Sedcard meines Mannes 5
04.03.2007
das ist aber keine model-sedcard für männer,
sondern imho eine fotografensedcard.
und die aufnahmebereiche sind alle auf "rot".
aber sicherlich ist das duo kirk/stack im handumdrehen
mit einer passablen begründung am start...
:)))
v.
sondern imho eine fotografensedcard.
und die aufnahmebereiche sind alle auf "rot".
aber sicherlich ist das duo kirk/stack im handumdrehen
mit einer passablen begründung am start...
:)))
v.
#2Report
[gone] Vivienne du Chêne ... OUT OF ORDER!
04.03.2007
Ja, ich weiß... Das ist auch der einzige Link den ich vorzeigen kann... Ich kann nämlich auch in dem Model Index seine Sedcard nicht finden...
Da ist aber ganz schön was verstellt worden, durch die neue Version, kann das sein? war bei mir nämlich auch so...
Da ist aber ganz schön was verstellt worden, durch die neue Version, kann das sein? war bei mir nämlich auch so...
#3Report
04.03.2007
Unsere Regeln hinken den Möglichkeiten der V3 leider etwas hinterher. Sie sind noch auf Fotografen und weibliche Modelle beschränkt. Daher fehlen noch die Kriterien für die Freischaltung von männlichen Modellen und allen anderen in der V3 zugelassenen Gruppen.
Bitte noch ein klein wenig Geduld, dann geht es los!
LG
Stephan
Bitte noch ein klein wenig Geduld, dann geht es los!
LG
Stephan
#4Report
[gone] Vivienne du Chêne ... OUT OF ORDER!
04.03.2007
Aaah... okay... Also war es kein Fehler von ihm...
Dann warten wir wohl besser etwas mit dem Aufbau.
Dann warten wir wohl besser etwas mit dem Aufbau.
#5Report
Topic has been closed
Ich wollte und sollte (weil er noch nicht so richtig mit der Steuerung des neuen Versions umgehen kann) für mein Mann nachfragen, wie das jetzt funzt mit der Model-Sedcard für Männer. Er hatte letzte Woche eines aufgemacht (er hat ja auch ein Fotografenprofil), hat Bilder hochgeladen, aber man kann nichts sehen. Und er meinte, seine Bilder wären mit einem roten Kreuz markiert. Warum weiß er auch nicht, da die bilder nichts anstößiges zeigen oder so. Kann mir da jemand helfen, dann kann ich ihm vielelicht die Sedcard richtig aufbauen. Hat er was falsch gemacht oder so?
http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/10729/
Lg, Vivienne