Wessen idee war das mit der blöden werbung ???? 14
[gone] DELICATE *in London*
04.03.2007
Das wurde glaube ich schon öfter mal diskutiert. Ich bekomme diese Werbung auch, und es nervt wirklich sehr.
#3Report
[gone] DS photographic art
04.03.2007
Ich krieg sowas nicht. bei mir öffnet sich nichts. :-P
ich auch nicht :o)
#4Report
[gone] Model-Michiko ( Keinen Akt mehr )
04.03.2007
ich glaub das is ne werbung von Lycos oder so ... is ja auch egal ... es nervt ....
#5Report
04.03.2007
ich surfe nur mit Firefox .... !!!!!!
#7Report
04.03.2007
bei mir (Firefox) logge ich mich automatisch ein, darum kommt das nicht. Wenn ich mich manuell einloggen muß, kommt das auch.
#9Report
04.03.2007
Tja ...
ich bekomme die Werbung ebenfalls nicht. Insofern kann ich mich auch nicht beklagen ;-)
Viele Grüße
Tobias
ich bekomme die Werbung ebenfalls nicht. Insofern kann ich mich auch nicht beklagen ;-)
Viele Grüße
Tobias
#10Report
04.03.2007
ich nutze firefox , habe einen pop up blocker aber bekomme das trotzdem .. es ist KEIN pop up sondern ein Layer ad !!!!!!!!!!!!!!
#11Report
[gone] xxxxxx
04.03.2007
... Leute, ist glaube ich schlauer uns heimlich zu freuen, dass wir die nervige werbung nicht sehen- wenn das rauskommt zahlt keiner mehr, und wir müssen 'ran *lach*
#12Report
04.03.2007
Das jemand hier helfen soll die Miete zu bezahlen ist doch Logisch oder? Dass nicht Teilnehmer die nur ein bissel zuschauen wollen einmal mit so eine Werbung konfrontiert werden ist angesichts der ansonsten relativ Werbefrei MK erträglich. Normalerweis ist der Werbung verzögert so das ein ansteuerung und Anmeldung in der MK Werbungfrei verläuft. Ein kostenlose Platformen wir der MK müssen sehen das ein paar Kosten irgendwo gedeckt werden, und verglichen mit eine allgemeines Beitragspfkicht ist ein Werbeeinblendung für Nicht MKler doch ein eleganter Lösung - oder?
Robert
Robert
#13Report
Topic has been closed

bitte bitte bitte macht das wieder weg denn es nervt ungemein ...
Lg Claudia