Hall of Fame... 16
05.03.2007
das frage ich mich auch
lg eberhard
lg eberhard
#2Report
05.03.2007
Gefunden habe ich darüber zwar nix, stelle mir aber vor, dass es in etwas so läuft: Bei den teilnehmenden Bildern ist ja immer ein "gefällt mir"- bzw. "gefällt mir nicht"-Button. Das gibt entsprechend einen Punkt oder einen Punktabzug. Bilder, die eine gewisse Anzahl an Punkten erreichen, werden dann in der entsprechende HoF-Rubrik angezeigt...
@ Ronin: Stimmt's oder habe ich recht? ;-)
@ Ronin: Stimmt's oder habe ich recht? ;-)
#3Report
07.03.2007
Jetzt kommt nur noch Fehler 404 wenn man auf Fall of Fame klickt .... tut sich da was?
#4Report
08.03.2007
Und man kann nicht bei allen Bildern "gefällt" oder "gefällt nicht" anklicken.
Muss man sich fürs Voting irgendwie freischalten????
Weiß das schon jemand?
Gruß MarleneS
Muss man sich fürs Voting irgendwie freischalten????
Weiß das schon jemand?
Gruß MarleneS
#5Report
08.03.2007
Ja Marlene das geht
Wenn du dein Bild geöffnet hast klicke rechts neben dem Bild in der Symbolleiste auf den Schraubenschlüssel und dann findest du sicher wo man Hall of Fame einstellt.
lg eberhard
Wenn du dein Bild geöffnet hast klicke rechts neben dem Bild in der Symbolleiste auf den Schraubenschlüssel und dann findest du sicher wo man Hall of Fame einstellt.
lg eberhard
#6Report
09.03.2007
Ist eigentlich nicht sinnvoll aber anscheinend einfacher zu programmieren
.... wäre nur mal interresant zu erfahren wieviel Stimmen man braucht und wieviel man schon hat
lg eberhard
.... wäre nur mal interresant zu erfahren wieviel Stimmen man braucht und wieviel man schon hat
lg eberhard
#9Report
[gone] Jörg Korn aka AnjinSan
24.03.2007
der 404 fehler ist mir auch aufgefallen.
wieweit ist die administration bei der fehlerbehebung gekommen?
btw: vielen dank für die bisherige fehlerbereinigung
wieweit ist die administration bei der fehlerbehebung gekommen?
btw: vielen dank für die bisherige fehlerbereinigung
#10Report
20.05.2007
wieder mal ins Gedächtnis zurückrufen .... gibts hier keine Mods?
lg eberhard
lg eberhard
#11Report
20.05.2007
Ein Klick unten links auf Hilfe, bei "Begriffe und Abküzungen" oder bei "Wie geht das ..." bei der "Schnellübersicht / Linkliste" und man findet der Hilfethema:
Hall of Fame
Robert
Hall of Fame
Robert
#12Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
20.05.2007
ist abgeschaltet und wird es hoffentlich auch bleiben.
die sedcard rangliste auch gleich abschalten ,)
;)
ach ja.. ne abschalt seite wäre wirklich besser als ne 404 seite, aber gibt wichtigere baustellen in der mk.
die sedcard rangliste auch gleich abschalten ,)
;)
ach ja.. ne abschalt seite wäre wirklich besser als ne 404 seite, aber gibt wichtigere baustellen in der mk.
#13Report
[gone] Jörg Korn aka AnjinSan
20.05.2007
...kann den abschalten nur zustimmmen. und ob da ein baustellenschild oder 404 erscheint, ist mir pers. egal.
vielleicht reicht ja auch ein einfaches löschen aus dem menue aus.
schöbnes we noch!#
vielleicht reicht ja auch ein einfaches löschen aus dem menue aus.
schöbnes we noch!#
#14Report
[gone] ** Insa **
20.05.2007
Huhu, ich stimme den Beitrag von "TM-PhotoDesign" voll zu - auch die Rangliste abschaffen - dann brauchen sooo viele nicht mehr mogeln....
LG Insa
LG Insa
#15Report
[gone] Hans K
20.05.2007
Zum Glück kann man den Seiten, die einem nicht gefallen, entgehen.
Jedenfalls ist mir noch nicht passiert, daß eine Seite, die ich nicht aufrufen mochte, aus Rache aus dem Bildschirm sprang, meinen Kopf fixierte und meine Finger zwang, die URL einzutippen.
Bevor man eine Webseite sieht, muß man selbst einiges dafür tun, zum Beispiel einen Rechner anschaffen, eine Internetverbindung einrichten, einen Browser installieren und dort auch noch eine URL eintippen oder einen Link klicken. Bei jedem einzelnen dieser Schritte hat man die Wahl, es sein zu lassen und sich damit vor dem Anblick ungewollter Webseiten schützen. Erst wer all das getan hat, wer sich also wirklich Mühe gegeben hat, eine Seite zu sehen - der bekommt sie dann auf den Bildschirm.
Wenn sie einem nicht gefällt, macht man sich die Mühe eben kein weiteres Mal.
Ich sehe ab und zu mal nach, ob die Hall of Fame funktioniert, und kann gut damit leben, daß ein paar Menupunkte der MK zwar zu sehen sind, aber noch nicht funktionieren.
Jedenfalls ist mir noch nicht passiert, daß eine Seite, die ich nicht aufrufen mochte, aus Rache aus dem Bildschirm sprang, meinen Kopf fixierte und meine Finger zwang, die URL einzutippen.
Bevor man eine Webseite sieht, muß man selbst einiges dafür tun, zum Beispiel einen Rechner anschaffen, eine Internetverbindung einrichten, einen Browser installieren und dort auch noch eine URL eintippen oder einen Link klicken. Bei jedem einzelnen dieser Schritte hat man die Wahl, es sein zu lassen und sich damit vor dem Anblick ungewollter Webseiten schützen. Erst wer all das getan hat, wer sich also wirklich Mühe gegeben hat, eine Seite zu sehen - der bekommt sie dann auf den Bildschirm.
Wenn sie einem nicht gefällt, macht man sich die Mühe eben kein weiteres Mal.
Ich sehe ab und zu mal nach, ob die Hall of Fame funktioniert, und kann gut damit leben, daß ein paar Menupunkte der MK zwar zu sehen sind, aber noch nicht funktionieren.
#16Report
Topic has been closed

vg
awi