday Brunch dann eben noch eine Stufe genialer :-)
Enjoy
Jörg
#8Report
[gone] Silvana Richter
04.03.2007
wow danke dir genau das was ich suche :-) *g* na dann werden wir es uns mal gut gehen lassen ;-)
#9Report
Topic has been closed
kennt sich jemand in Amsterdam aus und weis wo man da gut Frühstücken oder Brunchen kann? Am liebsten mit Buffet. Vielleicht in irgend einem Hotel oder so? :-)