Neue Gruppe: Kleidung sebstgenäht 9
05.03.2007
ach, das finde ich ja sehr schön. als ursprünglich mal gelernte damenschneiderin, für mich immer noch und nach langer pause jetzt auch wieder ein interessantes thema. dieser gruppe schließe ich mich sehr gerne an.
freu mich auch über kreativen austausch.
freu mich auch über kreativen austausch.
#2Report
05.03.2007
Hallo Neva,
freut mich, willkommen!
Hatte gar nicht gedacht, dass so schnell schon Anmeldungen kommen. Ich hofffe, wir bleiben nicht zu zu zweit da drin
LG, Rose
freut mich, willkommen!
Hatte gar nicht gedacht, dass so schnell schon Anmeldungen kommen. Ich hofffe, wir bleiben nicht zu zu zweit da drin
LG, Rose
#3Report
05.03.2007
hi rose,
vielen dank für die nette begrüßung.
ja, ich hatte es auch in der sec. gerade eben durch zufall entdeckt.
in dem beruf habe ich seit langen nichts mehr gemacht, weil mir einfach die zeit, die muße und der platz gefehlt hat. nun habe ich vor kurzem aber mal meine nähmaschine wieder angeschmissen und will es hobbymäßig neu beleben.
ich könnte mir vorstellen, dass es bestimmt noch zuwachs geben wird.
lg, dagmar
vielen dank für die nette begrüßung.
ja, ich hatte es auch in der sec. gerade eben durch zufall entdeckt.
in dem beruf habe ich seit langen nichts mehr gemacht, weil mir einfach die zeit, die muße und der platz gefehlt hat. nun habe ich vor kurzem aber mal meine nähmaschine wieder angeschmissen und will es hobbymäßig neu beleben.
ich könnte mir vorstellen, dass es bestimmt noch zuwachs geben wird.
lg, dagmar
#4Report
05.03.2007
Na da mach ich doch glatt mal mit, wenn ich Zeit hab mach ich auch die Kleidung selbst, an Ideen solls nicht mangeln...
LG John
LG John
#5Report
05.03.2007
hi john,
oh, das finde ich ja cool.
und dann noch ein tapferes schneiderlein.
oh, das finde ich ja cool.
und dann noch ein tapferes schneiderlein.
#6Report
05.03.2007
Einen Rock von mir hat am Samstag ein Model von mir zum Fasching getragen, also ein bissl weiß ich schon, wie es geht, auch wenn ich eher Fotograf und Gerafikdesigner bin. Aber Klamotten entwerfen wär auch mal was neues.
LG John
LG John
#7Report
05.03.2007
das entwerfern habe ich leider auch nie gelernt. greife da immer auf fertige grundschnitte zurück. das ist echt öde auf dauer.
dabei hätte ich 1000 ideen im kopf, die sehr gerne umsetzen würde. die verarbeitung ist kein problem. da habe ich so ziemlich alles schon gemacht in der damenoberbekleidung, stoffe, leder, pelze......
also, wenn es hier noch leute gäbe, die das können.......
mein interesse wäre auch RIESIG.
dabei hätte ich 1000 ideen im kopf, die sehr gerne umsetzen würde. die verarbeitung ist kein problem. da habe ich so ziemlich alles schon gemacht in der damenoberbekleidung, stoffe, leder, pelze......
also, wenn es hier noch leute gäbe, die das können.......
mein interesse wäre auch RIESIG.
#8Report
05.03.2007
Wir sind schon zu Viert da drinne *freu*
LG, Rose
LG, Rose
#9Report
Topic has been closed

es gibt jetzt auch eine Gruppe für die kreativen, was Kleidung betrifft. Ich würde mich über Anmeldungen und regen Austausch freuen.
Link zur Gruppe: hier
Viele Grüße, Rose